Bilder pro Sekunde!

[KoA-Mory]

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Erst mal entschuldigung zu meiner wortwahl,

Woran kann es liegen das an manchen Tagen,( im spiel ) 6 bilder pro sekunde bei einer latenz von ca.39 sind?
Wir teilen uns einen anschluß,haben die selben pc´s,hardware und software,wenn ich im spiel bin habe ich im schnitt 20 bilder pro sekunde meine frau nur 6,wir haben einen latenzdurchschnitt von ca.200.Es begann ungefähr als der backgrounddownloader installiert wurde.Ich kann problemlos spielen.

Bitte um schnelle vorschläge zur beseitigung des problems.

Danke im voraus
clap.gif
 
Check mal die Auflösung im WoW,
kanns ein, das ihr verschiedene Auflösungen fahrt.

Wenn ihr bei beiden PCs die gleiche Hardware und gleiche Software habt,
könnte es sonst nur noch sein,
das ihr unter schiedliche Grafik Treiber habt?


Aber das ist hier das falsche Forum,
dafür gibt es das PC - Technik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück