Brauche dringend Hilfe!

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Also,
Ich weiss nicht genau ob es hier hin gehört,sonst einfach verschieben.
Mein Pc macht seit heute morgen mucken, ich kann kein Game mehr aufrufen, da bleibt der Pc stehen. Ich kann auch kein Ordner mehr richtig aufmachen da das Verzeichnis dann gleich abschmiert. (Es wird auch angezeigt das er die .exe nicht finden kann!) Manchmal verwschwindet auch "D:", wo meine Spiele usw drauf gespeichert sind.Nach dem neustart sind die wieder da. -.-

Außerdem macht mein Pc geräusche, d.h. der klackert die ganze Zeit vor sich hin un unterbrochen.

Deswegen meine Frage, kann ich ein Backup machen ? Geht das? Und würde das was nützen?

Was könnte ich sonst tuhen?

Desweiteren hab ich noch das gefühl das einige Daten verloren gegangen sind, dass merk ich daran, dass ich viele Programme nicht mehr aufrufen kann, und / oder ich sie neu updaten muss.

Wäre das mit einem Backup getan?
Wenn ja, wie mach ich das?


Würd mich über schnelle Hilfe freuen.

MfG
 
So wie ich das lese und du des beschreibst, hört sich das ganz nach einem defekt deiner Festplatte an bzw. nach einigen defekte sektoren. Versuch mal, Scandisk laufen zu lassen, Virenscanner/Anti-Spyware-zeugs - evtl. liegts an nem virus oder so.

Ansonsten schau dich mal anch einer neuen platte um
smile.gif
. Ungefähr das gkleiche hatte ich auch mal - platte war mechanisch im arsch. /
 
Ok,danke es hat sich herausgestellt, dass meine Platte kaputt ist.
Werd mir morgen eine neue kaufen.
Danke für deine Hilfe!
wink.gif
 
Zurück