Felguard zum Leveln ?

Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Buffed Commnuity

Ich habe mir nachdem ich ein Beta Video des Felguards gesehen hab gedanken gemacht.
Bietet der Felguard eine gute Basis zum lvln ? ich habe neben meinem 60er Magier nun einen 51er
Hexenmeister und meine Überlegung war "41er Talnt Dämonologie gehen und den Felguard für mich lvln lassen" nun ist die Frage ob das in der Praxis umsetzbar ist
smile.gif
der Felgaurd sieht in den Videos so Mächtig aus das man Glauben könnte, das man ihn einfach auf den Mob schickt und bissl mit Zauberstab hinterher castet! was meint ihr da zu !?
 
Hallo liebe Buffed Commnuity

Ich habe mir nachdem ich ein Beta Video des Felguards gesehen hab gedanken gemacht.
Bietet der Felguard eine gute Basis zum lvln ? ich habe neben meinem 60er Magier nun einen 51er
Hexenmeister und meine Überlegung war "41er Talnt Dämonologie gehen und den Felguard für mich lvln lassen" nun ist die Frage ob das in der Praxis umsetzbar ist
smile.gif
der Felgaurd sieht in den Videos so Mächtig aus das man Glauben könnte, das man ihn einfach auf den Mob schickt und bissl mit Zauberstab hinterher castet! was meint ihr da zu !?


Natürlich lohnt sie sich zum leveln, ich hab dir mal die (fürs leveln) wichtigsten Fähigkeiten der Teufelswache von www.wow-europe.com kopiert:

Seelenpein - Rang 1
Benötigt Stufe 50
90 Mana 5 m Reichweite
Spontanzauber 5 Sek. Abklingzeit
Verspottet die Kreatur, erhöht die Chance, dass sie die Teufelswache angreift.


Spalten - Rang 1
Benötigt Stufe 50
295 Mana 5 m Reichweite
Spontanzauber 6 Sek. Abklingzeit
Ein weit reichender Angriff, der dem Ziel und seinem nächsten Verbündeten Euren Waffenschaden sowie 32 zusätzlichen Schaden zufügt.

Folgende Stufen können erlernt werden:
Rang 2: 295 Mana, plus 50 Schaden
Rang 3: 295 Mana, plus 78 Schaden


Hält sehr gut die Aggro, solang man es nicht gerade übertreibt. (Schattenblitze sind immernoch tabu aber mit DoT gehts ganz gut)


Grüße
Rondir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück