Faustwaffen lernen

F

fisker31

Guest
Kann mir jemand sagen wo ich Faustwaffen lernen kann?

PS: Die SufU spuckt nur müll aus also stop flame
 
Kann mir jemand sagen wo ich Faustwaffen lernen kann?

PS: Die SufU spuckt nur müll aus also stop flame

Wenn du Faustwaffen trägst, dann wird der "Unbewaffnet"-skill benutzt.

unbewaffnet ist schon von anfang an gelernt -

sprich: faustwaffen kann man ab lvl 1 tragen - "Faustwaffen"-skill gibt es nicht und muss/kann nicht gelernt werden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich weil das Problem so banal ist, dass es durch das Fragen eines X-beliebigen Waffenmeisters, der dir sagt, wer dir wo was lehrt, gelöst werden könnte.

sprich: faustwaffen kann man ab lvl 1 tragen:D
Falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich weil das Problem so banal ist, dass es durch das Fragen eines X-beliebigen Waffenmeisters, der dir sagt, wer dir wo was lehrt, gelöst werden könnte.


Falsch.

Das problem hab nicht ich sondern ein gildenkollege. Er bat mich nur hier ein thread zu machen.

Das immer alle rummeckern müssen-.-
 
Mangelnde Eigeninitiative ist eine Volkskrankheit. Das unterstütz ich nicht.
wink.gif
 
Mangelnde Eigeninitiative ist eine Volkskrankheit. Das unterstütz ich nicht.
wink.gif

Dann könntest du in diesem Thread genauso deine Klappe halten. Danke!

Danke übrigens an die sinnvollen antworten. Das problem hat sich geklärt.

Ps: Bitte nicht darauf antworten das wäre echt arm wenn du es noch ncith gelernt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könntest du in diesem Thread genauso deine Klappe halten. Danke!

Danke übrigens an die sinnvollen antworten. Das problem hat sich geklärt.

Ps: Bitte nicht darauf antworten das wäre echt arm wenn du es noch ncith gelernt hast...

da muss ich fisker recht geben; wenn du dieser ansicht bist: behalt sie für dich

die chancen stehen schlecht, dass sich jemand findet den deine beiträge interessieren wenn sie soviel information (zum thema) enthalten

PS: ich freu mich auf antworten nach dem motto "und warum hast du diesen beitrag verfasst, wenn du selbst dagegen bist..." - darauf kann ich nur sagen ich hab irreführung auf spectrumizer - er hat angefangen

mfg
 
naja einfach zum nächsten waffenmeister zu gehen und den zu fragen, wo man das lernt, war wohl schwerer als hier einen hread zu eröffnen?
 
Also um das mal zusammenzufassen:

- Faustwaffen benutzen den "Unbewaffnet-Skill", also nicht vergeblich suchen :-)
- Faustwaffen (tragen) lernen musst du aber trotzdem, in Orgrimmar bei einem der Waffenmeister - frag die Wachen danach.

Grüßle!
 
ich würde das an blizzards stelle mal fixen das das "richtig" angezeigt wird den für neu einsteiger ist das doch schon bischen verwirrend
 
Was glaub ihr wie ich geguggt (ja das schreibe ich immer so ;-) ) habe, als auf einmal mein "faustwaffen-skill" wegwar ? ^_^
 
Zurück