Feuertotem nicht bekommen

Veli

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe die questreihe, bei der man ein Feuertotem bekommt erfolgreich abgeschlossen. Habe zuletzt den Questgegenstand "Feuer der ewigen Flamme" bei Kranal Fizz abgegeben.
Im Chatfenster, hiess es dann auch "Ihr bekommt Feuertotem".
Nur ist mein Problem, ich habe nichts....
In meinen Taschen war nichts....
Habe mich dann aus und wieder eingeloggt, und plötzlich hatte ich dann wieder
"Feuer der ewigen Flamme" in der Tasche. Die quest kann ich aber nicht nochmal bei Fizz abgeben...
Habe bisher zweimal GM angeschrieben, bei der ersten antwort hiess es, dass es durch Serverprobleme zu einem "Rollback" kam, und dass sie nichts daran ändern können.
Beim zweiten mal hiess es dann, dass ich die möglichkeit hätte, das Totem zu bekommen. Da sich das Ticket zu spielbezogenem inhalt bezog können die mir aber nicht weiterhelfen, soll ich einfach selber weiter ausprobieren.
Hatte sonstwer dieses Problem?
Und bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass ich doch neu anfangen soll, da ich sowieso erst auf 15 bin...
 
hast du die q noch im questbuch? dann einfach abbrechen und neu anfangen. hast du versucht die flamme nochmal bei kranal abzugeben?
 
Hallo,

Habe mich dann aus und wieder eingeloggt, und plötzlich hatte ich dann wieder
"Feuer der ewigen Flamme" in der Tasche. Die quest kann ich aber nicht nochmal bei Fizz abgeben...

Ja,hat er.Wie mein Vorposter schon vorgeschlagen hat:Nochmal nachschauen ob du die q noch hast und dann abbrechen und wieder annehmen.
 
Zurück