Magier sind nicht unhöflich!

Scorgler

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Ich denke ich spreche hier im Namen aller Magier.

Wie jeder weis hat uns Blizzard mit besonderen Fähigkeiten wie zum Beispiel dem Stadtportal oder der Raidverpflegung ausgesattet.
Doch wie niemand weis ist es für uns Magier eine große Aufgabe aus sonem Stein oder Pulver ein Portal oder Nahrung herbeizuzaubern.

Damit dieses gelingt benötigen wir Magier EURE Hilfe!
Denn unsere magische Kraft ist zu schwach für einen Zauber dieser Größe.

Ihr fragt euch sicherlich, wie können wir euch Magier helfen?

Das ist ganz leicht!

Ihr benötigt nur zwei leicht zu merkende Zauberwörter, diese müsst Ihr dann nur noch in einem höflichen Satz einbauen und schon kann Euch der Magier alles machen was Ihr wollt.

Doch welche Zauberwörter meinen Wir nur?

Die solltet Ihr eigentlich alle kennen, das Eine beginnt mit einem "B" und endet auf "itte" und das Zweite beginnt mit einem "D" und endet auf "anke".

Und mit diesem 2 leichten magischen Zauberwörtern könnt ihr unsere magischen Kraäfte stärken und wir können euch somit aus einem Stein ein Portal herbeizaubern oder aus Pulver Proviant.

MfG Scorgler
 
Da geb ich dir recht
FIRST^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voll schlimm -.-' manchmal steh ich in stormwind rum skille berufe oder so und so und alle paar min will einer brot, wasser oder ein portal aber dann immer "ey mach ma 2 stacks brot" oder so. sooo schwer ma bitte zu sagen? ^^
 
Jo, Magier sind toll. Immer ein Portal oder Tischlein wenn man nett fragt. Schön, dass es diese Klasse gibt.

So, bin mal gespannt wie die anderen Posts ausfallen. Da kommt dann bestimmt sowas wie "Ihr seid nur DMG-geil".
tongue.gif


Edit: Sheep is auch ne coole Sache.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange ich nett frage bekomm ich meist auch das, was ich brauch. Gibt nette Magier. Daumen hoch für euch.
smile.gif
 
hmm glaub im guide forum ist der post besser auufgehoben ;-)

"Wie bekomm ich meine Unterstützung vom Magier"

clap.gif
clap.gif
 
Najo. Ich freue mich zum Beispiel immer über einen Tisch im PVP. Kann aber auch jeden Magier verstehen, der nix hinstellt, weil sich PVE'ler mit eindecken und dann weg sind. Spiele BG's ja auch manchmal im PVE Equip. Zumindest AV. Und bekomme eigentlich auch immer was ich brauch. Nen THX ist schon selbstverständlich. Dafür mach ich dann eben noch zusätzlich schaden, wenn ich reggen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch eine Bitte an alle: Bitte stellt die Bücher zum erlernen vom Wasserherbeizaubern XYZ nicht so teuer ins AH. Erst soll ich dafür 100G. ausgeben und dann an den Verkäufer kostenlos 100 Wasser machen? NENE!
 
guter thread, wenn ich nur in sturmwind/ironforge/darnassus steh, da kommen se in horden angerannt und wollen wasser -.-"

mit solchen worte wie

"Gib ma wasser"
"Hey, wasser her" oder
"Wasser"

gibts von mir nix, wenn jemand aber auch nur ein kleines "plz"/"pls" anhängt, geb ich gerne wasser.... ich hab auch schon leute gesehen die mir mein mana wieder geben (also nen manatrank oder so), das find ich immer super nett und geb denen auch extra mehr davon^^

bei portalen isses ja noch schlimmer:

wirst ge/w mit solchen sätzen wie "Mach mal portal", "Portal, Sturmwind" und "Mach mir sofort n Sturmwind Portal!!"... wenn mans net macht bekommt man undenkbare worte an kopf geworfen und manche drohen einem sogar mit GM-Meldung.... (ehrlich gesagt peinlich
tongue.gif
) trotzdem find ich sowas mies....

die Leute die höflich sind und sagen, sie geben mir des Geld fürs Portal zurück, denen mach ich's auch schonmal zum halben Preis....

ich finde Höflichkeit spielt in WoW allgemein eine SEHR große rolle, nur leider halten sich 70% aller spieler nicht daran
angry.gif
 
Ich denke ich spreche hier im Namen aller Magier.

Wie jeder weis hat uns Blizzard mit besonderen Fähigkeiten wie zum Beispiel dem Stadtportal oder der Raidverpflegung ausgesattet.
Doch wie niemand weis ist es für uns Magier eine große Aufgabe aus sonem Stein oder Pulver ein Portal oder Nahrung herbeizuzaubern.

Damit dieses gelingt benötigen wir Magier EURE Hilfe!
Denn unsere magische Kraft ist zu schwach für einen Zauber dieser Größe.

Ihr fragt euch sicherlich, wie können wir euch Magier helfen?

Das ist ganz leicht!

Ihr benötigt nur zwei leicht zu merkende Zauberwörter, diese müsst Ihr dann nur noch in einem höflichen Satz einbauen und schon kann Euch der Magier alles machen was Ihr wollt.

Doch welche Zauberwörter meinen Wir nur?

Die solltet Ihr eigentlich alle kennen, das Eine beginnt mit einem "B" und endet auf "itte" und das Zweite beginnt mit einem "D" und endet auf "anke".

Und mit diesem 2 leichten magischen Zauberwörtern könnt ihr unsere magischen Kraäfte stärken und wir können euch somit aus einem Stein ein Portal herbeizaubern oder aus Pulver Proviant.

MfG Scorgler



meine meinung !
 
was mir ja imemr spaß bringt statt portal nach if,sw oder shattrtah einfach ma nach darnasuss ;-) sowas wirkt wunder
oder einfach ma low level wasser/brot verteilen
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif
 
seit wann sind Magier Unhöflich? Hab noch keinen erlebt da ich immer Ganz lieb Frage und sogar für die Rune 50s Springen lasse und sür das Essen und das Trinken auch nochmal 50 s. Daher sind immer alle ganz lieb zu Mir ^^
 
seit wann sind Magier Unhöflich? Hab noch keinen erlebt da ich immer Ganz lieb Frage und sogar für die Rune 50s Springen lasse und sür das Essen und das Trinken auch nochmal 50 s. Daher sind immer alle ganz lieb zu Mir ^^

na siehste und solche leute sind mir halt die liebsten ;-)
gibt nur leider genügend die der meinung sind es sei selbstverständlich bei anfragen wie "ey mach ma" oder "ey tu ma" und so, auch noch das zu bekommen was sie wollen
 
also mir persönlich sind magier recht sympathisch...

fragt man freundlich nach hilfe, bekommt man auch welche - als ich bei uns neu auf den server gekommen bin kam gleich einer, weil ich nach ner gruppe gesucht hatte für ini und meinte nur : naja ich zieh dich fix durch - hat er auch gemacht - als wir fertig waren sagte er noch : "also shat is besser als homebase" und machte von sich aus ein portal
top.gif


ist halt wie im wirklichen leben ... nettikette und schon bekommt man auch, was man gerne möchte
cool.gif
 
ICh als Magier hätte auch die Schnauze voll.

Vor allem in BG's fällt es mir immer wieder auf. Die schon oben erwähnten Anfragen, wie "Ey Wasser!" oder "Gibts kein Tisch, ihr naps?" fallen dort ständig.

Aber selbst wenn jemand freundlich bittet und ein Magier macht einen Tisch, dann haben höchstens zwei Leute volle Taschen und der Rest nix. Und wenn man dann mal nachfragt: "Hätte wohl jemand einen Stack Kekse für mich?" kommen keine Antworten, oder "Da war dochn Tisch du Blindfisch!".

Kleiner Tip an die Magier: Macht euren Tisch vor Garni oder nem Turm. So bekommen diejenigen, die wirklich was brauchen was ab und diejenigen, die nur Leechen (und/oder Höhle deffen ^^) oder sich die Taschen fürs Farmen vollmachen gehen leer aus.

Gruß
DOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück