buffed.de World of Warcraft Wallpapersammelthread

.:Vodoo:.

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
384
Buffs erhalten
63
Da viele mich angeschrieben von wo ich die Bilder habe und ich noch welche rein tun sollte, will ich dan ein extra thread dazu machen
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und hoffe das ihr auch coole rein macht (pls keine screens)
Ich wär auch sehr froh darüber wenn es zu den wichtig threads rein kommt wie z.b. buffed.de World of Warcraft Videosammelthread
und pls mich nicht anschreiben von wo ich die Bilder her hab das weis ich auch nicht mehr!

Hier ist mal eine kleine sammlung einer meiner besten Bilder (meinche kennen welche von meinen threads^^)
jeden tag mach ich dan mehr rein
(Um die Bilder größer zu haben dan klickt das Bild an und in Imageloop klickt ihr das noch mal an)

Top 1 Tyrande, Sylvanas und Jaina
top.gif
top.gif
wub.gif

http://img.imageloop.com/slideshow/...0-0015c5fcf618_1206463043881,rw400x/image.jpg
http://img.imageloop.com/slideshow/...b-0015c5fcf618_1206463174081,rw400x/image.jpg
http://img.imageloop.com/slideshow/...f-0015c5fcf618_1206463537965,rw400x/image.jpg

Killer Draenei (pls genau hinschauen man könnte denken es ist eine sukubus den eine sukubus sieht denke ich mal anders aus (bild dadrunter))
vorsicht frauen sind meinchmal heftig
biggrin.gif

http://img.imageloop.com/slideshow/...1-0015c5fcf618_1206463242810,rw400x/image.jpg
http://img.imageloop.com/slideshow/...0-0015c5fcf618_1206463342611,rw400x/image.jpg

Arthas VS Illidan
http://img.imageloop.com/slideshow/...5-0015c5fcf618_1206463418988,rw400x/image.jpg

Liebe ist so schön nicht mal der Tod kann es auf halten
http://img.imageloop.com/slideshow/...4-0015c5fcf618_1206463473408,rw400x/image.jpg

Verkleidung?
http://img.imageloop.com/slideshow/...9-0015c5fcf618_1206463668347,rw400x/image.jpg

Kleine erfrischung
smile.gif

http://img.imageloop.com/slideshow/...4-0015c5fcf618_1206463737078,rw400x/image.jpg

so das wars erst mal

Ich freu mich wen ihr Wallpapers rein macht die ich noch nicht habe
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh sehr geile bilder
clap.gif

hab auch 1-2
das erste find ich einfach nur geil x)
 
wenn die wallpapers jetzt auch noch vernünftig aufgelöst wären, wär das schon ne feine sache!
 
Super Bilder.

Danke das ich mich daran ergötzen durfte.
 
wenn die wallpapers jetzt auch noch vernünftig aufgelöst wären, wär das schon ne feine sache!

meinst damit die so eine größe haben wie ein wallpaper
dan musst du auf das Bild klicken und dan noch mal drauf klicken bei imageloop wolla schon ist es größer
wink.gif

weil sonst wär das bischen doof wen die sogroß wärn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst damit die so eine größe haben wie ein wallpaper
dan musst du auf das Bild klicken und dan noch mal drauf klicken bei imageloop wolla schon ist es größer
wink.gif

weil sonst wär das bischen doof wen die sogroß wärn
Wunderbare Bilder.
Das mit der Größe bei Imageloop ist schon klar, aber für einen 19'' Zoll Monitor sind die Bilder als Wallpaper immer noch zu klein
sad.gif


http://img.imageloop.com/slideshow/...a-0015c5fcf7da_1206619221069,rw280x/image.jpg http://img.imageloop.com/slideshow/...4-0015c5fcf7da_1206619752884,rw280x/image.jpg http://img.imageloop.com/slideshow/...a-0015c5fcf7da_1206619721624,rw280x/image.jpg

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DA kann ich nur eins sagen HAMMER EINFAHCH NUR HAMMER


darf ich mir die runterladen oder krieg ich da einen aufn deckel wegen urherberrechtsverletzung
dance.gif
 
Den Untoten hab ich als Desktopbackground, geilstes Bild ever! ^.^

@Voodoo: Mach weiter so!
smile.gif
 
Ich werde das Bild nur Verlinken, da es sonst den Thredrahmen sprengen würden. Obwohl das ja eigentlich schon passiert ist.
biggrin.gif

Nightelf v.s. Bloodelf
 
need more bilder
@ .:Vodoo:. wieder mal ein hammer thread
 
Naja wenn du jetzt noch die Grundschule in Sachen Rechtschreibung nicht geschwänzt hättest, wäre alles ok.
Einfach nur erbärmlich!

MFG Flüxxx.

ohne euch Flame Kiddies geht es nicht oder? immer nur mimimi *du bist zu blöd zum schreiben*
Leute wie du haben irgend wie zu wenig RL das sie sich hier in einem Forum profilieren müssen.
 
yeah....sind ja nice pics dabei. da kann man ja aller paar stunden sein desktop neugestalten.
top.gif
 
Zurück