Equipvorschlag lvl70

Guibärchen

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
So meine lieben Kollegen, auf Wunsch hier nohmal mein Guide zum Epixx non Raid mage!

Is nicht perfeckt und ich werde versuchen es so oft es geht zu aktualisieren und zu korrigieren!
Wer fehler findet, super! mir bitte sagen ^ö^

2.4 Allerdings nur das Minimum an hero und PvP items, nur die 40 spl dmg Waffen verzauberung und nur rare gems berücksichtigt! es ist nicht das Maximum, aber es is realistisch für jeden!
(Trotzdem ist fleißiges Marken farmen das A und O !!!


Das Schneider Sett ist Klasse! aber da nicht jeder Schneider ist habe ich es nicht berücksichtigt!

!!! (beim lesen bitte im hintergrund laufen lassen) !!!
http://www.youtube.com/watch?v=2MD7nK8Sla4...eature=related

-Schneider-
(boe)

!!!Best Gürtel (bis T6) mommentan!!!




-PvP Ehre Option(Berücksichtigung von S2 als Ehre Option)-
-(nicht in der rechnung drin)-






-Hero-Marken Option-






(Expedition des Zenarius)


-5er Instanzen-





-Gems-
4x
1x
1x [den 12er Spl für die Tdm Q]
11x


Ohne Verzaubeurungen und gems

Int: 218
Hit: 155 (erstaunlich!)
Krit: 203
Dmg: 796
Haste: 17

Mit Verzaubeurungen und gems

Int: 227
Hit: 169
Krit: 197
Dmg: 1071 (1095 als verz)
Haste: 57

Das Alles OHNE 1x ne Raid instanz oder Kara von innen gesehen zu haben!!! und bis auf Hero braucht man täglich net viel zeit zum farmen oder PvP!!! würde man alles bis zum maximum ausreizen, ist logisch noch mehr drinne!

Welcome Epixx Mage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm gibs ne vz/gem die deinen int wert senken??
-ohne gems und verzauberungen:234
-Mit Verzaubeurungen und den benötigten Hit gems:218
 
so, sollte jetz soweit stimmen.
ist letztendlich unter 1k was mich überrascht (ab 2.4 sicher drüber)

@little Vulkan bin MH und OH fan :>
 
Jop sticky
Gute Arbeit!
Vllt noch das blaue PvP set, und alle sind zufrieden^^
 
Auf jedenfall ein Sticky ist echt gut gemacht
smile.gif
 
ich hab ja schon geschriebn dass daraus ein sticky gemacht werden sollte. Wär halt cool die neue Heroic-Marken-Hose einzupflegen. Ich denka mal dass die viel besser erst und sogar den Set-Bonus vom Zauberschlag nuked!!!
 
Naja

muss halt auf 2.4 gebracht werden... Aktualität undso
 
sorry. wolt grad auf stand 2.4 bringen aber die Bages items kan man buffed intern noch nicht verlinken
sad.gif
 
irr ich mich, oder hast du es immer noch nicht auf den neuesten stand gebracht?^^

btw /push, dass nicht wieder fragen kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist, finde die neuen baged items hier bei buffed nicht >_<' hoffe mal die item links sind jetz verfügbar da die ersten server schon den händler frei haben!

ehm.. peinlich aber kan mir jeman nomal den link geben? ^^'
 
weil zauberwucht einfach besser is :/
..und habs gefunden aber itemlinks fehlen immernoch
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück