"Segen des Schutzes"

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hallo,

mir ist es seit dem Patch 2.01 schon öfter aufgefallen, dass ich trotz "Segen des Schutzes" noch Schaden erleide.

Beispiele:

1. Ich bin im BG und so gut wie tot, Gottesschild hat Cooldown, und ich aktiviere "SdS" um Zeit zum Heilen zu kriegen. Aber, die Treffer schlagen nach wie vor voll ein und bumm ist man tot.

2. Bin als Heiler BRT in dem Raum, in dem man die 2 Fackeln von den Zwergen holen muss, die so schnell respawnen. Der Mage macht aoe, ich hau ihm "SdS" drauf um mehr Zeit zum Heilen zu kriegen. Und?! Er bekommt weiter schaden und stirbt.

Es ist komisch, weils nicht immer ist. Ab und zu funktioniert es einwandfrei. Mit DoT's hats auch nix zu tun ( schon überprüft). Is halt blöd, weil man sich nicht drauf verlassen kann wenn mans dringend braucht.

Bin sehr dankbar für konstruktiven Response.
smile.gif


Danke schonmal.
rolleyes.gif
 
Dass der Segen nicht vor Magie-Schaden schützt weißt du aber?
 
ich kanns nicht garantieren, aber auch ich nimm an, dass es daran liegt, weil SdS nur gegen Körperlichen Schaden immunisiert.
 
jo denk ich auch, in BRT is auch magiedmg, und aufm BG sowieso, schau mal nach was du für schaden reinbekommst wenn dieser "bug" wieder auftritt..
 
Das mit dem Magieschaden is wohl die Lösung. Hab da wohl zu unaufmerksam drüber gelesen. Naja, jetzt hab ich meine und eure Zeit damit verplempert. Sry
biggrin.gif


Die Bogen bzw. Gewehrschützen in BRT allerdings werfen bei mir noch immer fragen auf, weil die meines wissens kein Magieschaden machen. ( Vorraum von Imperator )

Trotzdem danke für die Antworten.
cry.gif
 
hm, dann kp, ich mach mich aber auch mal schnell auf den weg hin, gucken was da is(wenn ich nen run finde, pvp seuche is ja ausgebrochen)
 
Zurück