Springe zu Inhalt



Foto

19er PVP Char - ein kleiner Guide


  • Bitte einloggen zum Antworten
472 Antworten zu diesem Thema

#41 fataly

fataly

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge:

Geschrieben: 22 January 2008 - 23:27

Erstmal @ te
gz zu dem tollen thread, hat mir einiges sucharbeit gespart beim erstellen meines twinkes :clap: (kannte das von der ofa page schon)

allerdings muss ich dir beim letzten post in einer zeile widersprechen

Auf den Umhang die Verz. +3 Bew ( davon hast du zuwenig )


korriegier mich wenn ich falsch liege, aber meines erachtens nach sind 12 ausweichwertung > 3 beweglichkeit.

achja, hier noch meine kleine süße gnomin http://eu.wowarmory....m...th&n=Fataly

greets
fataly
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 KombinatSchwarzePumpe

KombinatSchwarzePumpe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2008 - 02:06

Erstmal @ te
gz zu dem tollen thread, hat mir einiges sucharbeit gespart beim erstellen meines twinkes :clap: (kannte das von der ofa page schon)

allerdings muss ich dir beim letzten post in einer zeile widersprechen
korriegier mich wenn ich falsch liege, aber meines erachtens nach sind 12 ausweichwertung > 3 beweglichkeit.

achja, hier noch meine kleine süße gnomin http://eu.wowarmory....m...th&n=Fataly

greets
fataly


Hi Fataly :)

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, wenn man die Verz. alleine für sich betrachtet, aber :

Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten seinen Schurken zu pimpen ( meine persönliche Meinung )

1. voll auf Dodge gehen ( 2 x Ring mit 12 Ausweichwertung, 2 x Großmeister Arena & 12 Ausweichwertung auf den Umhang und dazu auch +8 Bew auf Kopf und 3 x 15 Bew [Hand & 2 x Waffe] & die große Hosenverz. ) hab grad kein Beispiel im Kopf ^^
Macht auch meiner Meinung nur wirklich Sinn, wenn man es wirklich konsequent macht - eben alles. Ich glaube als Nachtelfschurke sollten so rund 70% Ausweichen möglich sein - müsst ich aber erst suchen ^^

2. der AP Schurke - bestes Beispiel : Geomatic ( link paar Posts weiter vorne ) auch wenn er Exploits benutzt hat, ein gutes Beispiel, weil absolut konsequent. Burst DMG vom ersten Auto-Schlag an. Hab jetzt nicht nachgesehen, meine knapp 800 HP aber 375 AP.

3 . der Schurke der voll auf +Bew geht - Beispiel : Trelix ( 201 +Bew und es wären sogar noch ein paar Pünktchen mehr drin ) ich versuche grade einen Untoten entsprechend dahin aufzurüsten - ab 180 +Bew wird es interessant ;)

4. eine Mischung aus HP & einem der Punkte / mehrere Punkte ( was ca 90% aller Schurken sind ) 100 HP Kopf / Ausdauer Verz. auf der Hose usw.


Warum ich bei Dimi +3 Bew bevorzugen würde:

Er hat 2 Waffen ohne + Bew ( insgesamt 138 Beweglichkeit ) und er brauch mehr crit & AP = beides bekommt man durch mehr + Bew. Ansonsten ist er wie in 4. beschrieben ausgestattet bzw wird er sein wenn alles fertig ist.
Ein weiterer Vorteil, den man schnell vergisst : +Bew bringt Rüstung - Ein Schurke der voll auf Bew. geht, z.B. Trelix :
Kommt auf knapp 890 Rüstung = ~30,5 % reduzierter körperlicher Schaden ( ein durchschnittlicher Krieger mit 2 HD Waffe hat ca +/- 950 ) ... dazu nicht zu vergessen die 60% Ausweichen :top:
Hätte er mehr +Bew, würde ich sicherlich auch zu 12 Ausweichwertung auf Umhang tendieren :)

Ich persönlich finde den BEW - Schurken auch am interessantesten, weil durch viel +Bew sehr viele Werte gleichzeitig erhöht werden
EDIT: Allerding insgesamt am sinnvollsten für das BG, ist eine gute Mischung aus allem - Punkt 4

Gibt es dazu andere Meinungen ? ^^

Viele Grüße

Fighter / Elasto
  • 0

#43 nuriina

nuriina

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 547 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2008 - 09:43

Im BG am besten vorher schauen ob beim Gegner mehr gute Caster oder Melees sind und dementsprechen Equiptment dann switchen. Voll auf Ausdauer bei Castern und voll auf Dodge bei Meleeklassen.
  • 0

#44 Wilddevil

Wilddevil

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2008 - 17:48

Öhm der Geistertiger is lvl 20 (aktuell 2.3.3) also hab 2 mal den Tiger gefunden beide lvl 20 ... wenn ich Bier trinke und Sternhagelvoll bin sind die dann ja lvl niedriger kann ich dann das Pert zähmen???
  • 0

#45 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2008 - 18:25

Hmm ich wollt demnächst wieder nen lvl19 pvp twink machen, ... jetz frag ich mich ob das equip passt, oder ob ich da mehr rauskitzeln könnte. wobei für mich der preis keine rolle spielt ;)

Head				Green Tinted Goggles						+100GP
Neck			  Sentinel's Medallion
Shoulders		  Talbar Mantle
Cloak			   Sentry Cloak									 +12Dodge
Chest			   Blackened Defias Armor					 +100Health
Bracers			   Scouting Bracers of the Monkey		  +9Sta
Gloves			  Scouting Gloves of the Monkey			+15Agi
Belt				 Deviate Scale Belts
Legs				Scounting Trousers of the Monkey		+40Sta,10Agi
Boots				Nat Pagle's Extreme Anglin' Boots		+9Sta, +Speed
Ring1				Meadow Ring of Eluding
Ring2				Meadow Ring of eluding
Trinket1	   Insignia of the Alliance
Trinket2	   Arena Grand Master
Weapon MH	  Shadowfang									 +15Agi 
Weapon OH	  Cruel Barb									   +15Agi
Ranged			   Throat Piercers




so würd ich mir das vorstellen ... :o)
sollte ich da was ändern? wenn ja, warum ^^?
  • 0

#46 nuriina

nuriina

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 547 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2008 - 18:43

Glücksangelhut, Schlangenschultern, Westfalltunika + 4 Werte für Dodge-Equipt, Siegel von Wrynn fällt mir da auf die schnelle auf.
  • 0

#47 KombinatSchwarzePumpe

KombinatSchwarzePumpe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2008 - 19:26

Hmm ich wollt demnächst wieder nen lvl19 pvp twink machen, ... jetz frag ich mich ob das equip passt, oder ob ich da mehr rauskitzeln könnte. wobei für mich der preis keine rolle spielt ;)

Head				Green Tinted Goggles						+100GP
Neck			  Sentinel's Medallion
Shoulders		  Talbar Mantle
Cloak			   Sentry Cloak									 +12Dodge
Chest			   Blackened Defias Armor					 +100Health
Bracers			   Scouting Bracers of the Monkey		  +9Sta
Gloves			  Scouting Gloves of the Monkey			+15Agi
Belt				 Deviate Scale Belts
Legs				Scounting Trousers of the Monkey		+40Sta,10Agi
Boots				Nat Pagle's Extreme Anglin' Boots		+9Sta, +Speed
Ring1				Meadow Ring of Eluding
Ring2				Meadow Ring of eluding
Trinket1	   Insignia of the Alliance
Trinket2	   Arena Grand Master
Weapon MH	  Shadowfang									 +15Agi 
Weapon OH	  Cruel Barb									   +15Agi
Ranged			   Throat Piercers
so würd ich mir das vorstellen ... :o)
sollte ich da was ändern? wenn ja, warum ^^?


Hi,

sag doch mal dazu was es werden soll ( vermutlich Schurke ) aber Horde oder Allie ? Und dazu die Rasse :D

Aber wenns ein Allie wird, hat Nuriina schon das wichtigste genannt :blub:
Und ich würde Kopf +8 Bew machen, wenn du voll auf Dodge gehst und dazu 2 Waffen mit +bew - nicht Shaddowfang Klinge. Aber alles Geschmackssache :) und dann natürlich Nachtelf !

Ich würde versuchen auch items zu holen, die du mit dem Schurken erstmal nicht brauchst, falls dir ein Dodge-Schurke nicht zusagt.

Öhm der Geistertiger is lvl 20 (aktuell 2.3.3) also hab 2 mal den Tiger gefunden beide lvl 20 ... wenn ich Bier trinke und Sternhagelvoll bin sind die dann ja lvl niedriger kann ich dann das Pert zähmen???


Die GeisterKätzchen die spawnen können sind lvl19 oder lvl20, also weiter versuchen :top:
Mein pet habe ich nach dem patch geholt - mein ich mal ^^

Grüße
  • 0

#48 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2008 - 20:16

erm ja schurke, liegt wohl daran das ich vor 20 mit keiner anderen klasse leder + 2x1h tragen könnte :p

alli , nightelf
-> mein ziel wars bis jetz möglichst viel life zu haben :o)

wobei wenn dodge mehr bringen würde ;)
  • 0

#49 KombinatSchwarzePumpe

KombinatSchwarzePumpe

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 176 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2008 - 20:36

erm ja schurke, liegt wohl daran das ich vor 20 mit keiner anderen klasse leder + 2x1h tragen könnte :p

alli , nightelf
-> mein ziel wars bis jetz möglichst viel life zu haben :o)

wobei wenn dodge mehr bringen würde ;)



Hi,

also Allie Nachtelf Schurke, ok :)

Dann wurde ja schon alles genannt. Und wie ich schon sagte, besorg dir möglichst viele verschiedene Sets.

Doge Schurke ist unschlagbar im Nahkampf ... aber Opfer für gute Hexer / Mage / Priester und wenn du Pech hast auch Druiden, eben wenn du nicht ausweichen kannst. Bei Zauberschaden helfen dir auch keine 70% Ausweichen :)

Scroll mal ein bissel hoch, da hab ich meine Meinung zu den verschiedenen Möglichkeiten beim Schurken geschrieben.
  • 0

#50 ichbinnichtschuld

ichbinnichtschuld

    「bad apple」

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9923 Beiträge:

Geschrieben: 15 February 2008 - 15:00

ich kann jedem 19er nur hand/gürtel/schuhe vom deviatset empfehlen. der dpswert ist der gleiche, allerdings reduziert man durch die waffenkundewertung des 3er setbonuses die ausweichchance des gegners um 1%. klingt nicht viel, heißt aber bei 40% ausweichen das viele schurken haben 2,5% mehr schaden.

und schultern sind wohl inzwischen schlangenschultern aus hdw pflicht. leder und 9 bew is unübertroffen.
  • 0

#51 fataly

fataly

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2008 - 09:33

ich kann jedem 19er nur hand/gürtel/schuhe vom deviatset empfehlen. der dpswert ist der gleiche, allerdings reduziert man durch die waffenkundewertung des 3er setbonuses die ausweichchance des gegners um 1%. klingt nicht viel, heißt aber bei 40% ausweichen das viele schurken haben 2,5% mehr schaden.

und schultern sind wohl inzwischen schlangenschultern aus hdw pflicht. leder und 9 bew is unübertroffen.


oO - defias-set?!

ein kleiner vergleich von mir...

hand
http://wow.buffed.de/?i=10401 3 stärke, 1 ausdauer

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=10403
18 angriffskraft

schuhe
http://wow.buffed.de/?i=10402
2 ausdauer 3 beweglichkeit

setbonus (bei 3)
+10 rüstung + 5 arkanwiderstand

jetzt die "klassische ausrüstung"

hände
http://wow.buffed.de/?i=10413
6 beweglichkeit 5 stärke

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=6468
6 ausdauer 5 beweglichkeit

schuhe
8 beweglichkeit 3 stärke

jetzt mal alles zusammenzählen
defiat:
stärke: 3
beweglichkeit: 3
ausdauer: 3
angriffskraft: 18
setbonus: 10 rüssi und 5 arkanwiederstand

"klassisch":
stärke: 8
beweglichkeit: 19
ausdauer:6

macht +3 stärke +16 beweglichkeit + +3 ausdauer ---- -18 angriffskraft (welche durch die + an stärke und beweglichkeit bis auf 2,8 angriffskraft kompensiert werden) - 10 rüssi (wayne?) - 5 arkanwiderstand (auch wayne^^)

dein angesprochener set-bonus ist ein 4er bonus, der ist zwar ganz nett allerdings müsste man um diesen bonus zu bekommen einfach auf zuviel verzichten! also nichtmal ansatzweise eine gute alternative
btw: mein beispiel war ein "dmg-agi" schurke, es gibt natürlich auch genug alternativen mit + ausdauer wie:http://wow.buffed.de/?i=19969 (item lvl 40 --> bc verzauberung möglich)
http://wow.buffed.de/?i=6586 (-des affen) etc...

greets
fataly
  • 0

#52 UpSiNd

UpSiNd

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2008 - 11:44

oO - defias-set?!

ein kleiner vergleich von mir...

hand
http://wow.buffed.de/?i=10401 3 stärke, 1 ausdauer

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=10403
18 angriffskraft

schuhe
http://wow.buffed.de/?i=10402
2 ausdauer 3 beweglichkeit

setbonus (bei 3)
+10 rüstung + 5 arkanwiderstand

jetzt die "klassische ausrüstung"

hände
http://wow.buffed.de/?i=10413
6 beweglichkeit 5 stärke

gürtel
http://wow.buffed.de/?i=6468
6 ausdauer 5 beweglichkeit

schuhe
8 beweglichkeit 3 stärke

jetzt mal alles zusammenzählen
defiat:
stärke: 3
beweglichkeit: 3
ausdauer: 3
angriffskraft: 18
setbonus: 10 rüssi und 5 arkanwiederstand

"klassisch":
stärke: 8
beweglichkeit: 19
ausdauer:6

macht +3 stärke +16 beweglichkeit + +3 ausdauer ---- -18 angriffskraft (welche durch die + an stärke und beweglichkeit bis auf 2,8 angriffskraft kompensiert werden) - 10 rüssi (wayne?) - 5 arkanwiderstand (auch wayne^^)

dein angesprochener set-bonus ist ein 4er bonus, der ist zwar ganz nett allerdings müsste man um diesen bonus zu bekommen einfach auf zuviel verzichten! also nichtmal ansatzweise eine gute alternative
btw: mein beispiel war ein "dmg-agi" schurke, es gibt natürlich auch genug alternativen mit + ausdauer wie:http://wow.buffed.de/?i=19969 (item lvl 40 --> bc verzauberung möglich)
http://wow.buffed.de/?i=6586 (-des affen) etc...

greets
fataly




ichbinnichtschuld meinte das DEVIAT-set (hdw) und nicht defias-set :stop:

lesen ftw ;)
  • 0

#53 moo_92

moo_92

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2008 - 22:55

hallo, danke viel mal für den hammer guide...
ich hab da auch nochn schurknkolleg der in die liste passen würde mit 28,15% crit , 272 ap , 53,28% ausweich-chance und 1431 gp ungebufft: http://eu.wowarmory....m...=Evôlution
pvp twinks 4-ever
mfg :top:
  • 0

#54 Nebola

Nebola

    Yarrr!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5514 Beiträge:

Geschrieben: 02 March 2008 - 17:11

Hi
sehr guter Guide wie ich finde
nur was ich als Ally nicht so gut finde ist das es unter Punkt 9 keinen verlinkten Ally Krieger gab.

ansonsten gute Arbeit

Mfg Nebola
  • 0

#55 Meatwookie

Meatwookie

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge:

Geschrieben: 02 March 2008 - 17:51

http://armory.worldo...p;n=Dirtybishop für alle die es nicht wissen / nicht mehr wissen : Der einzige 19er der ein episches Schmuckstück ( item lvl 105 ) und ein blaues Schmuckstück ( item lvl 115 )hatte. Die Möglichkeit wurde von Blizzard behoben. Dennoch Top Equip


Kannst du mal die beiden Trinkets posten?
  • 0

#56 fataly

fataly

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 114 Beiträge:

Geschrieben: 03 March 2008 - 01:56

ichbinnichtschuld meinte das DEVIAT-set (hdw) und nicht defias-set :stop:

lesen ftw ;)


jaja, lesen^^ bin eigentlich von einem rechtschreibfehler, verwechslung ausgegangen deviat - defias :)
aber an das giftzahn set (umarmung der viper) hab ich nicht gedacht!
  • 0

#57 nuriina

nuriina

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 547 Beiträge:

Geschrieben: 03 March 2008 - 08:59

Kannst du mal die beiden Trinkets posten?



Eins davon war auf jeden Fall http://wow.buffed.de/?i=32770 welches damals noch keine Level 70 Beschränkung hatte. Den Ruf in konnte man sich denke ich wie für die Holzschlunderfeste mit einem70er in der Gruppe erfarmen.
  • 0

#58 WeRkO

WeRkO

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2804 Beiträge:

Geschrieben: 03 March 2008 - 15:15

Hmm, aber wie ist er denn zum Himmelswachenvendor gekomm? Geht meines Wissens nur mit nem Flugmount, oder ist Hexerport hier zulässig?
Auf jeden Fall ein schöner Guide, denke werde mir in der Nächsten Zeit auch mal wieder nen Twink machen :)
  • 0

#59 nuriina

nuriina

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 547 Beiträge:

Geschrieben: 07 March 2008 - 11:27

Wer vielleicht selber einen lvl 10er hat und mit diesem im BG rockt, einfach mal melden, vielleicht mit Arsenal-Link.


Du hast mich ja schon verlinkt. ;-) Im Grunde spielt sich ein Level 10er Schurke unheimlich spassig solange es genug Schurken oder auch Krieger (wobei die gefährlicher sind) beim Gegner gibt.

Wichtig ist es wirklich voll auf Beweglichkeit zu gehen, da alleine die Ausweichwertung bei einem 10er Schurken wichtig ist. Jedes % ausweichen bedeutet mehr Life. Ein Schlag eines Schurken der einem mit 100 Dmg verfehlt sind sozusagen 100 mehr HP.

Da man im Grunde von vorne für Nahkampf-Angriffe unverwundbar ist spielt es eine unheimlich große Rolle wie man sich bewegt so das alle Gegner einen nur von vorne angreifen können. So kann man im Grunde einen Haufen Schurken über die ganze Warsongschlucht "nahkampf-kiten".

Als 10er muss man natürlich damit leben sofort im Target zu stehen. Alle möchte natürlich schnell einen Kill, wobei einem als 19er es nicht einmal Ehre bringt einen 10er zu besiegen. Aber das scheinen die wenigsten zu bemerken. ;-)

Caster sind natürlich mit 1k Life wesentlich schwerer zu besiegen. Aber zum Glück gibt es zumindest in meinem Realm-Pool kaum Twink-Caster. Oft switchen Druiden auch in den Bär sobald sie im Nahkampf sind - dann freut man sich immer. ;-)

Jäger sind natürlich die Angstklasse Nummer 1, aber da ich selber einen 19er Jäger hatte gegen den es keinen Schurken auf meinem Server im Duell aufnehmen konnte versuch ich die erst gar nicht zu besiegen. Da sind maximal 50% Life drin auf die ich einen guten Jäger runterbringen kann.

Oft wird man als Cheater beschimpft und einem mit Tickets gedroht. Ich bin schon tausendmal gefragt worden warum ich nicht auf 19 weiterlevel da ich "dann doch viel besser wäre". Viele verstehen den Sinn hinter einem 10er Schurken nicht. Aber das ist alles egal. Nach über einem Jahr als 19er Jäger ist ein 10er Schurke mal was erfrischendes neues. ;-)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 michid94

michid94

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge:

Geschrieben: 18 March 2008 - 19:49

hi zusammen ma nur so ne frage....
was meint ihrn was so en Schurke wie zB Ten kostet an Gold wäre nett wenn mir das einer sagen könnte
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder