Wunsch für BLASCrafter

Ianvalor

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
178
Hallo,

ich hätte gerne einen Wunsch für die nächste Version des BLASCrafters. An sich ein sehr geiles Tool. Endlich kein gespamme mehr durch den Handelschannel, wenn man auf der Suche nach Item X oder Verzauberung Y ist.

Nur wäre es vielleicht möglich, bei der Anzeige der User, die das Gewünschte fertigen können, es vielleicht durch ein Sternchen oder farbliche Kennzeichnung markieren könnte, ob sie online oder offline sind? Dass man nicht bei jedem Namen unten aufs "Wer" Button drücken muss, um das zu sehen?

Wäre doch noch ein nettes Feature, was das Addon noch ein gutes Stück komfortabler machen würde!
smile.gif


Viele Grüße
Ian
biggrin.gif
 
Ist das Addon-Technisch überhaupt möglich?
Das einzige was mir einfällt ist, dass das AddOn "/who" abfragen macht, die sind aber Zeitlich sehr beschränkt... was die ganze Sache sehr Träge macht...

So Long
-- Ras
 
Naja... zu jedem Namen hat man ja schon die Möglichkeit manuell auf einen "Wer"-Button unterhalb der Namensliste zu drücken... ich find das aber sehr nervig und es wäre doch viel intuitiver, wenn das Addon das selbst grad machen könnte, damit man nicht alle 30 Leute durchgehen muss, um dann festzustellen beim 30., dass keiner von denen online ist...
wink.gif
 
Naja der Unterschied wär minimal... es würde bei 30 Leuten mindestens eine Minute dauern bis die Liste komplett wäre ;-)

/edit:
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Button "Alle Überprüfen", welcher dies dann auf Wunsch auslöst...

Nur meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte das auch über Synchronisation über Channels machen, wie es zB beim Guild Event Manager oder dem Group Calendar stattfindet.
 
Gute Idee, nur funktioniert das nur bei Leuten die das AddOn auch haben.
 
Naja... da das Addon ja eh nur unter BLASC-Usern funktioniert, wäre die Eingrenzung auf die BLASCrafter-User auch nicht mehr so schlimm, wenn die Handhabung des Addons dadurch verbessert wird. Da würde sich jetzt natürlich noch anbieten, den Crafter direkt in BLASC noch zu integrieren...
smile.gif
 
Naja... da das Addon ja eh nur unter BLASC-Usern funktioniert, wäre die Eingrenzung auf die BLASCrafter-User auch nicht mehr so schlimm, wenn die Handhabung des Addons dadurch verbessert wird. Da würde sich jetzt natürlich noch anbieten, den Crafter direkt in BLASC noch zu integrieren...
smile.gif


Mh - ich kann nicht versprechen ob/wann das passiert, weil mal wieder fiel anfällt - falls jemand einen guten Addon-"Programmierer" mit etwas Zeit kennt, immer her damit, einfach mal an mich weiterleiten. :-)
 
Zurück