About Heaven and Hell

Nephlim

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Huhu,

wollte dann auch meine "kleine" Story präsentieren:
blush.gif


http://kurai-kage.foren-city.de/forum,18,-...n-and-hell.html

Die Story ist ein wenig anders als "normale" WoW-Storys, denn in meiner Geschichte handelt es sich von einer selbst ausgedachten Welt, wo nur manche Namen der Städte aus dem Game sind. Sie ist etwas verwirrend, was allerdings beabsichtigt ist, damit die Geschichte intensiv gelesen wird *gg*

mit Screens auf dem Game, aber wie gesagt: Fast alles ist selbst-ersponnnen
wink.gif

Viel Spaß beim lesen und ich freue mich auf Feedback
blush.gif


P.S.: Allianz und Horde gibt es auch, aaaaaaber es wird einen ganz anderen Ausgang haben als manche denken
victory.gif


Liebe Grüße Nephlim/Nayamì
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW! Sehr schön du hast echt Talent. Habe mal grob drübergeschaut und finde es echt sehr nice! Werde es mir mal Ausdrucken und mir abends im Bett zu Gemühte führen
wink.gif
Mach weiter so!
 
Wann gehts denn jetzt weiter? Hast du da schon was im Auge?
smile.gif
 
blush.gif
danke scheen für die lieben Antworten
blush.gif


Kapitel 17 ist in Arbeit, es wird ein sehr langes Kapitel werden, bin aber dabei es die nächsten Tage online zu bringen
smile.gif


es wird viel passieren
wink.gif
 
Ja, gefällt mir, hat eigendlich so alles was eine Geschichte ausmacht die nicht gerade als Schlaflied verklingen soll. Sehr nett. Solltest dich mal bei einem Verlag melden. ^^
 
Zurück