Der Schurkentag.

Fauzi

Welt-Boss
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
4
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hi Mädels.
Hab in der SuFu nichts derartiges gefunden. Gebt hier eure Schurkenerlebnisse von gestern/heute preis!
Was habt ihr gemacht?
Was habt ihr geraidet?
Was habt ihr gewonnen?

und und und...


Also ich fang dann gleich mal an.
Hab gestern bei Maggi und Maulgar meine 2 T4 Teile bekommen
smile.gif
hab nun 4/5 und somit den zweiten Setboni. Den Kopf brauch ich nicht, hab ja die Ingi-brille. Heute werd ich noch Sockeln und verzaubern, dann komme ich auf 250 Trefferwertung und 1750 AP *freu* Meine Ausdauer muss im moment bisschen drunter leiden, aber im moment gehts noch so!

Ahja ausserdem gestern noch bissi Arena gespielt, 2vs2 und 3vs3. Alles in allem ziemlich erfolgreich, nach 10 Spielen waren wir im 3er von 1480 auf 1630 hochgestochen, konnte deshalb gestern die s3 Brust abholen
biggrin.gif


Fazit; gestern war ein ziemlich cooler WoW-Tag, 3 neue Items bekommen, bin echt zufrieden
smile.gif



--

Und nun seid ihr dran
biggrin.gif


Grüss
Fauzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ja wie als wär wow dein rl^^ lol
naja ich hab 3 mal hintereinander eos gewonne --> und das besondere ist: ich bin allianzer!
 
Hatte gestern frei
wink.gif
 
2 stunden in og gegankt... und ein undead mage stand neben mir und hat die toten ausgelacht^^
 
Ja, nur ihm kann ich es ja nicht schreiben.
smile.gif
 
In Og und Uc rumgegangt dann auf hordechar geloggt und in sw gegankt xD

Fds t5 Schulter bekommen

Und in Pvp 1.850 rating endlich geschafft nun nur noch bis mittwoch warten ahja und dsa ohne Sap makro xD
 
Juhui, gestern Voidreaver firstkill von meiner gilde! =) Und 1 Try bei Solarian versucht war bei 64%, danach mussten ziemnlich viele off..

Kurz ne Frage, habe eben http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=76991 geschaut. Und der Schurke der am Anfang kommt, hat Hemo als hauptangriff oO Versteh ich nicht... Erklärung?
 
Heute Angeln auf 375 gebracht... dann bis jetzt 2 Stunden Armbrüste geskillt bei Dr. Boom... 349 ... der letzt will nich :-/
 
Hmm ich könnte eig auch mal son Trispecc ausprobieren.. Oder ist das erst nach ner gewissen Anforderung effektiv?
 
hab mir heute mal das erstschlagset gebastelt.

da ich aus zeitmangel im moment schlecht an andere sachen rankomme und ich gildenintern meist mitm priester gebraucht werde.

ist nicht übel.
---

mal was anderes, könnte günstig an das rezept für http://wow.buffed.de/?i=32581 rankommen. die mats gehen ja halbwegs, was haltet ihr von denen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück