Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
35
Kommentare
170
Falls das alles zutrifft habt keine Angst eure chars wurden nicht gelöscht,
und das spiel gibt es auch weiterhin.

Es werden in der regel nur serverarbeiten geleistet die im normalfall bis 11 uhr morgens andauern!

Also mal nen kaffee machen und abwarten!



P.s.: /sticky

Edit: semmerl ist jetz weg! ;D


*EDIT*
Der Thread wird jeden Mittwoch automatisch geöffnet, sofern auch nur ein WoW-Server an diesem Tag nicht erreichbar ist und schließt sich ebenfalls automatisch wieder, sobald alle Server online sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh ich würd des Marmeladsemmal schnell editieren, sonst kommen gach 100 Fragen was des sein könnt xD
 
Einen Versuch ist's wert, aber selbst wenn es zum sticky kommt -> Ich wette drauf, daß trotzdem nächsten Mittwoch ein wieder mal ein Thead zum Thema aufgemacht wird. Da bin ich einfach Realist.
wink.gif
 
Ich glaube, dass nun so gut wie jeder, der WoW spielt, weiß, dass jeden mittwoch wartungsarbeiten sind^^
top.gif
top.gif
top.gif
. Oder schreibt du jeden Mittwoch diesen Tread???
 
Die Idee ist doch echt nett.
clap.gif

Allerdings wird wahrscheinlich wieder die Hälfte losschreiben, bevor die Suchefunktion genutzt und die Sticky-Threads angeschaut wurden.
dance.gif
 
/push push

Vielleicht sollte man auch auf der Startseite von Buffed darauf hinweisen, das die SuFu auch genutzt werden kann und nicht sinnlos Speicher frisst
wink.gif
 
hab selber schonmal einen Mittwochtrhead erstellt ...

rauskommen ist ... nächste woche ruhe
die darauffolgende Woche ... wieder das selbe spiel
wink.gif


gl
wink.gif
top.gif
 
mal warten was nächste woche los ist
jester.gif
 
ist schon hart, wenn man was gegen leute hat, die noch nicht so lange spielen und sich somit auch nicht auskennen... @ B1ubb.... ich sag dazu jetzt nichts weiter, ausser das man auch freundlich reagieren kann... und sich nich benehmen muss, wie nen 14 jähriger, der nicht damit klar kommt, das es Leute gibt, die "gerade" erst mit dem Game angefangen haben...
 
Sukie, ignorier ihn einfach
smile.gif


@ b1ubb, du hast Post...
 
ist schon hart, wenn man was gegen leute hat, die noch nicht so lange spielen und sich somit auch nicht auskennen... @ B1ubb.... ich sag dazu jetzt nichts weiter, ausser das man auch freundlich reagieren kann... und sich nich benehmen muss, wie nen 14 jähriger, der nicht damit klar kommt, das es Leute gibt, die "gerade" erst mit dem Game angefangen haben...

ich glaub es steht sogar auf der supportseite von WoW-europe das die server mittwochs down sind ...
ansonsten steht auch auf der wow-europe seite der status eines jeden server ...
wink.gif


wenn down = nix geht
wink.gif


@Melrakal - du hast post =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja nun auch egal... ich weiss es ja nun und gut ist
wink.gif
 
Ein Neuling (Noob) in WoW zu sein, muss doch nicht bedeuten, dass man auch ein Noob in Sachen Forum benutzung ist, oder?
Naja oftmals doch
wink.gif


Also 1. würde ich erstmal auf der offiziellen Seite im entsprechenden Bereich nachschauen, aber das ist was anderes und 2. kann man doch erwarten dass sich ein Neuling erstmal im Forum umschaut (SuFu benutzt) bevor ein neuer Thread erstellt wird.

Aber was solls die buffed Mods erklärens den Leuten nicht (weisen nicht drauf hin) aber ermahnen dann wenn man nach dem 2348. mal genervt ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück