Skill

skillt ih auf dämo oder wie ich bin mir ben nicht sicher auf wass ich skilln wil
ich möchte theoretisch den dämon aber auch schattenfesseln
was würdet ihr nehm
 
skillt ih auf dämo oder wie ich bin mir ben nicht sicher auf wass ich skilln wil
ich möchte theoretisch den dämon aber auch schattenfesseln
was würdet ihr nehm

Nix von beidem, werde Gebrechen skillen
biggrin.gif
... also mit 70 (für Instanzen) sollte es dann bei mir so aussehen Link
Ist natürlich noch nix getestet - evtl. lohnen sich einige Tallente, die so toll klingen, garnicht weil einn Bug drin ist oder so... wird man dann erst mit BC merken.

Und zum leveln wirds wohl ne dämo skillung werden. Die Teufelswache haut doch ganzschön rein.


Grüße
Rondir
 
Richtung 70 werde ich mich so skillen: Skillung

Später werde ich dann auch Gebrechen skillen.
 
Nix von beidem, werde Gebrechen skillen
biggrin.gif
... also mit 70 (für Instanzen) sollte es dann bei mir so aussehen Link
Ist natürlich noch nix getestet - evtl. lohnen sich einige Tallente, die so toll klingen, garnicht weil einn Bug drin ist oder so... wird man dann erst mit BC merken.

Und zum leveln wirds wohl ne dämo skillung werden. Die Teufelswache haut doch ganzschön rein.
Grüße
Rondir

Kannste mir mal verraten warum du für Instanzen Teufelskonzentration und Dämonische Umarmung skillen willst? Hast du vor Aggro zu ziehen oder was
wink.gif



Für Instanzen, besonders Raidinstanzen würde ich so skillen Hier klicken
Oder mit Ruin/Verderben (like this), dann allerdings im PvP nicht mehr so geil wie ich finde. Wobei ich für PvP auf jeden Fall noch Verb. Schreckensgeheul und Grimmige Reichweite sowie Fluch der Erschöpfung dazu haben wollte, und statt Unterdrückung Verb. Verderbnis, dafür vielleicht nur 1 Punkt in Umschlingende Schatten (den einen Punkt auf jeden Fall damit das Talent "Seelenentzug" mehr nützt)... Ich denke es wird im Raid mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nen Hexer geben der Umschlingende Schatten 5/5 hat und dann ist es eh egal.

EDIT: Das wär denk ich meine PvP-Skillung blablubb klick hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste mir mal verraten warum du für Instanzen Teufelskonzentration und Dämonische Umarmung skillen willst? Hast du vor Aggro zu ziehen oder was
wink.gif

Für Instanzen, besonders Raidinstanzen würde ich so skillen Hier klicken
Oder mit Ruin/Verderben (like this), dann allerdings im PvP nicht mehr so geil wie ich finde. Wobei ich für PvP auf jeden Fall noch Verb. Schreckensgeheul und Grimmige Reichweite sowie Fluch der Erschöpfung dazu haben wollte, und statt Unterdrückung Verb. Verderbnis, dafür vielleicht nur 1 Punkt in Umschlingende Schatten (den einen Punkt auf jeden Fall damit das Talent "Seelenentzug" mehr nützt)... Ich denke es wird im Raid mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nen Hexer geben der Umschlingende Schatten 5/5 hat und dann ist es eh egal.

EDIT: Das wär denk ich meine PvP-Skillung blablubb klick hier

Für PvE kann man sich die 5pkt in Umschlingende Schatten eigentlich Sparen, wie du ja gesagt hast, 1 Punkt reicht. Umschlingende Schatten wirkt sich nicht auf den Raid aus, der Effekt bezieht sich nur auf den Hexenmeister, sprich die Gruppenmitglieder erleiden noch genausoviel Schaden wie ohne den debuff.

Wollte ich nur kurz anmerken. Denn so kann man sich daraus 4 pkt rausziehen und woanders reinstecken
wink.gif
 
Für PvE kann man sich die 5pkt in Umschlingende Schatten eigentlich Sparen, wie du ja gesagt hast, 1 Punkt reicht. Umschlingende Schatten wirkt sich nicht auf den Raid aus, der Effekt bezieht sich nur auf den Hexenmeister, sprich die Gruppenmitglieder erleiden noch genausoviel Schaden wie ohne den debuff.

Wollte ich nur kurz anmerken. Denn so kann man sich daraus 4 pkt rausziehen und woanders reinstecken
wink.gif

Dazu hätte ich gerne einen offiziellen Beitrag, kannst du mir den verlinken bitte?

Das würde mich doch seeehr wundern, dann wäre ja der ganze Sinn des Talents fürn A****, und im Tooltip steht auch nichts davon drin. Der Gegner kriegt nen Debuff mit dem er 5% weniger körperlichen Schaden zufügt, alles andere wär ja Blödsinn!
 
Dazu hätte ich gerne einen offiziellen Beitrag, kannst du mir den verlinken bitte?

Das würde mich doch seeehr wundern, dann wäre ja der ganze Sinn des Talents fürn A****, und im Tooltip steht auch nichts davon drin. Der Gegner kriegt nen Debuff mit dem er 5% weniger körperlichen Schaden zufügt, alles andere wär ja Blödsinn!

Also ich hab diese Aussage mal im wow-europe Forum aufgeschnappt, ich meine auch zu glauben das dort sogar ein Link zu nem Bluepost diesbezüglich drinwar... ich werd mal schaun das ich den Thread nochmal finde.

An und für sich ist das Talent dann keine 5pkt wert ja, aber 1 pkt lohnt sich dann für den zusätzlichen Gebrechenseffekt. Andererseits muss man auch beachten das - 5% Dmg an div. PvE Bossen ziemlich heftig sind.

Naja, wie gesagt werde mal sehen ob ich den Bluepost finde..

mfG
wink.gif
 
Andererseits muss man auch beachten das - 5% Dmg an div. PvE Bossen ziemlich heftig sind.

Ein PvE-Boss sollte dich im Normalfall aber nicht ins Visier nehmen, und falls doch, gehen wir mal davon aus du hast lass es meinetwegen 8k HP sein weil ein Heiler es noch gepackt hat dir nen Heal draufzupacken, und das ist schon sehr gut gemeint... Mal abgesehen davon dass du wegen Aderlass vermutlich kein volles Leben hast
tongue.gif

Dann sind das 400 Punkte die der Gegner mehr dmg machen muss um dich umzuhauen...

1) Wie oft passiert es dass du Aggro ziehst?
2) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Schlag des Bosses dich genau zwischen 400 und 0 HP zurücklässt?
3) Wie oft kriegt der MT den Boss rechtzeitig von dir runter, genau während du zwischen 400 und 0 HP hast?

Weil dann könntest du sagen, das Talent hat mir den Ar*** gerettet.
Das einzige wo das Talent dann wirklich was nützen würde wäre SoloPvE und PvP, und bei beidem denke ich reißt es das Talent auch nicht so raus wie ein Haufen anderer guter Talente mit denen man mehr Schaden macht und die einem in jeder Situation nutzen...


Ne schau mal, was imho am ehesten beweist dass es anders läuft ist dass der Gegner, wenn zwei Hexer Umschlingende Schatten geskillt haben und z.B. Verderbnis auf dem Mob haben, er nur einmal den Debuff "Umschlingende Schatten" bekommt. Wäre es so wie du sagst müsste er ja 2 Debuffs bekommen, für jeden Hexer einen

EDIT: Also hab mich entschieden, mit lvl 70 würde ich so skillen
(und davon ausgehen dass ein anderer Gebrechenhexer im Raid Umschlingende Schatten voll geskillt hat
wink.gif
)
Was mir erst jetzt aufgefallen ist, die Castzeit von Schreckensgeheul wurde ja auf 1,5 sec heruntergesetzt, das heißt mit dem passenden Talent ist es instant! Bös geil 8) Ich dachte es wäre mit dem Talent ein 0,5 cast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich hab mich bissl falsch ausgedrückt
smile.gif

Ich meinte damit eher, das wenn dieser Debuff auf den Mob ist und er dadurch 5% weniger Dmg am gesamten Raid macht, DAS wäre etwas heftig
smile.gif


An und für sich alleine für den Hexer... ja etwas nutzlos
smile.gif
Wie du sagst, wenn überhaupt dann is der nutzen
im PvE/PvP (Solo).

mfG
 
Was mir erst jetzt aufgefallen ist, die Castzeit von Schreckensgeheul wurde ja auf 1,5 sec heruntergesetzt, das heißt mit dem passenden Talent ist es instant! Bös geil 8) Ich dachte es wäre mit dem Talent ein 0,5 cast

Das war schon vor dem Patch 1,5 sec. Wurde auch Zeit dass der Instant werden kann. Mit der 1,5sec hab ich den im PvP noch nie durchbekommen. Dafür kloppen einfach zu viele auf Dich ein, denn sie merken ja, was kommt, wenn der Hexer mitten im Pulk steht.
 
naja ich wiederhole noch einmal was ich auch ins wow-forum geschrieben habe:

Naja also wie viele andre zum farmen/leveln/pvp werde ICH eine dämo-skillung nehemen die
warscheinlich so in der art aussehen wird:

http://www.wowhead.com/?talent-bc=AVMrVMbZZxx0tr0tVuVo

naja und nachdem ich mich auf die neuen incen eingestellt habe werde ich endscheiden was sinnvoller
is ob man besser ne dmg skillung nihmt oder dämo bleibt, falls ich auf dmg gehen werde wird meine
skillung ca. so aussehen:

http://www.wowhead.com/?talent-bc=AVMrVMbZZxx0tr0tVuVo

naja voll auf gebrechen werde ich wohl eher nich gehen, meiner meinung nach sind die untersten punkte
naja so ziemlich sinnlos (kann aber auch sein dass das nur täuscht und die total der bringer sind, was
ich mir aber nur schwer vorstellen kann)
wenn ihr verbesserungen für die beiden oben gelinkten talents habt immer raus damit
 
also ich habe nun auf dömo geskillt ( muss sagen jetzt is der hexer imba ( ich mach n 59 elite lvl von tyres hand fertig und ich bin lvl 56 ) ) und noch sofort verderbnis und dann noch bissle auf zerstörung
 
Zurück