Fehler 150

Lurax

NPC
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich hab folgendes Problem. Nach dem Start des Spiels und dem üblichen update und aktualisieren der Dateien kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlende Datei "LocalConfig.xml" im Installationsordner des Clients. Bitte den Funcom Kundenservice kontaktieren. Fehlermeldung 150.

...leider kann ich mich auch nicht ins offizielle Forum einloggen obwohl der Foren-Account angeblich erfolgreich erstellt wurde.

Zum Thema Kundensupport kontaktieren. Dazu gibt es ja einen Link auf dem Funcom-Portal. Das Formular kam allerdings zurück, da die Adresse support@ageofconan.com nicht richtig sein soll.

Nun bin ich schon ein wenig entäuscht. Bitte schreibt nicht das blabla mit neues Spiel kann bugs haben. Habe WoW auch seit Release gespielt und es gab massig Fehler aber ich konnte es wenigstens starten bzw. jemanden erreichen der mir hilft.

Thxi für hilfreiche Antworten
 
Hiho,

ich hab folgendes Problem. Nach dem Start des Spiels und dem üblichen update und aktualisieren der Dateien kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlende Datei "LocalConfig.xml" im Installationsordner des Clients. Bitte den Funcom Kundenservice kontaktieren. Fehlermeldung 150.

Hi,

hab die Datei mal rausgesucht - und so wie es ausschaut enthält die alle Einstellungen die beschreiben, wohin sich der Client verbinden muss und woher er die neuesten Patches bekommt. Hab die Datei angehängt (konnte nix sehen was irgendwie spezifisch wäre für eine bestimmte Installation). Versuch einfach die in den Hauptordner von AoC zu kopieren und guck was passiert...
 
die Datei hilft leider auch nicht
dunno.gif
 
was bekommst Du denn dann für eine Fehlermeldung wenn Du die Datei benutzt? die Datei dürfte der Client dann ja zumindest gefunden haben?
 
die Fehlermeldung ist genau die gleiche. inzwischen komme ich dafür ins offizielle Forum rein. der Fehler ist wohl doch verbreitet. die localconfig.xml, die dort angeboten wird funktioniert aber auch nicht. ich werde mal weitersuchen. thxi aber für die hilfestellung
smile.gif
 
Zurück