In welchen Geschäften war/ist das buffed-Magazin bei Euch NICHT erhältlich?

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hi Community,

um die Erhältlichkeit des buffed-Magazins weiter zu verbessern, benötigen wir weiterhin Euer Feedback.
Schreibt bitte in diesen Thread, in welchen Geschäften ihr das Magazin gesucht habt aber es nicht auffinden konntet, bzw. die Verkäufer das Magazin nicht kennen.

Schreibt dazu bitte folgendes hier in den Beitrag:
Ort
Genauer Name und wenn möglich Adresse/Straße des Geschäfts

Beispiel:
Fürth, Bayern
Edeka Dorok
Sonnenstr. 3


So helft Ihr uns dabei für Euch das buffed-Magazin auch in Eurer Region verfügbarer zu machen.

Vielen Dank für Euer Feedback.


P.s.: Bitte keine Hinweise zu jedem Tante-Emma-Laden auf dem Dorf abgeben ;-)
 
Es ist allgemein sehr schwer, eine ausgabe des Magazins in und um Biel (das liegt in der Schweiz) zu finden. Entweder haben die Geschäfte und Kiosks keine Hefte, oder es sind schon alle weg, ich weiss es nicht. Bishar habe ich nur von der 2. Ausgabe ein Exemplar erwischt. Von der 3. habe ich nirgends eins gefunden, deshalb werd ich mir das Heft nachbestellen.

Doch zum Glück habe ich seit diesem Monat ein Abo, so muss ich nicht mehr suchen gehen, aber ich denke, auch andere Spieler wären froh, wenns hier buffiger werden würde.
smile.gif


Komplette Stadt Biel
In der Schweiz
 
Hilfe ist der noch frisch hier =)

Also ich muss hier in Lüneburg immer zur Aral an der A250 fahren oder mitten in die Stadt zum Kiosk neben Karstadt (Niemayer oder so heisst der). Kiosk ist extrem unpraktisch weil ich da ein Ticket ziehen musste heute extra fürs aktuelle Magazin (was tut man nid alles), und hoch zur A250 möcht ich auch ned immer brettern, da stehn immer so viele Wagen der Rennleitung.

Praktisch auch von Kundenumschwung her, viel junges Publikum wäre

Lüneburg 21335, Niedersachen
EDEKA Neukauf
An der Saline (Hausnummer nicht bekannt, aber an der Saline gibts nur das große Museum und den Neukauf)

Selbst unter der Woche immer gut gefüllt der Laden, am Wochenende brechend voll.

EDIT: Oder der Straßenname kann auch Hinter der Saline sein, weiss ned genau wie die da gemeldet sind, aber es gibt nur einen Neukauf dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wer wie wo kennst du?

Lass mich raten - du kamst dank eines spinnenden Navi's von deiner Route ab und bist Ziellos durch die Gegend gefahren, bis zu schlussendlich in Lüneburg an der Saline standst =) So oder so ähnlich bestimmt.

Ne ma im Ernst das ja mal ungewöhnlich! Hier mal studiert? (Wir sind ja Studentenhochburg hier)
 
Rewe (Steinkirchen)
21720 Steinkirchen, Niedersachsen
Alter Marktplatz 1


werd mir aber die tage nen premium account zulegen und den ganzen spaß denn als pdf durchlesen (zumindest wenn ich mich nicht schwer verlesen hab *g)
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm. Bei mir gibts das in keinem Laden. Weder in der Tankstelle, noch bei Edeka, noch sonst wo.
Nichtmal in unserem kleinen Laden an der Ecke, der erst Pofall, dann Tümer und dann (wirklich!) Tante-Emma-Laden hieß. Eventuell gibts das bei Nessler, aber wenn ich dahin ging, wars entweder schon vergriffen, oder noch nicht da.
Die Adressen weiß ich leider net.
 
soweit ich weis gibs das Buffed-Magazin in unserem dorf nicht:

Kiosk/Hefcke (oder wie das heisst
biggrin.gif
)
31249, Hohenhameln, Niedersachsen (nähe Peine, Raum Hannover, zwischen Peine und Hildesheim) mal bisschen ausführlich beschrieben weil fast niemand unser dorf kennt
biggrin.gif


naja die beiden kiosks sin an der hauptstrasse

würde mich freuen wenn es dort auch das magazin geben würde
smile.gif
oder hildesheim/peine wenn es es dort noch nicht gibt
 
55490 Gemünden
Nah und Gut (Alexander Lebensmittel)
Panzweiler-1
Rheinland-Pfalz
Hunsrück

Der heißt nicht Lebensmittel, weils nur Lebensmittel dort gibt^^
Der hat ne große Auswahl an Heften, nur das buffed-Magazin nicht!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, ich habs bei nessler doch noch gefunden.
Dabei muss ich noch anmerken, das es mir sehr gut gefällt.
Ansonsten hätt ichs bei meinem Ausflug nach Berlin gekauft.
MfG, Anni
 
SPAR und DENNER
Bei uns in der schweiz ..

kleines kaff namens STEINEN 6422

ich kauf es immer in zug an bahnhof aber da hatte es auch schon mal keine
 
In meinem Dorf (Laufach, BY) hab ich gar nicht geschaut.
In Aschaffenburg hab ich's bis jetzt am Kiosk im Hauptbahnhof und im Müller im Einkaufszentrum finden können. Beide Geschäfte sind leicht zu erreichen, kann also nicht klagen.
wink.gif
 
Ich wohne in hildesheim, hier habe ich das buffed Magazin nur ein einziges mal im Bahnhof bekommen seitdem nicht mehr in der ganzen Stadt nix nada niente nothing)=.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir genauso wie meinem vorposter...in wuppertal nix zu finden!

mir würde schon die tanke ummer ecke reichen !

esso tankstelle

varresbecker str

422..

wuppertal
biggrin.gif



danke
 
Bei Tankstellen und im Einkaufszentrum auch nciht. Cih muss immer in die nächste Satdt fahren umn das zu kaufen. PS Ist in Wetzlar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland
Wiesbaden
Thalia im Lilien Carre
 
Deutschland
Rottweil
EDEKA/Neukauf - Culinara
Straße weiß ich nicht...

leider das einzige (!) Geschäfft in unserer ganzen Stadt (ca. 25.000 Einwohner)
 
... hmm... die Strasse auch *grummel* da muss ich erstmal mein Google fragen (bzw. weiß die Hausnummer nicht)...

Deutschland / Berlin / Prenzlauer Berg

Rewe

Schönhauser Allee 36 10435 (Berlin s.o)

Telefon: (030) 44 01 76 74




Dann noch viele Kaisers und Plus (aber die verkaufen sowieso nicht viele xD)
 
Zurück