Blutelf Pala

Euro - Tirion

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hi Leute.
Ich bin treuer Hordler und habe bis jett der versuchen und eines Palas wiederstanden . Aber jetzt kommt er ja auf die Horde Seite rüber und da kann ich ja nit nein sagen , wo ich diese kalsse doch shcon imemr toll fand.

mein allererster char war ein pala (lvl 20). hab mitlerweile nene Troll Jäger (lvl 60).
ich ahbe viel über palas in semtlichen foren gelesen udn weis shcon wie ich skille usw.

nun hab ich aba das gerücht eghört das Palas als hordler anders sienw erden...

Stimmt das??? Wenn ja wie äußert sich das? An den Talenten? an den fähikketen ? Am aussehen des mounts *hoff* ??vllt könnt ihr mir ja was konkretes sagen . freue micha ab auch über vermutungen o.Ä.

euer Euro
 
Also ich weiß das Alli-Palas en neuen Vergelterskill bekommen, und Hordi-Palas bekommen genauso einen.
Dann finde ich das Blutelfen sehr fürs PvP ausgelegt sind, Stille+Manasaugen, damit werden auch Caster leichter für die lieben Palas...
Also ich finde das HordenPaladine sehr gute PvP-Palas werden, aber genauso mit Allipalas im pve mithalten können...(Nicht das die Allianz im pvp benachteiligt is, nur stille is einfach imba!)
mfg Holywarrior
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch immer ein treuer Hordler gewesen, habe daher, außer aufem BG nicht mit Paldienen zu tun gehabt.
smile.gif


Aber viele meiner Kollgeen bie der Horde haben, neben ihrem Main bei der Horde einen Paladien, und sie meine es macht, auf hohen Level spaß ihn zu spielen. NUr der Weg bis zum hohen Level sei ätzend.

Also werd ich glaub ich auch mla versuchen EInen Blutelf Paladien hoch zuspielen. Und jetzt meine Frage:

Können Paladiene Beidhändigkeit erlernen?
 
Sicher können Palas Zweihänder benutzen Äxte, Schwerter und Streitkolben u.a.!

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe einen 70er pala...es ist schade das der pala nicht soviele EXTRA angriffe hat...bin ATM vergeltung geskillt und musste ganz runter skillen um Kreuzfahrerstoß zu bekommen ist irgedwie schade und Blizz hat die abklingzeit von 6 auf 10sek erhöht das war echt geil als es 6sek war (haben ihn geschwächt)...

PALAS machen DMG / ABBBBBBBBBBBER für sich nicht für den Raid leute und ich bin gut equipt kein noob nicht das ihr denkt er hatte nie ne richtige waffe in der hand
wink.gif
= ich sag mal so 6,5k hab ich auch reingehauen (duell sitzend) ich mein es geht shcon aber trotzdem leute...es gibt ausnahmen wo palas als vergl gern gesehen sind, ist halt so wir müssen uns damit abfinden...

und zu dem das es schwer ist zu lvln, ist so ne sache wenn man einfaches wie Hexer oder Jäger gewöhnt ist ja...PET vor antanken lassen und dmg go ... easy brächte auch ein pet ^^ ich fands ehrlichgesagt net so schwer OBWOHL ich bis lvl 58 holy war (weiß der geier warum) jo könnt den ruhig hochzocken eure raid wird euch danken

- Eingreifen (nimmt einen spieler aus dem spiel --> opferst dich selber (nene es repkostenspartrick^^)
- Gottesschild - besser bekannt angstblase heißt in raids der pala kann 12sek gechillt ohne dmg reinzubekommen weiterhealen
- Buffs SDW mana SDM Attackpower SDR 30% weniger aggro SDK liebling der raid alle werte um 10% erhöht .. so mal bissle Segen der ...
- dann Auren rüssi aura, feuer/schatten/frostaura, dann noch der heiligkeit heißt macht mehr heiligschaden (pala und priest) meine lieblingsaura leider hilft der der raid nichts DIE KILLA REIT AURA 20% schneller^^
- jo palas haben platte...stecken einiges ein beim heilen
- kann aggro ziehen wenns nötig ist / tank down etc
- kann natürlich rezzen (wiederbeleben)
ääääh
- ja ich hab soviel geschrieben kp mehr leutz sry da sollte so ein kleiner reiz sein...

PS: hab bestimmt viele schreibfehler drin -----> bin müde passt schooo
 
Zurück