Urfeuer farmen

pikzo

NPC
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo ich bin ein feuer mage und will fuer mein feuerschneider set urfeuer farmen nur hab ich keine lust wieder auf eis umzuskillen welche mobs droppen feuerpartikel die nicht feuer resist sind ? Freue mich auf jede antwort
biggrin.gif
 
Oder lern bergbau über 300 und hoff das du genug aus den Erzvorkommen kriegst.

Evtl. kennst du einen der Bergbauer ist?
 
ansonsten irgendwas farmen und feuer ausm ah zukaufen?
 
skill um
feuerpartikel bekommst halt nur aus feuerelementaren
oder ausm ah
wink.gif
 
Farm was andres wie zb. Urwasser. Verkaufs im AH und kauf von dem Geld Urfeuer. Klingt komisch, funktioniert aber auch.
 
Eine Frage:
Kann man nicht auch Ur-xxx in Urfeuer transen lassen?
 
Lern Bergbau, bu Teufelseisenerz ab, da hatte ich nach 20min farmen das erste Urfeuer zusammen, ansonsten die Feuerelementare auf dem Thron in der Höllenfeuerhalbinsel killen, die droppen auch!
 
Umskillen wtf?

einfach Arkanzauber benutzen hab ich auch gemacht Oo
 
aber nur 1x pro tag
 
naja das einzige was mir bekant ist das mann berbau macht und somit partikel samelt oder kauft mehr bleit ned.

lg ade
 
Was ihr alle mit eurem bergbau wollt wenn nit viel los ist kannst als Mage(Egal welche Skillung) in 1 stunde ca.5 Urfeuer machen oder mehr.
Kann ich dir nur Empfehlen extra bergbau zu Lernen find ich Schwachsinn kannst sehr einfach Farmen als Mage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urmana kann in Urfeuer transmutiert werden

@Topic: Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, AH oder farmen.
wink.gif
 
für was willst du umskillen du kannst genau so frost und arkane attaken raus haun nur nicht so effektiv musst hal nen schuss mehr machen als bei feuer

und denk mal nach warum es heist feuerpartikel würde es irgendeinen sin geben das sie nicht bei feuer mobs droopen ????

alternativ lerne berbau dann haust halt wie blöd auf erze und hoffst das das droopt
 
ähm, als feuermage hast du auch arkan- und eiszauber damit geht das super. also ich hab da null probleme mit, troz 48 tp in feuer
 
Mach Dailys bekommste noch ruf und so und von dem Geld dann des Urfeuer kaufen ausm ah^^
 
Zurück