Neu

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Ich hab mir gestern die Trial Version geholt und muss sagen es ist ein sehr schönes aber allerdings sehr komplexes Spiel... Und irgendwie hab ich auch nach dem Tutuorial keine Spieler gesehen... Hätt jemand von euch Lust mir das mal zu erklären oder so? Gibts in EVE sowas wie ne Freundesliste wo ich euch aufnehmen könnte?... Und gibt es in dem Spiel auch PvP und Gilden und soetwas?
biggrin.gif
Sry für die noobfragen aber bevor ichn es mir kaufe muss ich alles ein wenig kennen...
 
Grüß dich,

tja EVE ist sehr komplex. Was aber auch ein großer Vorteil ist, da es eine unglaubliche spieltiefe hat.
Nun wenn du spezielle Fragen hast kannst sie auch hier stellen.
Ansonsten gibt es im Spiel ein Channel dem man beitreten kann. Und zwar einen deutschen Hilfe Channel. Heißt auch so.
Gilden gibt es in EVE auch, heißen hier aber Corporations oder kurz CORP. Sind eher sowas wie Unternehmen, letztlich aber auch wie Gilden zu betrachten.
Spieler solltest du genug finden, sind ja jeden Abend gut ung gern 30.000 Spieler auf einem Server online
top.gif
 
Grüß dich,

tja EVE ist sehr komplex. Was aber auch ein großer Vorteil ist, da es eine unglaubliche spieltiefe hat.
Nun wenn du spezielle Fragen hast kannst sie auch hier stellen.
Ansonsten gibt es im Spiel ein Channel dem man beitreten kann. Und zwar einen deutschen Hilfe Channel. Heißt auch so.
Gilden gibt es in EVE auch, heißen hier aber Corporations oder kurz CORP. Sind eher sowas wie Unternehmen, letztlich aber auch wie Gilden zu betrachten.
Spieler solltest du genug finden, sind ja jeden Abend gut ung gern 30.000 Spieler auf einem Server online
top.gif

Spielst du? Wenn ya sag mir doch mal deinen Namen dann schreib ich dich ingame an
 
Hi, guck dich mal in den Threads hier im Forum um, da stehen schon einge fragen und Antworten drin.

Mit freundlichen Grüßen

Gnadelwarz
 
hi,

und welcome to eve

ein kleiner tip am anfang, lerne die learning skills, das ist leider anfangs recht nervend und uninteressant, aber bringt es hintenraus
 
Zurück