Suche erfahrenen Pala!

Cornix

NPC
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Klassenkollegen

Ich habe mal eine knifflige Frage, mir konnte bis dato niemand wirklich eine Antwort darauf geben:

...also jetzt mit dem neuen 41er Vergeltungstalent Kreuzfahrerstoss wäre für mich folgenes interessant und zwar:

was genau ist Heiligschaden? Heilg(zauber)schaden ?????

Welche Attribute beeinflussen diesen Wert und wodurch ist er steigerbar bitte mit Beispielen.

Mir wurde gesagt dass die Komplettboni + Heilung der Heiligschaden ist den ich austeilen kann, nehmen wir jetzt eine Zahl von 250 her. d.h. ich habe +250 auf Heilung , desto höher dieser Wert desto höher mein Heiligschaden ???

Dann wurde mir gesagt es ist der Zauberschaden gemeint also jene Werte wo steht +50 auf Heilung/Zauberschaden - ist es das ?

Es muss doch eine einfache bzw logische Erklärung dafür geben, ws dieser Wert genau ist und wie er steigerbar ist.

Wir haben verschiedene Siegeln die zm normalen Waffenschaden auch eine XX % an Heiligschaden hinzurechnet nur für jene die meinen Waffen mit Heiligschaden kommen erst in BC.

Es ist lustig und vielleicht auch ne dumme Frage aber mir konnte das bis dato niemand richtig beantworten, auch in den Foren hab ich nichts darüber gefunden.

Ich bedanke mich im Vorraus bei allen Antworten
 
Also...

Das stimmt je mehr Heilig + du hast desto mehr Schaden fügst du auch den Gegner hinzu^^
smile.gif
 
Es ist der ZauberSCHADEN. Nicht die Heilung. Es gibt zwar noch keine Waffen mit + Heiligdmg drauf deswegen ist halt nur das neutrale +Zauberschaden dazu zu zählen.
 
"Suche erfahrenen Pala" klingt irgendwie ---- unsittlich 0.o Handauflegen?
Heiligschaden - Schaden - dämäääätsch - Kann man mit + Spelldamage nach oben treiben -
Attribut wie Stärke und agi beeinflussen diesen Wert nicht. + Healing auch nicht - das ist nur auf Heilung. Int macht spellcrit, zumindest bei anderen Klassen, nehme an, beim Pala wird das auch so sein - aber vor fortgeschrittenem lvl und equip zum aussuchen ist dieser Punkt eh kein Thema
Also Kreuzfahrerstoss hinpappen aber dann auch was machen was Heiligschaden macht, also Siegel der Gerechtigkeit (oder wie heisst das bei euch?) oder direkte holy damage Zauber..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück