Geschichte rund um World of Warcraft

sebzat

NPC
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo
ich suche eine Internetseite oder ein Buch, die die Geschichten rund um World of Warcraft und den der Warcraftserie schön kompakt erzählt.

cya
 
hab mir auch ein paar durch gelesen. Krieg der Ahnen ist voll gut *daumen hochhalt*
 
Krieg der ahnen ist das beste was mann sich antun kann hab alle gelesen
clap.gif
 
Spiel WarCraft I-III...sind super Spiele und die Storyline ist besser als die von den meisten aktuellen Blockbustern.
 
das problem ist nur vorallem wc I zu kriegen... und wcII denk ich auch nur über ebay :/ habs länger net mehr in nem laden gesehn :/
 
WcII kriegt man aber immernoch so für 10euro im Saturn mal in die Körbe neben der Kasse schauen
wink.gif
 
Zurück