Hilfe meine chars werden nicht eigefücgt

Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo brauche mal hilfe eagl was ich amche wie lange ich warte habe alles befolgt und mittlerweile sind 4 stunden um und meine chars wurden immer noch nicht eingefügt

was kann ich noch machen also die harken sitzen bei blask aktualieren und und und alles versucht
 
Hallo , geht mir genauso , habs gestern ewig probiert ,
bin alles ein paar Mal durchgegangen , hat aber nicht gefunkt .
 
jop..hab das selbe problem...alles was ich mache oder so...auch wenn ich nach ner spielzeit WoW ausmache kommt dann von Blasc: "Profil Aktualisiert - Charakterdaten übertragen" oda so =)...wenn ich auf der Website nachguck is allerdings nix drin
 
jop..hab das selbe problem...alles was ich mache oder so...auch wenn ich nach ner spielzeit WoW ausmache kommt dann von Blasc: "Profil Aktualisiert - Charakterdaten übertragen" oda so =)...wenn ich auf der Website nachguck is allerdings nix drin

Dito
sad.gif

noch dazu hat eine Freundin von mir sich auf meinem PC mit ihrem Acc und PW eingeloggt und dennoch erscheinen ihre Chars alle in meinem Profil

Wie kann das sein???
Und warum schreibt kein Moderator eine Antwort????
Für was ist dieses Forum dann DA????

Ratlose und frustrierte Grüße
Earwen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also mir geht es genau so, ich probiere es schon seit Tagen.

Bin auch schon frustriert,

Wo zu soll ich es dann laufen lassen, wenn es doch nicht geht.
Auch bei mir wird angezeigt Daten übertragen aber bei my Buffed nichts zu sehen.


Gruß Your_Sunrise
 
bei mir sind immer noch die daten von von anno tubak drin.. das einzige was geupdated wurde is mein jäger Träd, fehlt aber noch mein schurke Skogî und meine kriegerin Lêyâ...wär nice wenn hir mal ne antwort kommt die hilfe gibt.
 
hab rausgefunden wie man hochladen kann, hab mein passwort kontrolliert und da waren auf einmal viiieeell zu viele zeichen, also einfach passwort neu eintippen dann sollte es gehn. zumindest hats bei mir gefunzt
 
Das habe ich auch grade probiert: Tut sich nichts...

Irgendwie ist dieses Programm ein riesen Flop...

Auch AddOns aktualisiert Blasc ab und an nicht obwohl es das behauptet, bin doch ziemlich enttäuscht...
 
Zurück