Grafik Problem!

Arisipisi

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi,

Habe bis vor kurzem immer ohne probleme bezüglich der Grafik gespielt.

Doch vor ein paar tagen wurde mein Bildschrim einfach schwarz, kam dann zu sich und alles war verschwommen,
mann konnte absolut nix sehen.

Und es passiert immer wieder.

Wollte fragen an was das liegen kann, ingame meinte einer an meinem Arbeitsspeicher(512mb), ein anderrer meinte an der grafikkarte(radeon 9800xl)

Ich weiss die mbram sind zu wenig, aber kann es daran liegen?
Sonst lass ich ihn auf 1gb ausrüsten.

Ach ja btw wie teuer wird das ca.?

Ich hoffe das problem ist manchen bekannt, vielen dank.

Arisipisi
 
Ich denke eher, das des am monitor liegt, der wahrscheinlich nimmer so will wie er soll.
 
Am grafikkartentreiber kann es nicht liegen, ich hab ugefähr 6mal geupdatet,
und der monetor, hmm is eigentlich ein ganz guter
 
Aber auch jeder "gute" monitor geht irgendwann mal kaputt.
biggrin.gif
 
Nein, es ist nur eine vermutung. Aber kannst dir sicher sein, das es entweder der monitor is oder die graka.
 
Zurück