Skillung für Teufelswache

Metylan

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi Leute,
bin derzeit 7 / 5 / 39 geskillt und wollte jetzt umskillen das ich die Teufelswache bekomme.
Da ich aber keine Ahnung hab wollt ich euch ma fragen wie ihr geskillt habt ?

Wäre nett wenn ihr mir ein paar gute Skillungen postet, würde mich sehr freuen !

Schonmal Vielen Dank !

MfG Met
top.gif
 
Ich würde dir die hier
oder die hier empfehlen, wobei diese zweite ich dann wenns wieder ans leveln geht bevorzugen würde und die erste zum Raiden und Instanzen machen. Für PvP solltest du imho auf jeden Fall "Verb. Verderbnis" skillen.

Vorteile dieser Skillungsweise:

- Teufelsintelligenz und Teufelsausdauer bringt dir was, dem Dämon viel, und ergänzt sich prima mit dem Talent "Dämonisches Wissen", weil du dann noch mehr +Zauberdmg bekommst.
- Du kannst wenns sehr knapp wird mit deinem Leben alle 15min innerhalb von 0,5sec einen Leerwandler beschwören und opfern (Makro erstellen!)
- Mindestens ein Punkt in "Mananachschub" sollte sein damit deine Teufelswache nicht so schnell oom geht, vielleicht sogar mehr, ich weiß nicht wieviel Mana sie hat, reggt und verbraucht! (Bin Gebrechen geskillt)

Du und deine Felguard machen auf jeden Fall Hammerschaden. Nachteil ist, dass du keine Instantschadenszauber hast, und keine verbesserten Angriffszauber allgemein, aber das gleicht sich durch deine quasi unkaputtbarkeit und den ziemlich ordentlichen DPS der Teufelswache wieder aus.

Noch zur zweiten Skillung, die ich zum leveln nehmen würde sobald BC raus ist: Unterdrückung ist verdammt geil weil höherlevelige Gegner wie du doch oft widerstehen, das macht viel aus. Verb. Aderlass damit du nicht so viel reggen musst. Mananachschub und Dämonische Seelenstärke damit deine Teufelswache nicht so viel reggen muss. Vielleicht sogar statt der 2 Punkte in Verb. Gesundheitsstein in Verb. Lebenslinie stecken, einfach damits schneller geht. Du kannst schließlich Essen und Trinken, deine Teufelswache nicht (dafür hat sie aber ne bessere Regeneration...)

Hoffe ich konnte weiterhelfen, sind halt alles Gedankenspielchen und nicht praxiserprobt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück