was verbiergt sich hinter den Mages hier im Forum?

Nightline

Rare-Mob
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren wer sich hinter den Charakteren verbiergt, ich selbst spiele auch eine Magierin, bin aber im Reallife männlicher Natur.

So könnte man mal herrausfinden wieviel % hier männliche WoWler sind und wie viel % weibliche WoWler.

Es ist ja oft so das Frauen ingame männliche Charaktere erstellen und umgekehrt.



Bin mal aufs Ergebnis gespannt ^^
 
Also bei mir isses au so, weiblicher char, Mann im Rl. Hatte einfach keinen Bock ständig beim spielen auf nen Männerarsch zu schauen.
 
Male ingame, male irl.

immer.
 
Male undead, male rL.
Hab aber auch noch meinen female B11 Pally <333
 
also bisher 100% male ^^

gogo mehr beteiligung, hier gibts doch weit aus mehr Magier ^^
 
der Thread ist 2 Stunden alt °_°
 
joa aber mir is boring und bin noch auf arbeit ^^
naja mal schauen wie es heute abend ausschaut ^^
 
joa aber mir is boring und bin noch auf arbeit ^^
naja mal schauen wie es heute abend ausschaut ^^
lol same^^

male im game male im rl!!! Find nur persönlich schade, dass ich erst mit bc angefangen hab mit wow und mir damals dachte; komm mach dir nen b11, davon gibts so wenige... tja drauf geschissen. jetzt wär ich echt gern nen troll, aber naja. ich vl ja grad nen troll schamie
 
Wer Troll spielt gehört gebannt °_°
 
Wer Troll spielt gehört gebannt °_°
Andere werden gebannt und spielen Troll
biggrin.gif
 
sowohl ingame alsauch RL en Male-Human (RL hoffe ich das Human zumindest
wink.gif
)
 
Ich finds irgendwie schade das der Zwergen Mage die beta nicht überlebt hat.
Hätte voll gern nen deep fire zwergen mage dem immer der Bart abfackelt.
 
Zurück