Siegel des Kreufahrers

PlutoII

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Mich quält schon seit langem die Frage ob es sich lohnt Siegel des Kreuzfahrers im Kampf aufrecht zu erhalten. 40% schneller und ne tolle AP-Erhöhung sprechen für sich aber ich frag mich wie es zu verstehen ist das die Angriffe immer weniger schaden machen. Wie berechnet sich das und ab der wievielten sekunde würde der DMG von Siegel der Rechtschaffenheit höher sein.

Könnt ihr mir helfen?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich quält schon seit langem die Frage ob es sich lohnt Siegel des Kreuzfahrers im Kampf aufrecht zu erhalten. 40% schneller und ne tolle AP-Erhöhung sprechen für sich aber ich frag mich wie es zu verstehen ist das die Angriffe immer weniger schaden machen. Wie berechnet sich das und ab der wievielten sekunde würde der DMG von Siegel der Rechtschaffenheit höher sein.

Könnt ihr mir helfen?
unsure.gif

Ein paar Daten zu deinem Char wären hilfreich
tongue.gif
 
Ich kenne die Formel nicht so genau, aber irgendwie ist der Schaden, den du machst auch an die Angriffsgeschindigkeit deiner Waffe gebunden. Spellhaste oder irgendwelche Angriffgeschwindigkeit erhöhenden Fähigkeiten oder Buffs haben auf diesen Wert in der Formel keinen Einfluss, das Siegel des Kreuzfahrers allerdings schon, sodass sich der Schaden pro Schlag ein wenig verringert, pro Sekunde aber natürlich erhöht.
 
Ein paar Daten zu deinem Char wären hilfreich
tongue.gif


Also mein Char is Stufe 14 ich hab ungebuffed 102 ap und meine Waffe ist Stach

Im moment hab ich das Gefühl als ob es S. d. kreuzfahrers mehr bringt als S. d. Rechtschaffenheit selbst mit dem Richturteilbuff von S. d. Kreuzfahrers

@ Achereto:
Haben alle waffen also gleichviel Schadenserhöhung durch S. d. Kreuzfahrers?
 
Hab da jetzt mal was gefunden im offiziellen Forum:
https://forums.wow-europe.com/thread.html?t...01641&sid=3

Berechnung der DPS mit Siegel des Kreuzfahrers ab 1.12

(.5(Waffen Min + Waffen Max)+(Angriffskraft/14)(Waffengeschwindigkeit/1.4))/(Waffengeschwindigkeit/1.4) = DPS

-Waffen Min und Waffen Max sind der Minimal- und Maximalschaden, wie er auf der Waffe angezeigt wird.
-Angriffskraft ist der angezeigte Wert aus deinem Charakterfenster, einschließlich aller Angriffswertverstärker, wie zum Beispiel Siegel des Kreuzfahrers selbst.
-Waffengeschwindigkeit ist die auf der Waffe angezeigte Geschwindigkeit.
-Wenn man prozentuale Schadensverstärker - wie zum Beispiel Rache oder Berserker - hat, dann muss man diese in das Ergebnis einmultiplizieren.

0.5*(WMin + WMax) + (AK/14)*(WSpeed/1.4)
---------------------------------------------------------- = DPS
WSpeed / 1.4

Die Formel für den konkreten Schlagschaden kenne ich nicht, aber vermutlich ist da die Angriffsgeschwindigkeit auch drin und korrigiert den wert dann leicht nach unten.... kA.
 
Also das Siegel des Kreuzfahrers benutz ich mittlwerweise selbst garnicht mehr. Als Vergelter Würd ich einfach das Siegel der Buße nutzen also SdB >richterurteil SdB..andere Dmg zauber >richterurteil...usw.

So machst du Gut dmg und alles geht supa solang du darauf actest, dass deine Wafe ein gute Geschwindigeit hat.
paladin.gif
 
Siegel des Befehls (so heißt es richtig
wink.gif
) hat auf Stufe 14 nur leider nicht jeder und ja, es stimmt: auf der Stufe dürfte das Siegel des Kreuzfahrers noch besser sein. Sobald du aber etwas Zauberschaden auf den Items hast, wird Rechtschaffenheit schnell besser.
 
Richtig! SdB ist frühestens ab Stufe 20 zu erwerben. Davor lohnt sich das Siegel des Kreuzfahrers wohl mehr als Siegel der Rechtschaffenheit, da man zu dieser Zeit "kaum" Spelldamage besitzt. Vor allem bei langsamen Waffen wird man den Unterschied merken, da der Schaden von SdR fix ist.
 
Ok vielen Dank für eure Antworten und für die Formel!
Werd dann weiter S. d. Kreuzfahrers verwenden
 
Zurück