Buffed Item-Links inkl. Tooltip ohne PHP

Basilisk

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Ich habe bisher vergeblich hier nach einer Lösung gesucht, um Tooltips zu Item-Links auf meinen Webseiten anzeigen zu lassen. Bei Wowhead.com gibt es eine Klasse die man einbinden kann und der Tooltip wird dann über einem Link angezeigt, wenn die Klasse dort mit richtiger Item-ID angegeben ist.

Jetzt möchte ich dies aber auch mit buffed.de Tooltips aus der Datenbank erweitern, damit auch die nicht so englisch-bewanderten Mitspieler bei uns in den Genuß dieser "Spielerei" kommen. In den HTML-Quelltexten der Itemdatenbank sehe ich fertig generierte Klassen, die dann mittels <div> Tags etc. zur Anzeige gebracht werden. Allerdings kann ich das natürlich nicht selbst generieren.

Daher ist die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt eine Klasse (ähnlich wowhead.com) in eine Webseite einzubinden, die dann über die Item-ID bei dem entsprechenden Link den Tooltip von buffed.de anzeigt. Item-IDs habe ich alle in einer Datenbank, das ist kein Problem. Das alles läuft mit aspx-Seiten unter .NET 2.0. Keine php-Lösung bitte.

Wenn das nicht geht, bin ich auch für diese Info dankbar.

Danke.
 
Zurück