Modelviewer defekt?

Hygieia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
hallo,

ich nutze gern dieses programm, leider aber läßt es sich nicht mehr öffnen und bringt mir fehlermeldungen

Anhang anzeigen 89

die ich nicht umgehen kann

Anhang anzeigen 92

Da ich dachte es liegt an der version habe ich folgene andere versionen gefunden und installiert und getestet:

Anhang anzeigen 91

2-3 davon funktionieren wie oben... die anderen ließen sich nicht öffnen...

kann mir bitte einer weiter helfen und sagen woran es liegt? geht es nicht mehr wegen dem patch? und wenn ja, wann gibt es oder wird es ein neues modelviewer geben?


lieben dank im vorraus

Hygieia
 
Ja, liegt am Patch. Das einzige was man dagegen tun kann ist warten. Irgendwann wirds hoffentlich wieder eine neue Version geben
smile.gif
 
bitte besatätigen... das ding geht nicht, er zeigt eine "Environments" an. kann es sein das es wegen so etwas nicht gehen kann=? bekommt man die noch wo anders her?
 
Zurück