Patchproblem

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hallo Buffed.de User

Ich brauche Eure Hilfe. Hab mir nun wieder einmal ein neues PC System zugelegt. Es funktioniert alles wunderbar.

Nach dem Einrichten des Systems und des Installieren von WoW, lud ich den Patch 1.12 wie gewöhnlich mit dem Blizz Downloader runter.

JEDOCH: Zeigt mir Windows bei 100% des Blizz Downloaders plötzlich einen Fehler an, und der Patchload kann nicht abgeschlossen werden, und ich kann somit nicht WoW daddeln.

Need you help!!

Lg und thx schonmal

Blind

Ps.: Habe WoW bereits neuinstalliert, deinstalliert und wieder installiert, aber funzt trotzdem nichts.
 

Anhänge

  • post-56810-1165282503.jpg
    post-56810-1165282503.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf Speicherproblem oder defekter Sektor auf der festplatte

1. lass memtest drüber laufen. Startet aus dem Dosmodus (booten mit diskette)

http://www.memtest86.com/#download0

Bei Fehler versuchen die timings des Speichers im Bios runterzusetzen.

2. Komplett Scandisk über Festplatte ausführen.

3. Vielleicht hat auch dein Patch ein Fehler eventuell nochmal den Patch ziehen.

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück