Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nachdem der zweite auch durch fleißiges posten etwas voll wurde nun der dritte
smile.gif



da ich momentan kein World of warcraft spiele kann ich auch noch ix psten aber ich freue mich über jeden post
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist autobar
das addon wechselt zum beispiel wenn dir eiswasser ausgegangen ist automatisch das eiswasser symbol in zum beispiel gefiltertetes draeneiisches wasser
 
hier mein ui (ist aber noch nicht fertig)

->Mein UI<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein kleines übersichtliches schurken ui
smile.gif


elkbuffbar verwend ich was man da jetz net sieht xD

 
mein kleines übersichtliches schurken ui
smile.gif


elkbuffbar verwend ich was man da jetz net sieht xD

Das ist ziemlich verzerrt, ich will hoffen das is bei dir aufm bildschirm während du spielst anders, das ist nämlcih nit gut für die augen, solltest dir mal die mühe machen auf na anderen auflösung das zu baun, bzw. neu uppen..
 
da ich momentan kein World of warcraft spiele kann ich auch noch ix psten aber ich freue mich über jeden post
biggrin.gif

Und darüber, deinen Namen am Anfang eines jeden Threads zu posten? Der alte war bei 16 Seiten und noch wunderbar in Schuss und gleich einen neuen Aufmachen? nc.
 
@ Engelsblut

ICh finde das Interface sehr gut, aber meiner meinung nach passt es net zu WoW..zu futuristisch...
 
Das ist ziemlich verzerrt, ich will hoffen das is bei dir aufm bildschirm während du spielst anders, das ist nämlcih nit gut für die augen, solltest dir mal die mühe machen auf na anderen auflösung das zu baun, bzw. neu uppen..

weiss jetz nicht inwiefern du das meinst, aber so im spiel siehts gut aus oder ich hab mich einfach nur schon dran gewöhnt
smile.gif

Liegt vielleicht auch an der convertierung die net die beste qualität ist...
 
Naja nun zeig ich mal mein Interface. was man hier jetzt leider nicht sieht is oben die FuBar..sonst is alles drauf.

 
wie heißt den das addon das mittig im bild hp/mana von einem selbst und die des targets in sonen vertikalen balken anzeigt?
suche mich da dumm und dämlich ~~

also wie hier bei scarface screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück