40/21/00

DenailX

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Leute. Ich spiel zur Zeit, mit einer 40/21/00 (naja, eigentlich 40/04/00

Ein Problem. Irgentwie bekomm ich selbst bei 2-3 Mobs Probleme.

Ich mach einfach nicht genug Schaden bzw. habe ich zu wenig Schutz.

Frost finde ich nciht so dolle, da ich er bei Feuer bleiben will.

Was würdet ihr mir so empfehlen?
 
/sign

Deepfire = gutes Bomben
Ice = Mehrere Mobs und mehr schut ala Icebarriere
 
Frost ist einfach das beste zum leveln!
mit Deep-fire kannste mit einem mob sehr gut fertig werden und mit sheep kannste zwei auch locker packen.

Die 40/21 Skillung ist die sogenannte 3-Min-Skillung. Warum der Name?
Du gehst nach spätestens 3min oom (mit level 70).
aber zum leveln istdie schlecht. die ist eine reine PvP skillung
 
Du gehst nach spätestens 3min oom (mit level 70).
Nö, weil du alle 3min nen instand olololol pyro rausrotzen kannst und danach wider 3min dumm aus der wäsche schaust... und zum PvP is die unbrauchbar, das is schon gaaaaaaanz lange her das es im PvP was gebracht hatt!
 
Such mal in der Armory nach "Anghoul"
Der wird mit 3min specc Gladiator im härtesten Pool Deutschlands im 3n3
 
ich kann dir nur empfehlen nimm den rat mit der deep frost skillung an.
zum lvln ist diese skillung mehr als angenehm, alleine die frei platzierbare
frostnova des elementars lohnt sich^^

und auch wenn dir frost sagen wir mal suspekt ist, lohnt es sich beim mage
jede skillung mal auszuprobieren und da du beim lvln auf 70 eh noch kein
spezielles dmg equip bekommst ist total egal was für einen dmg du machst.


mfg

cap
 
Ich meine eine 50/11/00 skillung ist die die beste für pvp oder pve aber in 25er raids musst halt dein Mana gut einteilen und was am geilsten ist schei.... auf spell critt , oder spell dmg . Meine meinung nach zählt beim magier nur schadensbonie das ist alles. Zum leveln oder fahrmen gibst sicher nix besseres als der " sogenante 3 min mag " bei eis fehlt meiner meing nach der dmg und bei deep fiere dauern die casts zu lange aber die critten halt das ist der unterschied.

Achso und schreibt bitte jetzt nicht das sich arkan erst mit T6 lohnt und so ,schaut auf den schadensboni den ich habe ohne tempel hiyal .... das sagt alles. und bei 25er raids bin ich normaler weise top 5 im dmgmeter das reicht für mich als freizeit spieler.



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Alimagier
 
und was am geilsten ist schei.... auf spell critt , oder spell dmg . Meine meinung nach zählt beim magier nur schadensbonie das ist alles.
bist ja nen ganz ganz schlauer!!! wie weit bist den im raidcontent?
ausserdem spell dmg ist schadensbonie, wie soll man auf spell dmg scheißen aber gleichzeitig alles auf spell dmg setzten?
Davon abgesehen ist die skillung deshalb schrott zum lvln weil du A: unter lvl 70 zu wenig Mana hast und B: erstmal nen gehörigen batzen an Tallentpunkten brauchst damit die skillung auch nur etwas taugt, und eben Tallentpunkte sind bekanntlich mangelwahre beim lvln...

Da du sonst auch zimlichen Bullshit geschrieben hast überlas ich den rest deines threads mal den anderen... also mahlzeit jungs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine eine 50/11/00 skillung ist die die beste für pvp oder pve aber in 25er raids musst halt dein Mana gut einteilen und was am geilsten ist schei.... auf spell critt , oder spell dmg . Meine meinung nach zählt beim magier nur schadensbonie das ist alles. Zum leveln oder fahrmen gibst sicher nix besseres als der " sogenante 3 min mag " bei eis fehlt meiner meing nach der dmg und bei deep fiere dauern die casts zu lange aber die critten halt das ist der unterschied.

Achso und schreibt bitte jetzt nicht das sich arkan erst mit T6 lohnt und so ,schaut auf den schadensboni den ich habe ohne tempel hiyal .... das sagt alles. und bei 25er raids bin ich normaler weise top 5 im dmgmeter das reicht für mich als freizeit spieler.



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Alimagier

ich bin ganz ehrlich:
ich habe laut losgelacht, als ich das gelesen hab.
das will was heißen.
alle achtung.

hast mir den morgen gerettet
wink.gif
 
Ich meine eine 50/11/00 skillung ist die die beste für pvp oder pve aber in 25er raids musst halt dein Mana gut einteilen und was am geilsten ist schei.... auf spell critt , oder spell dmg . Meine meinung nach zählt beim magier nur schadensbonie das ist alles. Zum leveln oder fahrmen gibst sicher nix besseres als der " sogenante 3 min mag " bei eis fehlt meiner meing nach der dmg und bei deep fiere dauern die casts zu lange aber die critten halt das ist der unterschied.

Achso und schreibt bitte jetzt nicht das sich arkan erst mit T6 lohnt und so ,schaut auf den schadensboni den ich habe ohne tempel hiyal .... das sagt alles. und bei 25er raids bin ich normaler weise top 5 im dmgmeter das reicht für mich als freizeit spieler.



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Alimagier

da du soviel erfahrung hast würd ich sagen les dir mal die Stickys durch unglaublich was man da lernt
rolleyes.gif


"und was am geilsten ist schei.... auf spell critt , oder spell dmg . Meine meinung nach zählt beim magier nur schadensbonie"

du wolltest da wohl Spellhit schreiben, wenn ich mir so dein char anschaue
happy.gif
 
nene er is ja arkan da langt sien Hit, aber die kurriosität wil ich trotzdem erklärt bekommen von unserem lustigen hern alimagier
Welche der vielen Kuriositäten in dem Post meinst Du genau?
Wenn's nach mir ginge könnte er sie am liebsten alle erklären. :>
 
Welche der vielen Kuriositäten in dem Post meinst Du genau?
Wenn's nach mir ginge könnte er sie am liebsten alle erklären. :>
ich wär überrascht wenn er überhaupt mal stellung nimmt... wobei ich mich da äuserst drauf freuen würde :>
 
naja arkan lohnt sich ja auch erst ab t6, er hat die ahnung
wink.gif
 
Ich meine eine 50/11/00 skillung ist die die beste für pvp oder pve aber in 25er raids musst halt dein Mana gut einteilen und was am geilsten ist schei.... auf spell critt , oder spell dmg . Meine meinung nach zählt beim magier nur schadensbonie das ist alles. Zum leveln oder fahrmen gibst sicher nix besseres als der " sogenante 3 min mag " bei eis fehlt meiner meing nach der dmg und bei deep fiere dauern die casts zu lange aber die critten halt das ist der unterschied.

Achso und schreibt bitte jetzt nicht das sich arkan erst mit T6 lohnt und so ,schaut auf den schadensboni den ich habe ohne tempel hiyal .... das sagt alles. und bei 25er raids bin ich normaler weise top 5 im dmgmeter das reicht für mich als freizeit spieler.



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Alimagier

dunno.gif
 
Also wenn er top5 im dmg meter is dann is:

a) sein dmg meter kaputt
oder
b) der rest der DDs lauter Vollnaps

Und pls, erklär mir warum wir mit T6 alle auf Arcan speccen sollen?
 
gut dann hab ich was verwechselt aber schaut mal euren schadensbonie an und dann meinen wenn ihr ehrlich genug seid kommt fast keiner von euch IMBA t6 magiern da rann oder ?? t6 ist noch weit weg von mir also mach ich das beste mit dem was ich habe.

25er raids mach ich gruhl und ssc weiter bin ich noch nicht gekommen ( keine zeit wegen arbeiten .. kennt ihr das ). also ich wett mit euch mal ganz im ernst t6 zu mir im vergleich in 5er HC inis kommt ihr sicher nicht ran .

ich will hir keinen irgend wie angreifen aber ihr müsst doch zugeben das ich ein hammer schadensbonie habe und das zählt doch beim magier oder wie seht ihr das??
 
Zurück