Springe zu Inhalt



Foto

Der Tank-Laber-Thread


  • Bitte einloggen zum Antworten
6090 Antworten zu diesem Thema

#1 Calvyn

Calvyn

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 02:14

Hui, tanken macht Spaß, man hat immer mit neuen Leuten zu tun, und heute hatte ich mal richtig Spaß...

Wir waren in den Sethekk, 2 Magier, ein Hexer, Heiler und ich... Es war fluffig, und hatte auch Spaß gemacht. Klar, manchen muß man noch immer sagen, was sie tun sollen, aber ab dem ersten Boss war die Gruppe eingespielt... Zwar etwas langsam, aber dann war es gut...
Und es gab endlich meinen Gürtel *g*

Was habt Ihr heute so erlebt?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 bad-alti

bad-alti

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 02:19

Wir haben heut zum ersten mal SSC an einem Abend gelegt... Vashj hat zwar 3 Trys gebraucht... ist vllt auch glückssache!!!
Naja morgen TK clearen und dann gehen wir Sonntag des erste mal "richtig" Hyial!!!

Ich freu mich wien Glücksbärche
  • 0

#3 Neb

Neb

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 07:53

Wir haben heut zum ersten mal SSC an einem Abend gelegt... Vashj hat zwar 3 Trys gebraucht... ist vllt auch glückssache!!!
Naja morgen TK clearen und dann gehen wir Sonntag des erste mal "richtig" Hyial!!!

Ich freu mich wien Glücksbärche


Movement meiner Mitspieler beobachtet, häßliche Wellen in Hyjal wieder ertragen und herausgefunden das Archimonde und Illidan nicht crushen :(
  • 0

#4 b1ubb

b1ubb

    ganz ganz PÖSER User.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9700 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 09:40

Wir haben heut zum ersten mal SSC an einem Abend gelegt... Vashj hat zwar 3 Trys gebraucht... ist vllt auch glückssache!!!
Naja morgen TK clearen und dann gehen wir Sonntag des erste mal "richtig" Hyial!!!

Ich freu mich wien Glücksbärche


wahahha ich hab gar ned gewusst das dible hier im forum tätig ist - naja an meinen namen in der sig
wirst du mich schon kennen :D

na dann wünsch ich euch mal viel glück :D

btw.

gestern gruul - clear =)
  • 0

#5 bogus666

bogus666

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 09:43

Vorgestern bei Vashj das erste Mal Phase 2 ueberlebt :)

Das erste Mal bis auf 19% runter, beim zweiten Mal in Phase 3 auf 1%!!! runter. Haben es dann aber leider nicht mehr geschafft, sie zu toeten. Das wird dann aber am Sonntag nachgeholt.

Ich kann MH und BT schon riechen :D

Achso: Habe vor kurzem Heroic Shattered Halls mit folgenden Setup geschafft: Warlock, Def Warrior (myself), Fury Warrior, Resto Druid, Enhancement Shaman. War leichter als ich es erwartet hatte. Allerdings war es auch ein Guild Run und TS wurde benutzt. Hat schon echt einen Unterschied gemacht. Und haben es auch in ca. 1 Stunde geschafft :)

Und noch ein Tip fuer alle Tanks: Versucht nicht, Heroic Shadow Labs oder Shattered Halls vollkommen besoffen zu tanken ;) Habe vor kurzem Heroic Shattered Halls in nicht mehr nuechternem Zustand versucht. Habe es tatsaechlich geschafft, im ersten Raum (mit den 4 2er Gruppen und dem herumlaufenden Mob) 3 oder 4 mal zuerst eine der inneren 2er Gruppen, und damit den ganzen Raum, zu pullen. ^^
  • 0

#6 LouisDeFunes

LouisDeFunes

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 137 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 10:07

Gestern Abend das erste Mal Theaterevent "Zauber von Oz" gehabt und auch erledigt. Fragt aber bloß nicht, wie. Während ich die ganze Zeit mit dem Blechkopf rumgelaufen bin, wurden in der Zwischenzeit zwar Doro, Titus, der Löwe und der Strohmann gelegt, nebenbei sind allerdings 5 DD´s gefallen. So blieben für den Blechkopf und die Zauberin zwar 3 Heiler und ich als Tank übrig, zusätzlich aber eben nur noch ein Offkrieger. Der Kampf hat dann doch etwas länger gedauert.
Leider ist mal wieder nur Stoff gefallen. Und die Tankstiefel vom Trash habe ich wieder nicht gesehen. Genausowenig wie die Uhr vom Moroes, die könnt ich gut gebrauchen...
Heute Abend gehts dann weiter, bissi den Kurator ärgern.
  • 0

#7 bad-alti

bad-alti

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 12:15

wahahha ich hab gar ned gewusst das dible hier im forum tätig ist - naja an meinen namen in der sig
wirst du mich schon kennen :D

na dann wünsch ich euch mal viel glück :D

btw.

gestern gruul - clear =)



Und ich habe mich letztens schon gewundert, warum ein b1ubb auf unserer Page ist :)
  • 0

#8 b1ubb

b1ubb

    ganz ganz PÖSER User.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9700 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 12:17

Und ich habe mich letztens schon gewundert, warum ein b1ubb auf unserer Page ist :)


tja :D
forentroll =) hrhrhrhrh

aber was mir noch besser gefallen würde is ingame

---Mád
<vooDoo>
:D hrhrhr
  • 0

#9 Szyslak

Szyslak

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1166 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 12:18

Bei vooDoo wollt ich mich mal bewerben, aber die Raidzeiten gefielen mir nicht so ;/

Achja mein Tag gestern: SSC mit ner Stunde verspätung da ich im Solarium eingepennt bin -_- Dann fielen nur noch Hydross, Lurker und Gruul :/
naja...
  • 0

#10 b1ubb

b1ubb

    ganz ganz PÖSER User.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9700 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 12:22

...
Achja mein Tag gestern: SSC mit ner Stunde verspätung da ich im Solarium eingepennt bin -_- Dann fielen nur noch Hydross, Lurker und Gruul :/
naja...


muahahahahah =)
einfach nur geil - unser szy geht in den proleten toaster =)
  • 0

#11 Szyslak

Szyslak

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1166 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2008 - 13:49

muahahahahah =)
einfach nur geil - unser szy geht in den proleten toaster =)

klaaaaaaaaaaaaaaaa.
  • 0

#12 Calvyn

Calvyn

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 14:28

Wir waren gerade in der Dampfkammer, nur das Schlüsselfragment holen...
War herrlich... Zwei Jäger, ein Schamane und ein Priester, die sich beide nicht einigen konnten, wer heilt...
Ach ja, zu den beiden Jägern sage ich nichts... Eisfalle? Was ist das? Antanken lassen? Was bedeutet das? Ich gehe nachher lieber mit der Gilde los, das macht wenigstens Spaß...
  • 0

#13 Morzahr

Morzahr

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 655 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 15:08

Samstag 13.30, Hamburg... Schlechtes Wetter... Landung in Zul Aman 3 Kisten geschafft :] und 6 min über ^^
  • 0

#14 Ascare

Ascare

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2008 - 20:28

gestern das erste mal morogrim gelegt =)

@bad-alti: Grüß mal Mainwölfin von mir (Thorin) =) die is auch in vooDoo
  • 0

#15 bogus666

bogus666

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2008 - 20:38

gestern das erste mal morogrim gelegt =)

@bad-alti: Grüß mal Mainwölfin von mir (Thorin) =) die is auch in vooDoo


Gratz :) Ist bei uns schon zwei Monate her war aber eine echte Erleichterung den endlich geschafft zu haben.

Wir haben dann aber am Sonntag endlich Vashj zum ersten Mal getoetet :) Und Leo hat meinen Guertel gedroppt! Also rundherum ein erfolgreicher Raidabend.
  • 0

#16 Szyslak

Szyslak

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1166 Beiträge:

Geschrieben: 15 January 2008 - 09:33

vorgestern seit ewigkeiten mal 2 trys an solarian gemacht.. leider nicht down..... gestern aber ging er dann down! ;)
die ID ist an sich sehr gut bisher, was ssc und fds angeht..
letzte woche konnten wir den leotheras firstkill verbuchen (nach nem 4% wipe, 3% wipe und 2x 1% wipe -.-) und diese ID sogar leo firsttry + im 5ten gesamttry morogrim down (dudutank sux - ich rocke :D !!!!)
innerhalb 2 ID´s 3 neue Bosse down, finde ich gut ^^ So kanns weiter gehen! :)
leider fehlte uns die letzten beiden tage das lineup für karatres :( dabei will ich endlich vashij sehn!

naja und bei solarian war ich gestern auch leider nicht dabei... da ist dann b1ubb für mich eingesprungen.. ;)

so far, nächste woche will ich vashij down haben :D

Edit: Achja, nach dem Solarian kill haben wir noch fix kazzak gelegt.. da war ich aber mit meinem 69er hunter dabei :D 8k life und ich bin nicht gestorben :D
  • 0

#17 b1ubb

b1ubb

    ganz ganz PÖSER User.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9700 Beiträge:

Geschrieben: 15 January 2008 - 13:31

vorgestern seit ewigkeiten mal 2 trys an solarian gemacht.. leider nicht down..... gestern aber ging er dann down! ;)
die ID ist an sich sehr gut bisher, was ssc und fds angeht..
letzte woche konnten wir den leotheras firstkill verbuchen (nach nem 4% wipe, 3% wipe und 2x 1% wipe -.-) und diese ID sogar leo firsttry + im 5ten gesamttry morogrim down (dudutank sux - ich rocke :D !!!!)
innerhalb 2 ID´s 3 neue Bosse down, finde ich gut ^^ So kanns weiter gehen! :)
leider fehlte uns die letzten beiden tage das lineup für karatres :( dabei will ich endlich vashij sehn!

naja und bei solarian war ich gestern auch leider nicht dabei... da ist dann b1ubb für mich eingesprungen.. ;)

so far, nächste woche will ich vashij down haben :D

Edit: Achja, nach dem Solarian kill haben wir noch fix kazzak gelegt.. da war ich aber mit meinem 69er hunter dabei :D 8k life und ich bin nicht gestorben :D


hey m8 :D

ja gestern soli war ziemlich easy. =)

ich hoffe auch das wir nächste woche auch kel tryen =)
und vashij :D
und ich hab von kazzak meine SCHULTERN bekommen BAM haben die style - muss ich gleich ein
pic reinstellen



  • 0

#18 *maggus* (Gast)

*maggus* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 15 January 2008 - 14:38

Ich frage mich, in welcher höllisch heissen Waschmaschine die Rüstungsteile besarbeitet werden, damit sie einem Gnom-Krieger passen.. ;)

Warscheinlich steht die gleich neben der Werkstatt, die die unteren Häflten aller Troll-Stiefel entfernt.. :D
  • 0

#19 Morzahr

Morzahr

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 655 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2008 - 00:38

ich sags mal so!!! GAME OVER juhu :D
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 bad-alti

bad-alti

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben: 16 January 2008 - 02:52

b1ubb hast den server getranst oder wie???

Hey Ascar: Mäinwölfin ist nicht mehr bei uns... Sry, aber spielen kann sie mal garnicht!

EDIT: eig. hat ich es alles nur so hingeklatscht... Ich schreibs aber auch mal richtig!!

Unsere Woche:
Mittwoch stand SSC aufm Raidplan... Hydross droppte zum X-ten mal nicht mein Trinket... egal
Lurker nicht mein Kolben...egal
Und der rest... Allet tuttii, VashJ droppte zwar nicht mein Kopf, dafür aber den Bogen ^^
Donnerstag gingen wir TK. Solarian hatte zwar nicht meine Schuhe, aber das stört mich wenig, da in BT eh bessere droppen...
Kaelthas lag auch... Uff was hatten wir früher für Probs bei dem Encounter!
Danach gingen wir noch Hyial und legten eben mal Winterchill ^^ Der Boss ist nen Witz!

Sonntag also richtig raiden in Hyial. Taktik besprechung in welche Welle ich was Tanke, aufm Zettel geschrieben und an den PC geklatscht ^^, ohne Palatank geht hier ja mal nichts!!!!!!!!!!!!
Bei Anetheron angelangt, zog ich meine Feuerresi an und kloppte mich mit den Bestien... War lustig :D
Als der dann lag, ritten wir gemeinsam ins Hordelager zu Thrall der uns beim Kampf mit den ULTRA GEILEN FETTEN Tauren gegen Kaz'rogal beistand... Auch hier sind die 8 Wellen nicht ohne, aber mit unseren Helfern der Horde haben wir auch dies gemeistert...
Montag wollten wir dann Azgalor zur Strecke bringen... Die Wellen vor ihm waren heftig... Der Palatank hatte ordentlich zu tuhen, auch wir Krieger Tanks hatten unsere Probleme... Vor Azgalor selber standen wir 3 mal... Also dieser Boss hat es in sich, jeder der Verdammnis hat geht drauf... Ich bekämpfte gemeinsam mit Thrall diese Adds, doch halfen taht es nichts... Er wollt nicht fallen und uns zum ersten mal T6 droppen... Naja egal, nächste ID dann Archimonde noch dazu :D
Unser Wochenziel hatten wir erreicht, Hopeless, die Gilde auf Hordenseite, die zZ Realmrank 1 hat, haben wir bald wieder eingeholt...
( Bilder auf www.gilde-voodoo.de )
Naja, nun gehen wir nurnoch 1mal im Monat SSC und TK...
Sonntag des erste mal BT woooooohooooooooo!!!

Ich wünsch euch ne schöne Woche...
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder