Hexer Skillung zum leveln?!

hm... ich denke mal die skillung is eigenzlich so weit gut zum dmg machen ich habe selber ma nen WL gespielt aber nur bis 40 war genau so geskillkt wie du und d´war mit der skillung soweit zufrieden. ich sage mal deine skillung is abhängig wie du gerne spielen möchtest. wenn du gerne dein dämon benutzst würde ich anders skillen aber so zum dmg machen is es eigentlich ganz gut.

So long
Killjan
 
hm... ich denke mal die skillung is eigenzlich so weit gut zum dmg machen ich habe selber ma nen WL gespielt aber nur bis 40 war genau so geskillkt wie du und d´war mit der skillung soweit zufrieden. ich sage mal deine skillung is abhängig wie du gerne spielen möchtest. wenn du gerne dein dämon benutzst würde ich anders skillen aber so zum dmg machen is es eigentlich ganz gut.

So long
Killjan


Thx...


würde mich um paar Comments von paar richtigen WL's freuen die ahnung von der Klasse haben...

und dann evt mit post von einer geändert skillung wenn es denn den vorschlag gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll das denn heisen nimmst du meine post net für voll?
dunno.gif
 
autsch, das tut weh
crying.gif


würde aber auch lieber von nem richtigen HM die meinung hören. weil bis 40 hat man nicht unbeding so eine ahnung von der klasse wie eventuell einer der schon mit T2 rumläuft, das musste aber auch zugeben Killjan.
tongue.gif


so far
yonex
 
hm... das stimmt wohl das man mit lvl 40 noch nich so recht die ahnung von der materie hat abr wenn man den char immser und immer wieder spielt und ihn immer und immer wieder an die grenzen bringt lernt man den schon gut spielen. und in meine gilde war ich mit lvl 40 besser als manch anderer Wl lvl 60( so vom können gesehn meine ich)

S long
Killjan
 
hm... das stimmt wohl das man mit lvl 40 noch nich so recht die ahnung von der materie hat abr wenn man den char immser und immer wieder spielt und ihn immer und immer wieder an die grenzen bringt lernt man den schon gut spielen. und in meine gilde war ich mit lvl 40 besser als manch anderer Wl lvl 60( so vom können gesehn meine ich)

S long
Killjan


jip und mein Draenei Schamane ist lvl 70
happy.gif


ja habe extra im Wl teil nen thread erstellt um halt von richtigen WL die sich mit ihrer Klasse auskennen und zwar in allem, deren meinungen zu hören...
ich sage dir ja auch nicht wie du zu tanken hast weil ich es schaffe mit meinem lvl 10 tank zu tanken.

Also back to topic....

würde mich über paar Wl meinungen freuen bezüglich der ersten sklillung zum leveln...

tHx
top.gif
 
ich war so
skillung geskillt^^.
dabei zuerst den gebrechen tree und dann erst zerstörung. von dunkler pakt halte ich wenig,
mana probleme hatte ich nicht. das läuft dann so ab:
du schickst sukkubus auf den gegner, machst verderbnis und lebensentzug darauf und vllt
einen schattenblitz. mit oder ohne schattenblitz hast du sehr schnell aggro, dann benutzt du lebenssauger.
wenn einbruch der nach procct benutzt du das natürlich, wenn nicht einfach so weiter und nach dem
kampf aderlass. du solltest so ohne pause immer so auf 70%hp und 80%mana sein wenn du
aderlass und lebenssauger geschickt benutzt. man nennt den ganzen vorgang drain-tanking.
 
ich kann mir leider nicht die skillung angucken die Killswitchx gepostet hat, aber dem was ich geschriben hab kann ich nur zustimmen. ich wuerde die ersten 30 punkte die du hast in gebrechen skillen. die restlichen 21 in zerstoerung. wegen dem mana problem dass ein hexer sonst beim lvln hat (also mit zerstoerungsskillung z.b.).
die 30/0/21 skillung ist auch eigentlich die beste pve skillung wenn du auf lvl 60 bist. (z.b. fuer mc).
 
ich kann mir leider nicht die skillung angucken die Killswitchx gepostet hat, aber dem was ich geschriben hab kann ich nur zustimmen. ich wuerde die ersten 30 punkte die du hast in gebrechen skillen. die restlichen 21 in zerstoerung. wegen dem mana problem dass ein hexer sonst beim lvln hat (also mit zerstoerungsskillung z.b.).
die 30/0/21 skillung ist auch eigentlich die beste pve skillung wenn du auf lvl 60 bist. (z.b. fuer mc).


mh das klingt ja schon ma interessant... weil ich habs genau anders gemacht , und zwar erst in Zerstörung und dann in Gebrechen... und ich hab mana probs
happy.gif


mh also dann werd ich wohl ma umskillen....


aber was ist denn mit Dämonologi...., dachte das wäre die beste skillung zum lvln ?
 
mh das klingt ja schon ma interessant... weil ich habs genau anders gemacht , und zwar erst in Zerstörung und dann in Gebrechen... und ich hab mana probs
happy.gif


mh also dann werd ich wohl ma umskillen....
aber was ist denn mit Dämonologi...., dachte das wäre die beste skillung zum lvln ?

finde ich nicht habe aber auch wenig erfahrung damit ^^
habe aber auch noch nie davon gehört dass es gut sein soll.

dämonlogie oder zerstörung bringen nur ab sehr guten equip im pvp was, vorher hast du nicht
genug +spelldmg um den niedrigen schaden bei dämonologie zu kompensieren und nicht genug
hp um die verminderte überlebenschance bei zerstörung zu kompensieren.
insgesamt kann man sagen, dass 30/0/21 sich zum leveln, pvp und endgame pve eignet und
sehr ausgeglichen ist (aber eben nirgendwo richtig gut).

zerstörung und dämonologie sind eher pvp trees.
einzige ausnahme bildet die hardcore pve raid-skillung (maximaler raid dmg aber man gibt viel dafür auf) 9/21/21. das sieht dann so aus: man opfert sukkubus und macht nurnoch schattenblitze und aderlass.
alle anderen zauber sind da sinnlos, aber der schaden aus den schattenblitzen ist *sehr* hoch.

ist nicht meine sache weil das sehr langweilig ist und im pvp nicht zu gebrauchen.
unsure.gif


kann irgendwie die skillung in meinen beitrag da nicht reintun also hier nochmal^^:

hardcore pve raid-skillung

30/0/21 leveln-skillung

dann noch 2beispiele für die high-end equipten pvp'er

soullink BG pvp
feuer-burst dmg ohne ende (keine dots)
 
Also mein Hexer ist komplett im Level 53 auf Zerstörung geskillt und hat nur mal einen bzw zwei Punkte in Gebrechen,um verderben schneller wirken zu können.

ich habe wow seit 8 Wochen oder 10 Wochen ungefähr,zocke täglich mehere Stunden nach der Arbeit und hab das erste mal so ein Game in der Hand gehabt.
Nach anfänglichen Versuchen mit den Talenten,die ich dann auch mal verlernt habe,bin ich nur noch im Zerstörungsbaum hängen geblieben,um schnell viel Schaden zu machen.

Im Sologame lass ich den Leerwandler drauflos und schicke Verderbnis,Pein und Feuer dazu,wenn die Gesundheit bis zur Mitte ist,schieb ich nochmal Feuer nach und dann ist entweder der Rest für einen Seelenstein zum ziehen gut oder ich nehm den Zauberstab.
Wenn es zügig gehen soll,weil mir ein zweiter an den Kragen geht und mein Leerwandler Schnuffi beschäftigt ist,wirke ich Fluchtfluch,feuer pein verderben,noch 2 Schattenblitze und Feuersturm,der den Feuerbrand verzehrt,um sehr zügig für tote Resultate zu sorgen.Bis 53 ging es eigendlich auch ganz gut damit.
Ich habe mir so die anderen Bäume angeschaut,aber mit "auf Zeit" hab ich im Solo nicht viel davon,das wird wohl besser im Raid aufgehoben sein,Dämonologie mit Schaden auf das Pet und sowas,weiß ich auch nicht,wenn ich den Leerwandler schon beharken lasse,muss ich ihm nicht auch noch meinen Schaden mit draufgeben,dann ist ja mein Bodyguard breit?!
Daher habe ich es auch nach dem Update bei Zerstörung gelassen,die Schattenfurien hab ich dadurch nun dazu bekommen,die 800 dmg machen und 3sek betäuben,wenn mich mein Gefühl allgemein nicht trügt,ist er seit dem Update auch irgendwie stärker geworden,denn einen Anfangsfeuerbrand um 500 hatte ich vorher nie.Kommt nun zwar nicht immer,aber immer öfter.

Vielleicht sollte man auch die Skillung ein wenig seinem persönlichen Spielspaß anpassen,ich mag halt schnell schaden und gehe nun auch mal drauf dabei,der andere nimmt die sichere Methode und labt sich an seinem Pet ein wenig,ich habe diese Talente nicht getestet und kann nun auch nicht vergleichen,aber bis 53 lief es prima.
 
Mal meine Erfahrung. Bin zwar kein HighEnd und auch eher ein Gelegenheitsspieler, aus Spaß an der Freude. Hatte anfangs auch die Affli/Destro Skillung, hab mich aber nach dem Patch mal an die Dämoskillung gewagt und ich muss sagen, da ich halt viel mit meinen Dämonen arbeite, hat sich der Weg bezahlt gemacht. Sowohl beim PvP als auch im PvE.

Beispiel: Wir sind Zul'Farrak gegangen mit ner 5er Grp zum questen. Hab Wichtel draußen gehabt für 20% weniger Aggro (und die positiven Effekte für alle). Wir hatten alle DMG Meters drauf und am Ende sah das so aus, dass ich den meisten DMG gemacht hatte (also ich mit Pet kombinierter Gesamtschaden), jedoch keine Aggro gezogen hab.

Auch im BG hab ich das mal getestet. Mit SL lebt man wirklich spürbar länger. In der Killstatistik lag ich zwar nur auf Platz 3, im Schaden (schön, dass es sowas jetzt auch gibt) aber auf Platz 2.

Es kommt immer auf die Spielweise an, wie es die Vorredner sagen. Ich sehe mein Pet als Teil von mir an. Dafür stehe ich dann halt ziemlich dumm da, wenn mein Pet platt is.

Im Einzel PvE bin ich auch zufrieden. Jetzt kann ich endlich auch den ersten Schlag zum rauspullen machen und der Leerwandler hält trotzdem die Aggro (natürlich nicht bei den fetten Zerstörungszaubern sondern 3 Dots und dann Zauberstab).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loht sich denn auch Schattenbrand als Skillung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...ck/talents.html

Zum Leveln empfehle ich dir zuerst 5 Punkte in Verbesserte Verderbnis zu setzen. Ein neuer Instantdot macht einiges aus, ob nun PvE oder PvP ist mal dahingestellt.
Direkt danach rate ich dir 5 Punkte in Dämonische Umarmung zu setzen. 15% mehr leben sollte man auf keinen Fall verachten. Zusammen mit dem richtigen Equip kombiniert hast du bis zu den Raidinstanzen immer genauso viel Leben wie der Krieger in deiner Gruppe. Das schadet die keineswegs.

Danach ist es dir relativ frei gestellt wie du skillen möchtest. Zum Leveln empfehle ich dir aber eine Zerstörungsskillung, die dann auf level 60 wie folgt aussehen könnte. http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...510200513031051


So kommts du vorallem im Low-Bereich auf den max DMG-Output.

Loht sich denn auch Schattenbrand als Skillung?


Auf jeden Fall. Schattenbrand ist ein perfekter Finisher für die letzten Prozente. Wenn du genug Splitter haben solltest kannst du ihn sogar vorher einsetzen.
 
Das mit der MAX DMG Skillung sehe ich auch so, dass es vor allem für GruppenPVP ein muss ist. Du musst Dir den Hexer nur mal angucken. Außer Schreckensgeheul (wenn geskillt) oder der 0,5sec Leerwandler (auch wenn geskillt) geopfert hat der Hexer eigentlich nichts defensives im Angebot (gegen Gruppen). Demnach ist die Devise: Draufkloppen was geht und hoffen man nimmt vor dem eigenen Ableben noch 1 oder 2 mit. Das hilft ja letztendlich auch den Anderen.

Ist im PvP auch ne ganz gute Taktik. Wenn Du es schaffst, genug Aggro zu haben (sowas gibts wirklich^^. Wir haben schon oft BGs gewonnen, weil ich es geschafft habe die Mehrheit der Gegner auf mich zu nehmen, so dass es die Anderen recht leicht hatten mit dem bisschen Rest der über war).

Ich gebs offen zu. Ich sterbe oft im PvP. Aber immer in der Gewissheit, dass ich den Großteil der Gegnerschaft damit beschäftigt habe, so dass es die Eigenen zum Vorteil nutzen können.
 
von dämonologie halte ich persöhnlich nichts, weil (bei mir jedenfalls) eine menge schaden verloren
geht und ohne große reichweite kann ich sowieso in BG's nicht leben.
blutsauger tickt bei mir für 210++ wenn ich meine dots drauf (+zusätzliche alle 3sek 90 aus lebensentzug).

pro kampf sind ca. 1.5 instant shadowbolts durch einbruch der nacht drin, lohnen tun sich die aber nur selten,
da bringt blutsauger mehr. gegen viele klassen kann man sich dadurch auch ganz gut heilen,
während man damage macht- genial ^^

durch destruction macht man eindeutig mehr burst damage, aber gegen alle klassen mit heilung
(und das sind ne menge) bringt affliction mehr.
 
von dämonologie halte ich persöhnlich nichts, weil (bei mir jedenfalls) eine menge schaden verloren
geht und ohne große reichweite kann ich sowieso in BG's nicht leben.
blutsauger tickt bei mir für 210++ wenn ich meine dots drauf (+zusätzliche alle 3sek 90 aus lebensentzug).

pro kampf sind ca. 1.5 instant shadowbolts durch einbruch der nacht drin, lohnen tun sich die aber nur selten,
da bringt blutsauger mehr. gegen viele klassen kann man sich dadurch auch ganz gut heilen,
während man damage macht- genial ^^

durch destruction macht man eindeutig mehr burst damage, aber gegen alle klassen mit heilung
(und das sind ne menge) bringt affliction mehr.

kann mich mienem Vorredner nur anschließen, ich hab zwar damals auf zerstörung gelevelt was, aber leider relativ lange regpausen mit sich brachte, aber dafür lagen die mobs recht schnell.
Dann hab ich mich irgend wann dazu druch gerungen auf gebrechen (affliction) um zu skillen, und ich muß sagen im pve bin ich immer ganz vorn bei den damage dealern dabei :uclap: Ausserdem kannst du so gut wie ohne regpausen rumm rennen und farmen (ist ja dem questen ähnlich) wiel du durch den starken life drain immer wieder die hp (=mana) dazu gewinnst. Und was noch ein vorteil beim affliction hexer ist, das du fast nur noch mit instants arbeitest, wei wenn du mal die aggro vom mob hast dann kann ein sb cast schon seine 4-5 sekunden dauern, und das ist ein massiver dps verlust, und mit dem blutsauger (incl. teufelskonzentration) hast einfach kontinuierlich hohen dps. (das ding tickt bei mir bis zu 180 bei normalen mobs rauf und letzten in bwl bei einem schattenfälligen mob auf 680
w00t.gif
)

Nur musst du bei deiner sklilung auch beachten das du das dazu passende equipment hast.
Als gebrechen hexer empfehle ich dir als primäres attribut auf spelldmg zu gehn (also T1 kannst für den gebrechen hexer knicken, da ist zu wenig +dmg drauf).
Als zerstörungshexer ist das was entscheidend ist die crit chance die du hast (hier ist T1 schon eher zu gebrauchen)
Als dämonologie hexer...hmm... hab ich wenig ahnung den hab ich nur am Test server gespielt und da hab ich einfach das (wie es liebevoll genannt wird) "gimp pet" für mich arbeiten lassen^^

aber wenn du unter hexer kollegen posen willst kann ich dir nur sl (dämonologie) empfehlen weil der ist von seinen kollegen nicht down zu bringen.
Als zerstörungs hexer bist meiner meinung nach das opfer unter den hexern, weil auch wenn du schnell dmg machst, hat der affliction hexer so eine enorme HP regenerations rate das du mit dem dmg nich nachkommst...
 
Er hat doch nach der besten Skillung zum Leveln gefragt?

Kannst dich denke ich an meiner Skillung orientieren.
Die perfekte Farmskillung, mit der ich Level 60 Mobs am Stück machen kann, ohne auch nur einmal Pause machen zu müssen. Desweiteren in Raids einen tollen Dmg-Output und im PvP sehr, sehr cool.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Ablauf:
Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug, Fluch der Pein, Blutsauger,Seelendieb und Dunkler Pakt.
Mobs gehen so sehr schnell down, du verliert meistens keine HP. Außerdem hast du nach jedem Mob volles Mana dank verbessertem Seelendieb. Die überflüssigen Splitter schmeiße ich dann weg...
 
Zurück