ständig wiederkehrendes Problem von geringen FPS

Swôrdon

NPC
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Ja... konnte WoW bis jetzt immer flüssig spielen, alles ohne Probleme, nur seit dem 2.0er Patch hab ich irgendwie ab und an Probs mit meinen Frames...

Ping bleibt gleich und gut 600er Leitung, bei 39 ms oder so, nur die Frames sinken von ca. 70 auf 10 bis 3....

ICh hab absolut keine Ahnung an was es liegen kann... weil auch ein reloggen nicht hilft und cih meinen PC neustarten muss, um das Problem zu beheben...

Ich hab erst vermutet add ons könnten der Fehler sein, was ich immer noch nicht ganz ausschließen will, doch auch ohne add ons ist der Fehler aufgetreten, bzw. wurde nciht behoben, als es zu diesem Zustand kam.

Zweiter Gedanke war, das evtl Hintergrundprogramme wie TS oder Winamp, welches ich beim spielen I-Net Radiosender streamen lasse, der Grund sein könnte...

Nunja, tests ohne TS ergaben gleiches Problem, Tests ohne winamp mit anderen mediaplayern auch die geringe fps und ohne trat der Fehler zwar seltener auf, aber es kam schlussendlich zu genanntem Problem.

Desweiteren hab ich meinen Add Ons weiteren Skriptspeicher zugewiesen, auch das blieb erfolglos...

Wei einfach nich weiter, hab schu sämtliche Systemscans durchlaufen lassen, keine Ahnung an was das liegen kann, wäre froh wenn hier jemand helfen könnte, danke.

Zu technischen Daten:

Intel Pentium D 3,3 Ghz Dual Core
2 GB DDR2 RAM
nVidea 7600er GS Chipsatz mit 256 MB DDR3 GRAM 500 MHz GCore Takt
Internet: 6000er Leitung über Kabel

Zu den Add ons die ich verwende:

!OmniCC
Ace2
ag_unitframes
Atlas
AtlasLoot
BLASCProfiler
BLASCrafter
CEnemyCastbar
CT_Core
-> CT_Mailmod
-> CT_RABossMods
-> CT_RaidAssist
DewdropLib
IceHUD
ItemRack
KLHThreatmeter
LitheTooltipDoctor
MobInfo2
sct
Stancesets3
SW_Stats
Titan Panel
->Ammo
->Bag
->Clock
->Coords
->LootType
->Money
->Performance
->Repair
->XP
TrinityButtons
TrinketMenu

liegt es vielleicht an AddOn Versionen? sind eigentlicha lle neu geladen, bin für jeden Lösungsvorschlag offen = /

Danke im voraus = )

MfG
Swôrdon
 
schau mal, obs nen aktuelleren graka-teiber gibt
 
schau mal, obs nen aktuelleren graka-teiber gibt

gabs, hab gestern bisschen rumgebastelt, weil cih Zeit habe, nun ja, was kann man sagen, es läuft stabiler, der Fehler trat jedoch nochmal auf... jetzt hab ich den gesamten wow ordner bisschen von den alten saved values der alten add ons, welche ich schu lange net mehr verwende geklärt... naja... bis dato liefs stabil, ma sehen obs daran lag, wenn alle stränge reißen wird wow halt nomma neu aufgesetzt, obwohl mich das ankotzen würde... naja... Weihnachten ftw xD

thx for post btw
 

Similar threads

Antworten
8
Aufrufe
830
rent-a-n1ck
R
Zurück