Felguard - Quest vor Patch

Iderissai

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Huhu zusammen

Ich habe eine kleine Frage betreffend der früheren Questserie zum Erlangen des Felguards als Pet. Vor dem Patch konnte man ja diese Questserie in der faulenden Narbe bei Daio holen, mit deren Abschluss man dann den Felguard beschwören konnte. Diese Serie ist ja mit dem neuen Patch hinfällig geworden, oder? Sonst müsste man ja in Demonology nicht bis 41 skillen. Ich habe mit meinem Hexi die Quest nie gemacht, deshalb nehme ich an, dass ich da nun nicht mehr hingehen muss. Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruss
Iderissai
 
Die Questreihe bietet keinen Vergleich zum skillbaren Pet. Dein Felguard aus der Quest würd trotz allem in einem Gruppenritual beschworen bei dem 1 Mitglied geopfert wird. Lohnt sich alles nicht, da der Dämon wie gewohnt wieder abhaut.

Den einen Punkt kannste da sehr gut einbringen. Der PvE'ler in mir rät dir aber zu einer Full-Affliction-Skillung. Das wären dann 5 Dots und en masse Heilung.
 
Die Questreihe bietet keinen Vergleich zum skillbaren Pet. Dein Felguard aus der Quest würd trotz allem in einem Gruppenritual beschworen bei dem 1 Mitglied geopfert wird. Lohnt sich alles nicht, da der Dämon wie gewohnt wieder abhaut.

Den einen Punkt kannste da sehr gut einbringen. Der PvE'ler in mir rät dir aber zu einer Full-Affliction-Skillung. Das wären dann 5 Dots und en masse Heilung.


Danke für deine Antwort. Der Felguard vorher war ja wirklich crap, und da es sich aber sonst wohl um dasselbe Pet handelt habe ich mich nun gefragt ob es die Questreihe überhaupt noch gibt.

Ich bin ebenfalls überzeugte Affliction Hexe, habe aber auch nicht die 41 Punkte dort investiert, da fühle ich mich zu fest eingeschränkt bis Level 70, habe wie vorher 30 Affliction und 21 Destruction. Das 41er-Talent in Affliction hört sich zwar ganz gut an, aber möchte die Punkte in Destruction trotzdem nicht missen. Unstable Affliction muss bei mir warten bis 70.
smile.gif


So long,
Iderissai
 
Es ist nicht das selbe Pet.

Die Quest von der ihr hier redet ist die, für den Doomguard. Dieses Pet sieht auch schon ganz anders aus und hat auch andere Skills (Feuerregen, AE Stun und so weiter) Dass das Pet scheisse ist stimmt aber trotzdem.
 
Es ist nicht das selbe Pet.

Die Quest von der ihr hier redet ist die, für den Doomguard. Dieses Pet sieht auch schon ganz anders aus und hat auch andere Skills (Feuerregen, AE Stun und so weiter) Dass das Pet scheisse ist stimmt aber trotzdem.

ah so, ok, thanks. Dann werde ich das wenn's mir mal langweilig ist noch holen, damit ich doch alle Hexi-Quests mal gemacht habe.
happy.gif
 
Zurück