Der Tank-Laber-Thread

Calvyn

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hui, tanken macht Spaß, man hat immer mit neuen Leuten zu tun, und heute hatte ich mal richtig Spaß...

Wir waren in den Sethekk, 2 Magier, ein Hexer, Heiler und ich... Es war fluffig, und hatte auch Spaß gemacht. Klar, manchen muß man noch immer sagen, was sie tun sollen, aber ab dem ersten Boss war die Gruppe eingespielt... Zwar etwas langsam, aber dann war es gut...
Und es gab endlich meinen Gürtel *g*

Was habt Ihr heute so erlebt?
 
Wir haben heut zum ersten mal SSC an einem Abend gelegt... Vashj hat zwar 3 Trys gebraucht... ist vllt auch glückssache!!!
Naja morgen TK clearen und dann gehen wir Sonntag des erste mal "richtig" Hyial!!!

Ich freu mich wien Glücksbärche
 
Wir haben heut zum ersten mal SSC an einem Abend gelegt... Vashj hat zwar 3 Trys gebraucht... ist vllt auch glückssache!!!
Naja morgen TK clearen und dann gehen wir Sonntag des erste mal "richtig" Hyial!!!

Ich freu mich wien Glücksbärche

Movement meiner Mitspieler beobachtet, häßliche Wellen in Hyjal wieder ertragen und herausgefunden das Archimonde und Illidan nicht crushen
sad.gif
 
Wir haben heut zum ersten mal SSC an einem Abend gelegt... Vashj hat zwar 3 Trys gebraucht... ist vllt auch glückssache!!!
Naja morgen TK clearen und dann gehen wir Sonntag des erste mal "richtig" Hyial!!!

Ich freu mich wien Glücksbärche

wahahha ich hab gar ned gewusst das dible hier im forum tätig ist - naja an meinen namen in der sig
wirst du mich schon kennen
biggrin.gif


na dann wünsch ich euch mal viel glück
biggrin.gif


btw.

gestern gruul - clear =)
 
Vorgestern bei Vashj das erste Mal Phase 2 ueberlebt
smile.gif


Das erste Mal bis auf 19% runter, beim zweiten Mal in Phase 3 auf 1%!!! runter. Haben es dann aber leider nicht mehr geschafft, sie zu toeten. Das wird dann aber am Sonntag nachgeholt.

Ich kann MH und BT schon riechen
biggrin.gif


Achso: Habe vor kurzem Heroic Shattered Halls mit folgenden Setup geschafft: Warlock, Def Warrior (myself), Fury Warrior, Resto Druid, Enhancement Shaman. War leichter als ich es erwartet hatte. Allerdings war es auch ein Guild Run und TS wurde benutzt. Hat schon echt einen Unterschied gemacht. Und haben es auch in ca. 1 Stunde geschafft
smile.gif


Und noch ein Tip fuer alle Tanks: Versucht nicht, Heroic Shadow Labs oder Shattered Halls vollkommen besoffen zu tanken
wink.gif
Habe vor kurzem Heroic Shattered Halls in nicht mehr nuechternem Zustand versucht. Habe es tatsaechlich geschafft, im ersten Raum (mit den 4 2er Gruppen und dem herumlaufenden Mob) 3 oder 4 mal zuerst eine der inneren 2er Gruppen, und damit den ganzen Raum, zu pullen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend das erste Mal Theaterevent "Zauber von Oz" gehabt und auch erledigt. Fragt aber bloß nicht, wie. Während ich die ganze Zeit mit dem Blechkopf rumgelaufen bin, wurden in der Zwischenzeit zwar Doro, Titus, der Löwe und der Strohmann gelegt, nebenbei sind allerdings 5 DD´s gefallen. So blieben für den Blechkopf und die Zauberin zwar 3 Heiler und ich als Tank übrig, zusätzlich aber eben nur noch ein Offkrieger. Der Kampf hat dann doch etwas länger gedauert.
Leider ist mal wieder nur Stoff gefallen. Und die Tankstiefel vom Trash habe ich wieder nicht gesehen. Genausowenig wie die Uhr vom Moroes, die könnt ich gut gebrauchen...
Heute Abend gehts dann weiter, bissi den Kurator ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahahha ich hab gar ned gewusst das dible hier im forum tätig ist - naja an meinen namen in der sig
wirst du mich schon kennen
biggrin.gif


na dann wünsch ich euch mal viel glück
biggrin.gif


btw.

gestern gruul - clear =)


Und ich habe mich letztens schon gewundert, warum ein b1ubb auf unserer Page ist
smile.gif
 
Bei vooDoo wollt ich mich mal bewerben, aber die Raidzeiten gefielen mir nicht so ;/

Achja mein Tag gestern: SSC mit ner Stunde verspätung da ich im Solarium eingepennt bin -_- Dann fielen nur noch Hydross, Lurker und Gruul :/
naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Achja mein Tag gestern: SSC mit ner Stunde verspätung da ich im Solarium eingepennt bin -_- Dann fielen nur noch Hydross, Lurker und Gruul :/
naja...

muahahahahah =)
einfach nur geil - unser szy geht in den proleten toaster =)
 
Wir waren gerade in der Dampfkammer, nur das Schlüsselfragment holen...
War herrlich... Zwei Jäger, ein Schamane und ein Priester, die sich beide nicht einigen konnten, wer heilt...
Ach ja, zu den beiden Jägern sage ich nichts... Eisfalle? Was ist das? Antanken lassen? Was bedeutet das? Ich gehe nachher lieber mit der Gilde los, das macht wenigstens Spaß...
 
Samstag 13.30, Hamburg... Schlechtes Wetter... Landung in Zul Aman 3 Kisten geschafft :] und 6 min über ^^
 
gestern das erste mal morogrim gelegt =)

@bad-alti: Grüß mal Mainwölfin von mir (Thorin) =) die is auch in vooDoo
 
gestern das erste mal morogrim gelegt =)

@bad-alti: Grüß mal Mainwölfin von mir (Thorin) =) die is auch in vooDoo

Gratz
smile.gif
Ist bei uns schon zwei Monate her war aber eine echte Erleichterung den endlich geschafft zu haben.

Wir haben dann aber am Sonntag endlich Vashj zum ersten Mal getoetet
smile.gif
Und Leo hat meinen Guertel gedroppt! Also rundherum ein erfolgreicher Raidabend.
 
vorgestern seit ewigkeiten mal 2 trys an solarian gemacht.. leider nicht down..... gestern aber ging er dann down!
wink.gif

die ID ist an sich sehr gut bisher, was ssc und fds angeht..
letzte woche konnten wir den leotheras firstkill verbuchen (nach nem 4% wipe, 3% wipe und 2x 1% wipe -.-) und diese ID sogar leo firsttry + im 5ten gesamttry morogrim down (dudutank sux - ich rocke
biggrin.gif
!!!!)
innerhalb 2 ID´s 3 neue Bosse down, finde ich gut ^^ So kanns weiter gehen!
smile.gif

leider fehlte uns die letzten beiden tage das lineup für karatres
sad.gif
dabei will ich endlich vashij sehn!

naja und bei solarian war ich gestern auch leider nicht dabei... da ist dann b1ubb für mich eingesprungen..
wink.gif


so far, nächste woche will ich vashij down haben
biggrin.gif


Edit: Achja, nach dem Solarian kill haben wir noch fix kazzak gelegt.. da war ich aber mit meinem 69er hunter dabei
biggrin.gif
8k life und ich bin nicht gestorben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorgestern seit ewigkeiten mal 2 trys an solarian gemacht.. leider nicht down..... gestern aber ging er dann down!
wink.gif

die ID ist an sich sehr gut bisher, was ssc und fds angeht..
letzte woche konnten wir den leotheras firstkill verbuchen (nach nem 4% wipe, 3% wipe und 2x 1% wipe -.-) und diese ID sogar leo firsttry + im 5ten gesamttry morogrim down (dudutank sux - ich rocke
biggrin.gif
!!!!)
innerhalb 2 ID´s 3 neue Bosse down, finde ich gut ^^ So kanns weiter gehen!
smile.gif

leider fehlte uns die letzten beiden tage das lineup für karatres
sad.gif
dabei will ich endlich vashij sehn!

naja und bei solarian war ich gestern auch leider nicht dabei... da ist dann b1ubb für mich eingesprungen..
wink.gif


so far, nächste woche will ich vashij down haben
biggrin.gif


Edit: Achja, nach dem Solarian kill haben wir noch fix kazzak gelegt.. da war ich aber mit meinem 69er hunter dabei
biggrin.gif
8k life und ich bin nicht gestorben
biggrin.gif

hey m8
biggrin.gif


ja gestern soli war ziemlich easy. =)

ich hoffe auch das wir nächste woche auch kel tryen =)
und vashij
biggrin.gif

und ich hab von kazzak meine SCHULTERN bekommen BAM haben die style - muss ich gleich ein
pic reinstellen


Anhang anzeigen 1779
 
Ich frage mich, in welcher höllisch heissen Waschmaschine die Rüstungsteile besarbeitet werden, damit sie einem Gnom-Krieger passen..
wink.gif


Warscheinlich steht die gleich neben der Werkstatt, die die unteren Häflten aller Troll-Stiefel entfernt..
biggrin.gif
 
Zurück