StarWars Galaxie

Michelchen

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
Hi,

ich habe SWG bei mir Installiert, gekommen bin ich darauf durc den Jahresrückblick. Nun ist es aber leider ein englischer Server, und mein Englisch können ist fraglich
rolleyes.gif


1. Wie findet ihr das Spiel?

2. Wer soielt noch auf nem Englischem Server???
 
1. Für mich greift der Star-Wars-Bonus einfach zu sehr. Ich kann also keine objektive Meinung abgeben
wink.gif

2. Ich spiele auf einem US-Server, habe aber recht schnell ne nette deutsche Gilde gefunden, die mich hervoragend unterstützen.
 
Wie haißt denn der Server?

Will dich dann net nerven^^ komm mir nur wie nen armes kleines Würstchen vor wenn ich kein englisch kann^^
 
Wie haißt denn der Server?

Will dich dann net nerven^^ komm mir nur wie nen armes kleines Würstchen vor wenn ich kein englisch kann^^

Das Spiel gibts leider nur als englische Version.
Gorath ist der inoffizielle deutsche Server. Auf dem Spiel ich aber nicht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gorath. dann geh ich halt dahin^^. Hauptsache ein paar deutschsprechende.^^
 
@Zam: Hab mir einem auf dem Server gemacht, und schon nen deutschen auf meiner freundesliste^^

@Kehron: Was sind Spielerstädte?
 
@Zam: Hab mir einem auf dem Server gemacht, und schon nen deutschen auf meiner freundesliste^^

@Kehron: Was sind Spielerstädte?
Na eben Städte die durch nen zusammenschluss von Spielern gemeinsam erbaut wurden mit nem Bürgermeister etc etc
wink.gif
 
Ich hab es bis letztes jahr November gespielt das neue Kampfsystem update wurde mir zu blöd von 36 berufen auf 9 oO
 
Hi,

ich habe SWG bei mir Installiert, gekommen bin ich darauf durc den Jahresrückblick. Nun ist es aber leider ein englischer Server, und mein Englisch können ist fraglich
rolleyes.gif


1. Wie findet ihr das Spiel?

2. Wer soielt noch auf nem Englischem Server???


1. von 2003 - 2005[gespeilt bis 2006] , vor den ganzen updates,nerfs,anpassungen ein supersolides grundspiel mit einigen bugs

demzufolge nach dem megapatch/update NGE *New Game Enhancement* völlig daneben
sad.gif


2. wenn du deutschsprachige spieler suchst nimm den inoffiziellen deutschen server "Gorath , einer der besten gewesen
top.gif
" o. einen der europäischen wie z.B. "Farstar"


mfg
 
SWG war klasse als es rauskam ... Bugs ohne Ende, aber Star Wars Feeling pur. Und Kantara City war mit das coolste an playerdriven Content was ich in MMORPGs je gesehen hab .. auch wenn ich nicht der Rollenspieler per se bin ...
smile.gif
Was die Leute da auf die Beine gestellt haben, war (oder ist?) wirklich Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück