Eisige Adern 2.4 -Nerf oder Buff

Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wollte mal fragen was ihr davon haltet

Änderung des "Eisige Adern" Talents bei den Frostmagiern
Magier, die auf die eisigen Künste spezialisiert sind, werden in Zukunft bei aktiviertem "Eisige Adern" keine Zauberunterbrechungen bei Schaden mehr bekommen. Dafür müssen sie zwar auf den alten Effekt, welcher die Chance Ziele einzufrieren um 10% erhöht hat, verzichten.

Quelle

Ich persönlich finde die 10%+ auf frosten schon ganz nett..gerade im PvP

und nicht unterbrochen zuwerden durch DMG naja...wozu gibts Eisbarriere
dunno.gif


Mich würd einfach mal interessieren wie ihr das empfindet. Eher als nerf oder als Buff?

MFG Myr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvE ganz klar ein Buff,
PvP habe ich keine Ahnung, denke mal ist zu verkraften, kein Pushback durch Hunter / Pets usw.
 
defenitiv nen pvp nerf gegen nahkämpfer war IV so wies jetzt ist einfach klasse
 
Im Fokus durch Fernkämpfer / mit nem Pet am Arsch die dicken Frostbolts durchcasten zu können ist schon ein Buff!
Ich würd sagen es hält sich im PvP echt wie Waage... Im PvE, wie gesagt, ganz klar ein Buff
 
Also mir persöhnlihc isses im PVP wichtiger, wenn man ein hunter Pet am Arsch hat, den Frostbolt durchzuziehen, als den hunter an ort und stelle zu binden. Gegen Warris wars zwar nett, aber ich denke auch das es sich inner Waage hällt.

Nur mal so aus sicht eines Low Level PVP spielers^^
 
gegen schurken war es vll ganz nice nen bissle öfter einzueisen, aber meistens zieht man im 1on1 gegen schurken eh den kürzeren.
aber endlich hat man als mage schurke chancen gegen hexenmeister!!! einfach den counterspell mit versengen rauslocken und -> happy casting.
naja und gegen hunter bzw gegen alle anderen klassen auch ists nen super buff damit durchcasten zu können (und damit wirds noch mehr nen pvp talent)
top.gif
 
Auf den ersten Blick ein Nerv, aber ich finde es sogar besser wie davor.

Begründung wurde schon mehrfach genannt ^^
 
Ich benutze IV im PvE eigentlich nur zum Einfrieren bei zB Elitegegnern (nicht Instanzen, da nur als Dmg-Boost und seltener nur frieren), treffen tun sie mich im Optimalfall ohnehin nicht -> Nerf.
PvP ist das wieder eine andere Sache.
 
PVE buff....wenn man 2 t4 teile hat (die fast jeder pve magier hat...zumindest seh ich fast jeden damit) is es einfach egal...für mich als arkanfrost (40/0/21) is es eh egal^^
 
ich schon... aber auf der bank : /
PS: schau genauer nach, das is sicher S1 die hatt inzwischen jeder ololol bin 2tage 70 mage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sammeln T4 handschuhtoken... leider komme ich kaumnoch dazu kara zu gehen
sad.gif


mein traum is es nen stack T4 zu haben >_<
 
meiner meinung ist das für mich ein nerv,zum lvln.... da die mobs dank einigen talenten und skills ehe nie bei mir ankommen,sind 10% mehr freeze change,und somit höhre chance ne höhre critchance zu bekommen sinnvoller,als nie unterbrochen zu werden,da die mobs ehe nie ankommen^^
 
PvP find ich es nen geilen Buff, wie Dunham schon gesagt hat und fürs PvE eher ein Nerf, weil es nicht mehr mit Heldentum und Berserker (oder so^^) stackt, es ist einfach Geil am GCD zu casten +trinket, die dps die man da fahren kann war/ist einfach Hammer
 
PvP find ich es nen geilen Buff, wie Dunham schon gesagt hat und fürs PvE eher ein Nerf, weil es nicht mehr mit Heldentum und Berserker (oder so^^) stackt, es ist einfach Geil am GCD zu casten +trinket, die dps die man da fahren kann war/ist einfach Hammer

Wo bitte siehst du da den PvE Nerf?

im PvE frostet eh nichts, und No-more pushback ist besser als nichts °_°
Das es nicht mehr stackt ist wayne, dann hat man halt extended bloodlust
 
Das es nicht mehr stackt ist wayne, dann hat man halt extended bloodlust

also im 5er war es schon geil mit eisige adern +sockelproc + heldentum arkane geschosse unterm global cd rauszuhaun aber was sollst, sockelproc+heldentum bzw auch allein ist immernoch geil
biggrin.gif
 
Zurück