TS2

mrwool

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Mein TS2 funktioniert nicht mehr bei mir daheim. War vorhin bei nem Freund mit meinem PC da gehts -> der Router is schuld. Aber im Router hab ich nix verändert und finde auch nix was faösch eingestellt ist. Jedesmal wenn ich mit TS-Server verbinden will kommt die Meldung der Server is offline oder hat kein TS drauf.
Mein Router: Netgear DG834GT
Ich bitte um eure Hilfe!
 
Mach mal bei deinem Router den Strom aus und nach ca 1 - 2 Minuten wieder an.
Es kann sein, das die Routingtabelle voll ist,
dann hängt der Router sich auf.

Das kannst Du mit dem Strom ändern, denn dann wird die gelöscht.
Es gibt zwar auch einen Befehl dafür, aber den weiß ich im Moment nicht.

Wenn Du aber willst,kannst Du ja mal bei Netgear nach fragen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort also Strom hab ich shcon mehrmals getrennt der läuft nie 24 h sondern über Nacht aus.
Werde jetzt halt mal bei Netgaer anrufen oder so...
 
Hmm jo vielleicht ist ja der Port gesperrt?
 
Hab Router schon durchsucht sämtliche Einstellungen finde nirgendwo gesperrrte Ports
 
Zurück