Springe zu Inhalt



Foto

"Damage" Pala


  • Bitte einloggen zum Antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Naggn

Naggn

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2006 - 08:28

Hi,
Ich bin ein Level 60er Paladin auf Tichondrius und hab eine Frage zu Meiner Skillung...
und zwar bin ich auf Vergeltung großenteils gekillt sieht wie folgt aus...
http://www.wow-europ...122003005301351
meine frage is ob es ein gute Skillung für "damage" Palas ist? oder wie siehts bei euch aus? was würdet ihr anders skillen? wie gesagt ich will Damage machen was mit Palas schon schwer genug ist^^ selten dass ich mal nen 1000er hinbekomme abundzu 800 und 900, 700 sind schon mehr dabei genauso wie 600er aber von
200-550 is mein meistes Damage aber damit kommt man nicht weit^^ achja ich benutze am liebsten nur 2hand waffen.
Danke
Mfg
Naggn
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 saphyroth

saphyroth

    Ich esse gerne Kinder.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 405 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2006 - 10:36

naja wenn du nur dmg machen willst würd ich die 5 von Verbesserte aura der hingabe entweder in vergeltung einbauen oder bei holy die stärke verbessern

ich hab zwar grade erst mit pala angefangen aber ich würdeDAS vorschlagen
  • 0

#3 Paladone

Paladone

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 146 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2006 - 11:25

Hi!

Also ich hab auch nen Pala der aber Holy ist.
Als Vergelter würde ich auf alle Fälle die Heilig-Aura mit rein nehmen und mit der auch kämpfen.
Kreuzfahrer auf den Mob richten und mit Siegel des Befehls kämpfen und dann Kreuzfahrerstoß wenn verfügbar drauf was ja alle Richturteile erneuert.
Ich hatte nach dem Patch auch auf Vergelter geskillt und hatte Schaden bis knapp an die 3K(1600 Crusaderstrike und über 1000 Waffenschaden) gemacht.
Muß aber dazu sagen das ich T2 fasst komplett habe und Das Schwert von Raggi mit Kreuzfahrerverzauberung benutze.

mfG Paladon!
  • 0

#4 *sirenia* (Gast)

*sirenia* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 02 January 2007 - 08:33

naja aura der heiligkeit würd ich mitskillen nim dafür die punkte aus hingabe weg
  • 0

#5 Holywarrior

Holywarrior

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2007 - 12:50

Auch die verbesserte, die is imba...hingabe brauch man weniger im pvp...sei denn du skillst sdk mit, nen imba pvpbuff
  • 0

#6 Kreze

Kreze

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 204 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2007 - 20:26

http://www.wow-europ...122003005301351
ist auch ne mögliche Skillung, die mein Bruder hat...
Und pls... Hol dir kein r14 schwert die ist für Krieger... Hol r14 Hammer der macht auch Dmg und hat richtiges Stats und wenn ich mich nicht entäusche erhöht Int die crit. Trefferchance für Zauber... mit +22Int verzauberung. Aber nur nen Tipp ;D
Mir ist eigentlich egal wie dus machst...


MFG
  • 0

#7 Drage1988

Drage1988

    Drage

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2007 - 12:37

Als vergelter ist nicht int soooo wichtig leutz sondern der crit...wenn der pala net critet (pvp-duell) hat er so gut wie verloren also immer versuchen locker über 20% zu bleiben ein wenig Krieger items ist erlaubt aber nicht mit kompletten krieger sets wie Imperiale oder ehre rumrennen ist doch panne ... ihr braucht auch Int zum kämpfen sonst macht ihr 2mal weihe seit OOM das ist nicht gut ... mit lvl 70 hab ich so ein gutes ding gefunden 7k life 6kmana komme damit super zurecht

MFG
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#8 MadFred

MadFred

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2007 - 10:12

10/0/51 wenn ich denn 70 bin :blub:
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder