Raid-Mage

!c3crush3r

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Guten Tag liebe Buffed-Community
smile.gif


Ich twinke mir grad nen Undead-Mage hoch und der soll irgentwann mal Raid-fertig sein und nun möchte ich euch fragen was denn gut für nen Raid ist? Feuer, Arkan oder doch Frost? Oder nen mix? Ich weiß es gerade echt nicht. Klar es gibt viele verschiedene Meinungen was denn nun "das beste" ist aber ich möchte mal von euch wissen was für einen Mage ihr im Raid bevorzugt. Würde mich über jeden noch so kleinen Tip freuen.

MfG
 
Guten Tag liebe Buffed-Community
smile.gif


Ich twinke mir grad nen Undead-Mage hoch und der soll irgentwann mal Raid-fertig sein und nun möchte ich euch fragen was denn gut für nen Raid ist? Feuer, Arkan oder doch Frost? Oder nen mix? Ich weiß es gerade echt nicht. Klar es gibt viele verschiedene Meinungen was denn nun "das beste" ist aber ich möchte mal von euch wissen was für einen Mage ihr im Raid bevorzugt. Würde mich über jeden noch so kleinen Tip freuen.

MfG


Deep Fire kommst mit nichts anderem ran...
 
Deep Fire ist gleich was?...

€dit: Feuer ist klar aber Deep Fire klingt nach etwas speziellem^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ewig frost gespielt und jetzt auf feuer umgeskillt weil ich dacht ich würde damit im raid mehr damage machen. war aber nicht so, bei vergleichbarem equip. dafür hab ich stark erhöhte manakosten.
also ich kann frost nur empfehlen. (spiele aber erstmal trotzdem weiter fire, is mal ne abwechslung)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....n&n=Adriftz da schau dir meine Skillung mal an

PS: "Spiel mit dem Feuer" ist geschmarks Sache ich bevorzuge eher "Feuerschlag" deswegen "Feuerschlag" full und "Spiel mit dem Feuer" raus

er fragte nach raid mage, und da sind 3% dmg=Zrompfg!

aussserdem ist 2/48/11 oder 3/47/11 das neue ei des Kolumbus!!

bevor meine mühen komplett in vergessenheit geraten, so kanst dich Super raidfertig equipen, ohne raid!
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=32525

ab 2.4 wird das noch nen lvl krasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dir nix erzählen. 61 Punkte im Arkanbaum, da haust du den meisten DMG raus. Alles andere ist erstunken und erlogen.^^


Zu Adrifitz. Ja es ist genial auf über mind. 60 Spelldmg (je nach equipt) zu verzichten und zwei sinnlose Punkte reinzusetzen, die du beim Bosskampf zu 98% nicht nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja in kara komts auf die 60 dmg net an
biggrin.gif

aber das kara keine echte raid instanz is muss man halt auch erstmal wissen ^_^
 
Man sollte ja wissen wie man seinen Char spielt. Mir bringt z.B. die 1 Sek kürzere Abklingzeit nix, wenn ich diese auch nicht nutze.

In Kara braucht man ja auch kein Hit. Eigentlich schon, aber es reicht auch ohne.^^
 
was du noch zum raiden brauchst! is nen shcönes rezept für RL buffood!!

Ohne flax, hatte gestern 3h schlaf und wurde trotzdem raid mitgenommen >_> kaffe hatt nix gebracht also muste cih improvisieren.

Kaffe-Honig:

2 El. Honig (ck. 40g)
1 El. Instandkaffe (Neskaffee z.B.)

man muss den kaffe erstmal gut mörsern damit es zu nem shcön feinen staub wird.
danach den honig dazu, und gut umrühren!

Fertig! während des raids immer wider naschen und alles läuft wie nach ner expresso einspritzung
biggrin.gif


der Clue, das zeuch is Purer Kaffe und das nicht zu wenig, kickt also ordentlich. schmeckt aber durch den honig trotzdem mild genug um es pur zu geniesen!
...
hab mich zwar zwischenzeitlichg dabei erwischt die geister vor EoS zu Terron kiten zu wollen (KP wiso) aber sonst keine nebenwirkungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ewig frost gespielt und jetzt auf feuer umgeskillt weil ich dacht ich würde damit im raid mehr damage machen. war aber nicht so, bei vergleichbarem equip. dafür hab ich stark erhöhte manakosten.

Halte ich für ein Gerücht, ich denke eher dass es an einer falschen Rotation deinerseits lag (Scorch vergessen, bei Bewegung kein Fireblast etc.). Kann allerdings auch daran liegen dass du bisher nur Kara etc gegangen bist oder dein DMG-Meter halt beim Trash mitlaufen lässt.

Lass dir nix erzählen. 61 Punkte im Arkanbaum, da haust du den meisten DMG raus. Alles andere ist erstunken und erlogen.^^

Ab 2/5 T5 höchstens 50/11/0, mit 4/5 T6 wieder 2/48/11. Alles andere ist erstunken und erlogen.^^
 
Und selbst wenn, dann würde ich 50/0/11 nutzen. Ich persönlich halte von Eisige Adern mehr als nem Instantpyro. Aber wie Guibärchen es sagte 2/48/11.

Ironie wtf? Kann man das essen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum leveln Deep-Eis, zum raiden anfangs Deep-Arkan und wenn du 164 Zaubertrefferwertung durch Items hasst Deep-Fire.

Wobei ich nicht bestätigen kann, das Deep-Fire immer besser als Deep-Arkan ist. Hängt halt viel auch vom Equip ab (z.B. spezielle Feuer-Sets).

BTW: Mit T4 und Deep-Arkan (50/0/11) hast du meist schon alles, was du für BT brauchst: Zaubertrefferwertung am Cap, genug AddDMG und sogar den besten Aggro-Reduce, den Mages kriegen können. Nur den persönlichen Skill musst du dann noch dafür haben, sprich: deinen Char spielen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....n&n=Adriftz da schau dir meine Skillung mal an

PS: "Spiel mit dem Feuer" ist geschmarks Sache ich bevorzuge eher "Feuerschlag" deswegen "Feuerschlag" full und "Spiel mit dem Feuer" raus

meine skillung sieht fast genauso aus^^ nur das dir das Heiße Sohlen 0 bringt^^ da doch lieber den einen punkt in spiel mit den feuer^^....

naja ich bin deepfire und blieb das auch, eismage mit den ähnlichen eqip wie ich kommen auf jeden nich an mich ran. und durch die schöne zugabe von 15% mehr feuerschaden freut sich auhc der Hexenmeister :-)

du skillst lieber feuerschlag und heiße sohlen als 3% mehr dmg??! rofl

?wenn ich 4mal feuerschlag hintereinander caste kommte ich auf mehr dmg als ein mage der 3% in spiel mit feuer hat.... auch wenn ich mehr mana brauche, wozu gibt es herforrufen und manasteine? sogar tränke helfen^^.
ich stand noch nie vor einen boss wo ich oom war und nix neues einwerfen konnte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine skillung sieht fast genauso aus^^ nur das dir das Heiße Sohlen 0 bringt^^ da doch lieber den einen punkt in spiel mit den feuer^^....

naja ich bin deepfire und blieb das auch, eismage mit den ähnlichen eqip wie ich kommen auf jeden nich an mich ran. und durch die schöne zugabe von 15% mehr feuerschaden freut sich auhc der Hexenmeister :-)
?wenn ich 4mal feuerschlag hintereinander caste kommte ich auf mehr dmg als ein mage der 3% in spiel mit feuer hat.... auch wenn ich mehr mana brauche, wozu gibt es herforrufen und manasteine? sogar tränke helfen^^.
ich stand noch nie vor einen boss wo ich oom war und nix neues einwerfen konnte....


also ich kann auch nicht verstehen das man die 3% mehr damage net mitnimmt. Fürn Raidmage ein MUSS.
Heiße Sohlen bringt im PVE im Grunde nix und Feuerschlag ist im Grunde bei Bosskämpfen auch über. Ich hab den ja auch wenn ich ne net skille nur ist der CD etwas länger aber wenn ich den in eine vernünftige Rotation packe ist das ehrlich gesagt scheissegal.
da nehme ich doch lieber den zuzsätzlichen Damage aus Spiel mit dem Feuer

Gruß
Sezer
 
Zurück