Springe zu Inhalt



Foto

19er PVP Char - ein kleiner Guide


  • Bitte einloggen zum Antworten
470 Antworten zu diesem Thema

#461 Siebäsiech

Siebäsiech

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 25 July 2010 - 12:49

Wer Jäger spielt im 19er, stolz ist von wegen mage und heal killen (wau) und noch fragen hat wie man das Equip noch optimieren soll, sorry, so einer ist bei mir abgeschrieben.

Hab allgemein etwas gegen 19er Jäger, früher warens mal die Schurken heute sind es die Jäger. Also mit nem Jäger muss mir keiner prahlen wollen, da lehnste dich in die vergammelte Stuhllehne zurück, und hast Autoschuss drin, schickst die Spinne los damit der Gegner nicht in die Nähe kommt, und guckst nebenher Fern, bügelst, kochst, isst und drehst dir was rauchbares noch nebenher.
Was das mit können zu tun hat? Kopfschüttel.
Mach dir mal was anspruchvolleres als nen kotzjäger und wenn du dann was reisst hast du das recht zu prahlen!

Bin momentan auf draenor/realmpool blackout. Da läuft praktisch jeden Abend was. Ally und Horde sind ziemlich ausgeglichen.
  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#462 nuriina

nuriina

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 547 Beiträge:

Geschrieben: 11 November 2010 - 10:07

So, ihr könnt jetzt mit Cata eure Twinks wieder reaktivieren, ich hoffe mal es wird auf den deutschen Servern ein Revival geben wo die BGs zusammengelegt werden. :-) Mein Mage und mein Jäger sind noch auf Malygos verblieben, alle anderen Twinks hatte ich in der zwischenzeit nach Blackout transferiert. ;)
  • 0

#463 KombinatSchwarzePumpe

KombinatSchwarzePumpe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2010 - 21:46

So, ihr könnt jetzt mit Cata eure Twinks wieder reaktivieren, ich hoffe mal es wird auf den deutschen Servern ein Revival geben wo die BGs zusammengelegt werden. :-) Mein Mage und mein Jäger sind noch auf Malygos verblieben, alle anderen Twinks hatte ich in der zwischenzeit nach Blackout transferiert. ;)



Huhu,

19 / 29 / 39 PvP Revival

und wieder weg :)

Grüße

Fighter
  • 0

#464 KombinatSchwarzePumpe

KombinatSchwarzePumpe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge:

Geschrieben: 12 September 2011 - 22:16

Da ist bestimmt bald die Hölle los ...:victory:

Level-19er-info.de

Gruß
KSP
  • 0

#465 Wolfmania

Wolfmania

    PvP - what else ?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1333 Beiträge:

Geschrieben: 15 September 2011 - 08:28

schöne Infos hast Du zusammengetragen - besten Dank KSP !
  • 0

#466 steinbock1

steinbock1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 20 November 2011 - 15:09

Die Seite Level-19er-info.de würde in www.EP-Stop-Twinks.de.to geändert.

Bearbeitet von steinbock1, 08 January 2012 - 16:51,

  • 0

#467 KombinatSchwarzePumpe

KombinatSchwarzePumpe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 174 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2017 - 11:48

Moin moin,

 

wer ist denn noch gelegentlich aktiv bei WOW , mit was auch immer ? Oder liest hier mit ?

Ich bin seit einigen Jahren raus ( habe glaube ich nichtmal einen lvl 100 char ?! ).

Allerdings gibt es einige Nachrichten, die mich eventuell zur Rückkehr bewegen könnten ;)

 

http://www.buffed.de...izzCon-1242805/

 

 

Vielleicht bis bald mal ....

 

Ciao, TheFighter


Bearbeitet von KombinatSchwarzePumpe, 04 November 2017 - 11:49,

  • 0

#468 Britneyfears94

Britneyfears94

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2018 - 19:53

Moin moin!!

Ich habe mir jetzt Grade mal eben alle Seiten durchgelesen und hab schon ziemlich zu Anfang gehofft, dass noch jemand auf die Ankündigung von wow Classic reagiert.

Damit sollte das richtige twinken, so wie ich es gewohnt bin zurückkehren :)!

Ich selbst hab damals überwiegend Zeit im pvp 19 verbracht und das tolle daran ist, dass ich mich sogar noch an einige chars erinnern kann, die du in deinem guide genannt hast.

Raax-ein firemage- war damals auf meinem realmpool und einer meiner engsten Konkurrenten gewesen.
Und auch wenn ich sonst ein ziemlich vergessliches Wesen bin, kann ich mich noch sehr gut an ihr HP build während der bb-bug Zeit erinnern.
Das war auch das erste mal das ich auf das furbolg item aufmerksam geworden bin.

Ich selbst habe alles mit meinem twink gehabt was das Herz begehrte:) inkl. Exploits a la geomatic.
Ich weiß, hab oben schon gelesen,dass man nicht so begeistert von exploits usern war, irgendwo auch verständlich.
Nichts desto trotz wollte ich damals einfach das maximale aus meinem 19er Charakter rausholen.
Und für diese vz wurde man damals regelrecht vergöttert!:P
Anscheinend war dieser recht unbekannt und heiß begehrt :P

Naja dachte ich zumindest, dass ich das beste gear hatte .... Die trinkets aus bc von dem einen rogue waren mir erlich gesagt noch fremd und damit hast du auch meinen Glauben zerstört, dass ich das beste gear zusammen hatte, danke dafür :D

Ich hatte damals soviel Herzblut in das Projekt pvp 19 gesteckt, wie in keinem anderen Spiel jemals zuvor oder jemals dannach. Bis heute.

Ich fände es echt cool, wenn hier mal wieder ein paar Leute schreiben würden und man vielleicht sogar - wenn es soweit ist, und Classic kommt- einen gemeinsamen Server sucht und eine twink Gilde gründet mit Leuten die genauso viel Spaß am 19er pvp hatten wie ich.
Und wenn ich eine Chance sehe Leute zu finden, dann ist es dieser guide :)

Alleine um nochmal über diese goldene twink Zeit zu sprechen, hoffe ich wieder auf eine steigende Aktivität hier im guide :)

Also, hoffentlich antworten hier nochmal ein paar :)
  • 0

#469 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8112 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2018 - 20:45

Wir hatten damals in der Gilde ein paar 19er Blutelf Schurkinnen gemacht und "Kîllêrròúgê" in den verschiedensten dämlichen Schreibweisen genannt.
Nur das Beste vom Besten an Gear gehabt, was man mit 19 so tragen konnte. Etliche Male Todesminen gerannt, um da ein bestimmtes Item vom Endboss zu bekommen. Glaube das war 'ne Brust.
Ingi-Brille, Kreuzfahrer auf den Waffen, ... War lustig in den BGs. :D

The Good Old Days. Erinnert man sich gern zurück.
  • 0

#470 Britneyfears94

Britneyfears94

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2018 - 21:00

Ja, das stimmt :D
Ich musste Grade noch spontan an die Truhen denken die man für das trinket brauchte im schlingendorntal :D

Da hat der Wecker gern mal -um kurz vor 3 meine ich wars- mitten in der Woche geklingelt :D
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#471 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8112 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2018 - 13:23

Ja, das stimmt :D
Ich musste Grade noch spontan an die Truhen denken die man für das trinket brauchte im schlingendorntal :D

Da hat der Wecker gern mal -um kurz vor 3 meine ich wars- mitten in der Woche geklingelt :D


Stimmt. Ganz vergessen. Kann mich auch daran erinnern. Meist hat man sich da mit so 1-2 anderen Spielern um die Truhe gekloppt, die die gleiche Idee hatten.  :dugly:


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder