Frage an die Beta tester

matt3s

NPC
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich weis es ist jetzt zu spät, nur is mir diese option mal betatester zu fragen erst vor kurzem eingefallen.

Es geht darum, dass ich meinen Magier im momment 41/0/10 geskillt habe, um den Bonus durch Zauberkraft im arkan tree (50% mehr schaden mit Crits) und Eisplitter im eistree (100% mehr schaden mit eis Crits) zu erhalten. Nur Stacken diese beiden effekte nicht. deswegen habe ich schon mehrmals gms angeschrieben in der Hoffnung auch verschiedene Gms zu erwischen und bekam jedes mal die gleiche Antwort, dass dies ein bekannter bug ist an dem gearbeitet wird.
Meine Frage ist nun, ob dieses Problem auch einem Betatester aufgefallen ist, oder ob mich die gms auch mit bc wieder auf unbestimmte Zeit vertrösten müssen.
 
Zurück