ZauberTrefferWertung

Guibärchen

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
-Was und wozu ist hit?
...Trefferwrtung ist das Wertvollste das der Mage haben kann! es ist bilig und nützlich!
warum? ...wer nicht trifft macht keinen schaden!

1% Zaubertrefferwertung = 12.615 Zaubertrefferwertung
und laut vielen schlauen rechnungen ist ein Punkt Trefferwertung bis zum erreichen der magischen 16% 1,5 Punkte Schaden wert!

-Für mich bedeutet das?
...Bosse mit einem totenkopf sind lvl 73, das bedeutet sie haben eine 17% chanse von euren zaubern nicht getroffen zu werden!
Da aber jeder ob Hogger, du oder Illidan mindestens 1% haben müssen, ist die Maximale Zusätzliche Trefferchanse die ihr gewinnen könnt >>>>16%<<<< 13% Durch Equip/Buffs/Gems + 3% durch Skillung!(Elementare Prezession im Frostbaum)

-und die verschiedenen zauberschulen?
...Hier werden Tallente bezogen Arkan von Feuer/Eis getrennt!
Arkaner Fokus erlaubt es Safftige 10% zu skillen (nur auf Arkanzauber),
ber achtung die 3% aus ellementare prezession können nicht adiert werden!!!

Die 3% aus Ellementare Prezession gelten nur für Feuer und Eis! obwohl es auf den ersten blick wenig ist, ist es eins der Wertvollsten Tallente des Magiers!

-ich skille wie???
...Nun die gängigste Raidskillung ist 3/47/11!
3 Arkan, wegen aggro reduce auf AE und 2% hit auf arkanzauber, da eben diese durch ellementare prezession nicht profitieren! (sheep/CS ist Wichtig!)
47 feuer da so alle Schadens und Kritsteigernden Tallente mitgenommen werden!
11 Eis wegen den bischen aber leckeren 3% hit und des neuen und wunderschönen Tallents Eisige Adern!

Anmerkung: das geskilte hit wird in der Charansicht nicht angezeigt!

PS: 13% -> 164 Zaubertrefferwertung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube der extra hitbonus für frostis wurde vor 2 oder 3 wochen entfernt
denn da ist meine felhit rate in hero inzen
von durchschnitlich 0,5-0,8%
auf gut 2-2,5% gestigen

mit einer hitwertung von knap 120
geparst über die gesamte hero inze
 
nice
smile.gif

aber ich bezweifle dass das was bewirken wird
sad.gif
 
egal, aber wen jetz wider ein "WTF hit" thread auftaucht ... dan darf derjenige sich nicht über unqalifizierte antworten beschweren....

ich glaube der extra hitbonus für frostis wurde vor 2 oder 3 wochen entfernt
denn da ist meine felhit rate in hero inzen
von durchschnitlich 0,5-0,8%
auf gut 2-2,5% gestigen

mit einer hitwertung von knap 120
geparst über die gesamte hero inze

k, da ich auch als forst max hit habe konte es mir nicht auffallen, aber danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Gui ist Förster, wusstest du das nicht?
biggrin.gif
 
Ich merke nichts davon, das die 3% hit fehlen...aber ich zähl auch nicht und ein addon dafür hab ich auch nicht, muss ich dabei sagen
 
Ich merke nichts davon, das die 3% hit fehlen...aber ich zähl auch nicht und ein addon dafür hab ich auch nicht, muss ich dabei sagen

aber ich zähle

wenn ich im verlauf einer inze 3758 frobos gecastet habe
weis ich genau wieviele davon mangels hit ins leere gingen
wieviele durch resis abgeschwächt wurden
wieviele auf immune gegner gingen
was ich anschaden verpatzt habe
 
aber ich zähle

wenn ich im verlauf einer inze 3758 frobos gecastet habe
weis ich genau wieviele davon mangels hit ins leere gingen
wieviele durch resis abgeschwächt wurden
wieviele auf immune gegner gingen
was ich anschaden verpatzt habe
Ping Ping sie haben den Jackpot erwischt
tongue.gif


Frost hat keine Teil resis da es ein Zauber ist der 2 Effekte hat einmal den Schaden und die verlangsamung
tongue.gif


Es sei den im pvp hat wer frost resi an das ist was andres aber im pve gibts das gott sei dank nicht ^^
 
Frost hat keine Teil resis da es ein Zauber ist der 2 Effekte hat einmal den Schaden und die verlangsamung
tongue.gif
Das ist imho so pauschalisiert auf alle Frostzauber nicht so ganz richtig.
Was FroBos angeht hast Du aber natürlich recht.
Es sei den im pvp hat wer frost resi an das ist was andres aber im pve gibts das gott sei dank nicht ^^
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wo genau liegen die Unterschiede der Resi-Mechanik für binäre Zauber bei PvP/PvE?
 
Hallo ich hab zwar jetzt keinen einzigen Post gelesen, und ich weiß nichtmal worums hier überhaupt geht aber....

wie errechnet sich die Trefferwertung noch gleich?

Achja und außerdem: ich hab da son stechen im Rücken? Muss ich sterben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja und außerdem: ich hab da son stechen im Rücken? Muss ich sterben?
Was mich an eine Begebenheit aus meiner Zeit im Krankenhaus (internistische Station) erinnert, als eine ältere Dame klingelte und als ich ins Zimmer kam hechelte "Ich sterbe" *keuch* "Ich sterbe" *keuch*
Woraufhin ich antwortete: "Da bin ich sogar sicher..." *pause* "Aber sicher nicht heute
smile.gif
"
Ich glaube, das hat sie mir nachgetragen... aber nicht lange.
biggrin.gif


Achja... Gui? Hast Du nicht Lust das Zusammenspiel von Frostresis, +hit und +penetration noch mit einzufügen? Wo wir schon gerade beim Thema waren? *g*
 
Was mich an eine Begebenheit aus meiner Zeit im Krankenhaus (internistische Station) erinnert, als eine ältere Dame klingelte und als ich ins Zimmer kam hechelte "Ich sterbe" *keuch* "Ich sterbe" *keuch*
Woraufhin ich antwortete: "Da bin ich sogar sicher..." *pause* "Aber sicher nicht heute
smile.gif
"
Ich glaube, das hat sie mir nachgetragen... aber nicht lange.
biggrin.gif


Achja... Gui? Hast Du nicht Lust das Zusammenspiel von Frostresis, +hit und +penetration noch mit einzufügen? Wo wir schon gerade beim Thema waren? *g*
Lol du Sack.... wie oft muss ich mir noch ne neue Tasta kaufen weil ich Cola drüberspotz....

Langsam glaubt man mir bei Amazon nimmer das die G15 dauernd "schwitzt"....
 
Zurück