Magier - Plauderecke

Th0m45

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Da hier ja mehr oder weniger in den Non Stickythreads viel OffTopic geschrieben wird, dachte ich mir. Wir brauchen einen langeweile oder am Pyro casten Thread
smile.gif

Ihr könnt von mir aus alles reinschreiben was ihr wollt hauptsache es dreht sich in erster Linie um den Mage und alles was rund herum geschieht.
/Spam on
biggrin.gif



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette idee solange jetzt keiner auf die idee kommt hier zu fragen wie er skillen soll ^^

hm was habt ihr den so letztes WE mit eurem mage gemacht?
happy.gif
 
Hm, dachte unser nicht-Sticky zum Thema Stickies wäre ein kleines Laver-Eckchen, weil er doch immer gepusht werden muß.
smile.gif

Aber ein kleines, lustiges Plaudereckchen ist ja nie verkehrt...
hm was habt ihr den so letztes WE mit eurem mage gemacht?
happy.gif
Nichts. Ich spiele am Wochenende neuerdings in der Regel nicht mehr.
smile.gif
 
Nette Idee...wollt auch schon öfter mal son Thread aufmachen aber ich war immer zu faul.
 
Gibt genau sowas im offiziellen Magier-Forum.^^

*Immortal setzt sich auf einen freien Barhocker, ordert ein kühles Bier und lauscht aufmerksam was die anderen noch aktiven Raidmages zu erzählen haben*
 
ich habs rl mit nem großen teil der gilde geraidet^^
 
hm.. bin lvl 50 und hab 0 motivation zum lvln... 3Tage nicht ein level gemacht... hoffe meine gilde kcikt mcih net xD
 
Stammtisch??!
Ist das also nur was für old eingesessene Magier und deren Kollegen?
unsure.gif

*fg*
 
Stammtisch??!
Ist das also nur was für old eingesessene Magier und deren Kollegen?
unsure.gif

*fg*

Nein war eher als Wortspiel für Tischlein deck dich gedacht
biggrin.gif

Jeder Mage kann hier rein schreiben
smile.gif


Was gibts neues...öhm neuer 22" LCD inc, Archi down und heut neue ID
biggrin.gif

Mein Schurke bummelt noch auf 65 rum. Mal sehn wie es am We aussieht
smile.gif


Lg
 
hm.. bin lvl 50 und hab 0 motivation zum lvln... 3Tage nicht ein level gemacht... hoffe meine gilde kcikt mcih net xD
Komm nicht auf die dumme Idee einen Bot für Dich leveln zu lassen.
tongue.gif
*schnell hinter dem sofa versteck*

Hab Montag mit meinem Hexerlein endlich die Epicmount-Quest gemacht. *freu*
Nun muß ich nicht mehr hinter den anderen hertraben.
smile.gif

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben (falls sie sich mal hierher verirren).
 
Joa, Archi zum zweiten mal down und wieder Pala heilerbrust, 2mal Pala/Priest/Heser und 1mal Krieger/Schami/Jäger drin. LAngsam glaub ich der mag uns mages ned.
Dafür wenigstens Gurtogg im FirstTry.
 
gott hier kommt man sich so klein vor
happy.gif


aber egal gestern first kill Schrecken der Nacht *freu*

*schön ACDC auf arbeit hör*
 
Als wir ihn Montag down bekommen haben sind gleich 2 Mage Tokens gefallen
biggrin.gif
aber hab keinen Blitzableiter bekommen, mal sehn heute vllt
biggrin.gif


50, naja da hast es ja bald in die Scherbenwelt geschafft, dann wird alles chilliger, gogo
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ich komm mir auch klein vor
smile.gif
Mach dir nix draus.

Gestern Gildenfirstry Leotheras (SSC). Alles down bisher, wollten endlich zu Vashj.

nich mein tag gewesen.

1x Aggro vom Tankhexer gezogen..........freundin auf dem schoß gehabt
Schlimmste aber, komm ich heut gar nicht drauf klar und sitz hier auf arbeit und könnt heulen.

DC gehabt bei 17%, logg bei 4% ein...Krieg hit vom wirbel ab, sterb, boss kommt auf 1%, Raid wiped bei 37k. Raidleiter dann großspurig, tjo mit Eiser ohne DC hätten wirs gepackt....buhmann des abends....
 
hm mist schade

mach dir nix draus man trifft sich immer zweimal im leben
wink.gif
irgendwann wird er das auch haben ^^

wenn ich mir überleg gestern beim prinzen die nahkämpfer dudu, shami und schurke zu langsam nach 5 mal entkräften waren se alle weg -.-

also hieß es mit Schadow und 2 frostmages weiter machen ^^

dann kam noch nen ele vor uns runter ich musste weiter zurück (bin kein deepfrost im mom) also hieß es mit Feuerball weiter machen unter ausnutzung aller CD's von steinchen und tränken haben wir ihn dann doch im first try gelegt^^
 
Zurück