Euer Schamanen Potrait

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hi,
da ich wiedermal nicht weiß,was ich machen soll,stell ich mal einen neuen Thread auf,wo ihr euren Schamanen posten könnt^^
Egal ob lvl 1 oder 70
happy.gif


Mein Schamane

Level 62 (momentan)

http://s6.bilder-hosting.de/img/311W0.jpg


Viel Spaß beim posten=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, der sieht ja geil aus
w00t.gif
*richtig neidig bin*

was fürn lvl hat der? o.O
 
Hier meiner (im Heal equip)
ist aber etwas älter ^^ hat sicha ber nix sichtbares verändert
wink.gif
(ausser der Größe^^)

meinschamanevc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht saugeil aus aber wie macht ihr dass das das ganze Bild herinnen is ??

herinnen ist?

Du machst einen screen, schneidest dann nur deinen Schamanen aus, und lädst das Bild dann hoch.

Und dann einfach dann den Code einsetzten und fertig
 
Also Hordis findet man hier ja genug. Wo sind die Alli Schami´s? Ich hab einen auf 54 und werd versuchen in den nächsten Stunden das Bild hochzuladen. Einer muß ja anfangen^^
clap.gif
blub.gif
 
51 um genau zu sein

(deine Posts hier sind ja genauso Stilvoll wie im offiziellen Forum
unsure.gif
)

Ich verfehl wenigstens nicht die Threadthemen.

Abgesehen davon möchte ich gerne mal einen Link zu einem Post im off. Forum / Buffed Forum wo ich mich "verbal" so gegenüber anderen äußere.

Wird schon 'n Grund haben warum ich das so schreib.

kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück