Raid Skillung

Saldea

NPC
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gern mal eure Meinungen zu einer guten Raidskillung wissen. Ich bin momentan auf Feuer geskillt (10/48/3), aber bin im Dmg immer so in der Mitte zu finden (bei 25er Raids). Deswegen hätte ich gerne mal ein paar verschiedene Meinungen zu einer guten Skillung, evtl. auch Arkan bzw. Frost.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
 
Was raidet ihr?

Armory Link posten, bitte.
 
DPS-Steigerung als Feuer-Mage: 2/48/11, möglicherweise auch 0/40/21, mit der kenn ich mich aber net aus

Arkan-Raid-Skillungen: 50/0/11 ist recht hübsch

ps: Armory-Flames gegen mich/meine Skillung könnt ihr euch sparen, ich bin momentan Vashj-Schreiter-Kiter desshalb leicht seltsam geskillt
wink.gif
 
Ich persönlich würde den Sextant gegen die Ikone (Markentrinket) tauschen und den Kopf komplett umsockeln, kein krit sockeln.
Raidskillung mit 3/47/11 oder 10/48/3 . Viel Auswahl gibts da nicht.
 
3/47/11, siehe Sticky.

Wenn du nur 2 T5 Teile hats, dann 50/0/11
 
ich habe bis jetzt nur ein teil von t5. Wie ist es denn mit der Skillung 0/0/61, also komplett auf frost. Da habe ich schon einige mit gesehen, ob es gut ist weiss ich allerdings nicht. Ich möchte gern mal was neues ausprobieren, daher mein post.

Leider geht das arsenal gerade nicht, zumindest bei mir. Sonst hätte ich mal bei der Gilde Nihilum oder sonstigen sehr guten Raidgilden geschaut wie da so die Skillung der einzelnen Mages ist.

Danke aber für eure bisherigen antworten
 
Könnte mir einer denn bitte mal die Skillung 50/0/11 als Link posten. damit ich weiss, wie die skillpunkte zu setzen sind?

Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe
 
Du kannst als Magier bei gleichen Equip und Skill nicht aus dem Mittelfeld rauskommen. Außer du sorgst dafür, dass in deinem Raid keine Krieger, Hexenmeister, Jäger und Schurken sind.
Ist klar.
 
Du kannst als Magier bei gleichen Equip und Skill nicht aus dem Mittelfeld rauskommen. Außer du sorgst dafür, dass in deinem Raid keine Krieger, Hexenmeister, Jäger und Schurken sind.

Ich glaub solangsam das alle usnere Hexer,Jäger und Schurken schlecht sind.
In den meisten Fällen tummeln sich in BT und MH meist unter den ersten 5 Plätzen mind 2 Mages
smile.gif
 
Hm, ich find 50/0/11 iwie nur lohnend(er als deep-frost), wenn man nen anderen deep-frostmage im raid hat, der einen supportet...
 
Hm, ich find 50/0/11 iwie nur lohnend(er als deep-frost), wenn man nen anderen deep-frostmage im raid hat, der einen supportet...
Wegen der Winterkälte?
Jein. Bei 40/0/21 auf jeden Fall, denn dann ist der FroBo immer noch der Hauptangriffs-Zauber.
Bei 50/0/11 ist er das ja nicht mehr.
wink.gif
 
Aber Arkan ManaschleuderLOL Specc ohne 2er T5 Bonus? Mag Spaß machen, weil man 2 statt einem Zauber verwenden muss (lolz magier
stop.gif
) aber ein wirklicher dps increase wird es nicht sein. Eqiup fehlt noch ziemlich viel für Endgame Content, spotan würde ich mal überlegen den Halsschmuck der Zerschmetteren sonne zu kaufen, da hast du ja noch ein marken-teil der aller ersten serie :>
 
als ob man so einfach sagen könnte welche skillung am besten ist

hat man immer nen schadow und nen elle schami in der gruppe kann man locker 40/0/21 skillen für max dps
und sollte keine mana probs haben

hat man den luxus nicht und beim boss kamf evtl mal mana probs ist 10/48/3 klar besser

muss man regelmässig komplet ohne mana suport klar kommen sollte man über 40/0/21 nach denken

10/0/51 oder 0/0/61 ist für 25er raids unbrauchbar zu wenig dps und trozdem mana probleme
 
Wenn du in nem 25er keinen Support hast dann wechsel den Raid.
 
Wenn du in nem 25er keinen Support hast dann wechsel den Raid.


Lol einige Spielen auch weils Spaß mit den Leuten macht.... hab derzeit selbst kein Support aber arbeite dran und Bosse die wir 1 mal gelegt haben legen wir dann regelmäßig... es ist halt nur etwas schwerer wenn man keine perfekte Balance im Raid hat. (unregelmäßig 2 Schamis 1 davon heiler,1 Ele, selten/meist nie nen shaddow und nur ein Moonkin.. keine richtige Melee grp und es geht Trotzdem)

mfg
 
Zurück