Keine Streitkolben als Jäger?

kingalf

NPC
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte wissen, ob ich als Jäger keine Streitkolben lernen kann. Ich war schon in IF, SW und nun in Exodar und nirgens kann ich die erlernen. Warum nicht?

Für eure schnelle und kompetente Antwort bin ich dankbar


Grüsse
 
Hallo zusammen,

ich wollte wissen, ob ich als Jäger keine Streitkolben lernen kann. Ich war schon in IF, SW und nun in Exodar und nirgens kann ich die erlernen. Warum nicht?

Für eure schnelle und kompetente Antwort bin ich dankbar
Grüsse


weil jäger nunmal keine heiler druiden oder sonstige kolben nutzende klasse sind
 
Nein das geht nicht.
Aber schonmal was von Klassenforen ghört?
 
Die Antwort ist wie viele sagten Nein und das ist auch gut so . Ihr Jäger könnt schon genug Waffen tragen . NERF HUNTERS
clap.gif
 
Kingalf,
ich schätze du hast dir sicher wie wir alle Wow gekauft(sonst könntest du es ja nicht spielen^^).
Vllt denkst du erstmal nach, bevor du so einen schwachsinnigen Thread eröffnest.
Es gibt zu jedem WoW ein --->Handbuch<---, bei WoW ist in selbigen sogar eine kleine "Klassenguide".
In dieser, hättest du lesen können, das Jäger alles außer dem jetzt Folgenden tragen können:
-Platte
-Schilde
-Ein- bzw. Zweihandstreitkolben
-Zauberstäbe
-Ankh
-Relikt
-usw.(Klassenspezifikationen)

Nächstes mal denke bitte erst nach, bzw. frage dein Handbuch.

MfG

Falloutboy (Madmortem/Bloodelf Hunter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grabe das alte Ding jetzt mal aus, weil der Klassik Server kommt ja "bald" ;)  

 

Ich versteh gar nicht warum ihr so aggro reagiert auf so eine simple frage, google ist halt dafür da mal schnell was zu suchen. Ich habe auch irgend wo das Handbuch von 2004 rumstehen, aber so geht es halt wesentlich schneller.

 

Und wem das stört, dann antwortet halt nicht auf jede "dumme Frage"!

 

Ich hoffe die zukünftige Classik Community ist etwas entspannter! 

 
Ich grabe das alte Ding jetzt mal aus

Ich habe nichts dagegen, wenn man Mal keine Zeit hat und erst nach ein paar Tagen am Wochenende antwortet. Du hast aber gerade einen über 10 Jahre alten Beitrag ausgegraben!
 
weil der Klassik Server kommt ja "bald"

Und da konntest du nicht warten bis die Classic-Server online sind, um dir ein Bild zu machen?

Ach, übrigens: Herzlich Willkommen im Internet ...
 
Zurück