Geheimnisse der alten Welt

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
Grüße

interessiert mich schon lange, was aus den alten, nocht nicht freigeschalteten, Gebieten wird

es gibt so vieles was absichtlich entfernt wurde, oder sogar noch auf der Map ist


z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra


Azshara Krater
Dies ist ein Zukunfts BG in Azshara, welches stark dem Alteractal Prinzip ähnelt
http://wowd.org/images/maps/37.gif
in vielen YouTube videos wo solche Zonen erforscht werden wird dies auch gezeigt
sehr merkwürdig, da sogar schon Eingänge im Tal dort sind (Aussehen wie vom AV eingang)


Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
17785876_3856102a85.jpg

diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht ((Screen)) und hängt Story technisch mit dem Krieg der Drei Hämmer zusammen (die 3 großen Zwergenclans: Dunkeleisenzwerge, Wildhammerklan, Bronzebärte)


Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg

Undermine
Dieser Ort ist die große Insel westlich von Booty Bay.
Da es bei der "Making of Warcraft" DVD eine Konzeptzeichnung mit Boots/Zeppelin Verbindungen gab, kann ich mir gut vorstellen dass es so etwas wie ein großer Hafen wird, von wo aus man nach Nordend gelangt.
Andere Spekulationen sind dass dies das Goblinstartgebiet sein wird, falls Goblin als Rasse eingeführt werden.
Skizze
Da die Goblins damals aber Deathwing geholfen haben könnte dort auch sein Unterschlupf sein mit dem schwarzen Drachenschwarm.


Uldum
wie schon in dem letzten Buffed Story Aufsatz gesehen, ist dies eine der alten Festungen der Erdenen, die dort ihren Schlaf gehalten haben.
Falls ihr Euch fragt wo dieses Uldum sein soll, es ist das Tor im Süden Tanaris mit den steinernen Wachen davor.
http://www.wowwiki.com/images/1/1e/Oburei-uldum-2.jpg

ich denke mal dass das nun ersteinmal reicht^^ und hoffe ihr habts mit Begeisterung gelesen

mfg,
Badomen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grim Batol
Dies ist eine zwergische (von den Erdenen) Festung auf der Map
17785876_3856102a85.jpg

diese wird vom roten Drachenschwarm bewacht

mfg,
Badomen
[/quote]

Wenn ich das gestern abend gelesen hätte wäre ich nicht bei der Suche nach Erz, um die Ecke geritten und wäre von 2 Roten Drachkin mit Lvl ?? aus dem Leben geklatscht worden....glaub ich....
w00t.gif

Jetzt weiss ich wenigstens was da so tolles ist
top.gif
 
ich steh ja auf sowas ^^ danke, aber goblins als fraktion ; / die sin doch neutral? oder vileicht kann man sich ab lvl XX für Horde/alli endscheiden... naja häslicher als gnome sind die auch nicht... also warum net >_<
 
Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre
stop.gif
und danke für die auflistung
dunno.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Sturmwind Schatzkammer
Diese "Instanz" oder dieses Gebäude steht im Wasser in Stormwind und das Tor ist verschlossen, bewacht von 2 Wachen.
http://www.wowwiki.com/images/0/09/StormwindVaultAtNight.jpg
ob dies nun ursprünglich auch als Instanz geplant war ist natürlich nicht bekannt, aber Platz für Spekulationen bleibt ja bekanntlich immer
smile.gif

Es gab auchmal einen Bugg, sodass man als man das Tor berührt hat dieses Fenster erschien, aber danach nichts weiter.
http://www.wowwiki.com/images/thumb/f/f9/SVaultGraphic.jpg/800px-SVaultGraphic.jpg

Das ist nicht die Sturmwind Schatzkamer, schlecht übersetzt als Sturmwind Gewölbe.
Dieses Gewölbe stellt eine Gefängniss dar; wo Demonen,Necromanen und Magier gefangengehalten werden.
Wir eventuell mit einen der nächsten Add Ons freigeschaltet, weil das Gefängniss im Bezug auf Tol Baret basiert , dürfte es mit dem Malestorm kommen.
Und der abgebildete Ladebildschirm nimmt Bezug auf die Instanz oder aber auch fürs Verlies, da aber streiten sich noch einige drüber
wink.gif


Grüsse
Grimar
 
wenn man ueber die segnende schlucht nach wald von elewyn fliegt,sieht man zwergische *expedizionsleiter* die manchmal gegen einen ?? drachen kampfen
 
SPANNED

ich find sowas ja geil aber es gibt in sw ja noch einee andre instanz undzwar eine an der zwischen aldstadt und handelsdistrikt da kam man mal mit nem bug hinter das portal is aber leider nix passiert wenn man dann dahinter weitergelaufen ist dann is man aus der map gefallen .

und was is auserdem mit alt if wotu hat blizz das gemacht wenns eh immer zu is also ich denke das da bestimmt noch ne inni reinkommt (HOFFE)
 
mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^
 
Vielleicht hat die Instance zwischen dem Handelsdistrikt und Altstadt mit WotLk zu tuhen? Vielleicht trifft man da auf Arthas, der dan abhaut und man muß ihm nach Nordend folgen? Vielleicht soll man sich auch einfach den Kopf darüber zerbrechen, damit Blizzard die Chance nutzen kan und nebenbei eine andere ini baut? Alles währe möglich... könnte auch ein Geheimgang zum Smaragdgrünen Traum sein^^. Die Horde bekommt dan halt auch kleine Instance Tore, z.B. wird Thrall durch ein Tor gerissen und anstatt seines Thron steht da ein ini-Tor^^.
 
wenn man ueber die segnende schlucht nach wald von elewyn fliegt,sieht man zwergische *expedizionsleiter* die manchmal gegen einen ?? drachen kampfen

das soll nur als verschönerung für den flug sein. genauso wie das geheime trolllager was nur die allianz im flug sieht. dieses zwischen winterspring und..... komme gerade nich auf den namen. (dunkelküste)
 
Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre
stop.gif
und danke für die auflistung
dunno.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Äh...Was?
 
also ich schnapp mir jetzt mein dudu und dann suche ich einen weg wie ich da hochkomme wer mit kommen will Whisber tioz on thrall n811 dudu
 
z.B.
Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra


Dieses dient nur als Ausschmückung der Welt, und wird, soweit ich weiß, nicht als Spielinhalt geben
 
also ich schnapp mir jetzt mein dudu und dann suche ich einen weg wie ich da hochkomme wer mit kommen will Whisber tioz on thrall n811 dudu

wenn du schlau bist googlest du mal nach dem video, oder schaust bei warcraftmovies. ist nicht schwer dahin zu kommen. wir hatten da damals unser gildentreffen
clap.gif
 
Zurück